*Würfelorakel* - Biete 3 Usern einen Wurf an!

seagull

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. August 2006
Beiträge
8.108
Ort
seagullcity
Hi, liebe Foris!
28.gif


Ich möchte gerne mal mein Würfelorakel weiter ausprobieren und suche daher 3 Testkandidaten.

Sucht euch dazu am Besten einen oder aber auch mehrere der folgenden Lebensbereiche, die euch interessieren, aus:

Nr. 1: Beruf / sonstige Tätigkeiten / Geld / Existenz

Nr. 2: Liebe / Beziehungen / Freunde

Nr. 3: Lebenskraft bzw. energetisches körperliches Allgemeinbefinden

Nr. 4: Spiritualität / Bewusstsein


Ich werde dann eure allgemeinen Tendenzen in dem/den von euch ausgewählten Lebensbereich(en) auswürfeln.

Ihr könnt aber auch eine präzise Frage stellen. Ich versuche dann, darauf eine Antwort zu geben.

Bitte meldet euch hier in diesem Thread, damit die anderen gleich sehen, wie viel Plätze noch frei sind. Eure Antwort erhaltet ihr dann per PN.

Ich freue mich schon auf euch. :banane:


Seagull_orange.gif
 
Werbung:
Hallo Seagull,

ich würde mich gerne zur Verfügung stellen:D.

Wenn möglich bitte die Bereiche 1 (ich habe seit einiger Zeit einen halbtags-Job über eine Zeitarbeitsfirma und die Übernahme steht bevor) und 2 (bin Single).

LG
LilithSaphira
 
Hallo Seagull,

für mich wäre auch der 1.Bereich der allerwichtigste, alternativ der 3.Bereich.

LG
colonia
 
Huhu, ihr Lieben!
28.gif


Vielen Dank, dass ihr euch gemeldet habt. Ich werde für einen nach dem anderen Würfeln und mich bei euch melden. Habt bitte noch ein klein wenig Geduld.


Liebes Grüßli
seagull
 
Werbung:
danke für deine zeit die du dir ,für mich genommen hast.du hast das wirklich wunderbar gemacht mit deinen würfeln...was da alles so ans licht kommt !
gruß poschlb:danke:
 
Zurück
Oben