Würdet ihr nicht manchmal gern böse sein??

Ironwhistle schrieb:
Ich wünsche mir niemals zurückzuschlagen - ich mache es einfach wenn mir danach ist!
Aber dafür brauche ich keine Beschwörungen... :)

:lachen: Siehste, das ist der Unterschied zwischen Theorie und Praxis. Oder zwischen Erleuchtung und Leben *duck* :schaukel:
 
Werbung:
Hallo alle -

also da staune ich, dsss Magie-Schüler (??????????) sich manchmal unbeherrscht verhalten wollen oder dies entschuldigen.

Wie wäre es, sich gemäss der VERNUNFT zu verhalten, ein vernünftiges REAGIEREN sich zu erarbeiten ??? Natürlich, auf Ereignisse innerlicher oder äusserlicher Natur gemäss seinen Launen zu reagieren, erfordert KEINE Arbeit. Ihr seid leider FAULPELZE....

:kiss3:
 
Werbung:
Faulpelze??

Also bite Gartenfreund!

Wenn ich mal zurückschlage dann durchaus beherrscht und wohlüberlegt - du glaubst gar nicht was es eine kreative Arbeit erfordert einen Racheakt so durchzuplannen das dieser Effektiv ist und gleichzeitig auch durführbar...

Du hast dich noch nie so richtig gewehrt - ich meine jetzt keine Kneipenschlägerei, aus dem Alter sollten wir raus sein - sonst würdest du nicht von "Faulpelze" reden... fg*
 
Zurück
Oben