würdet Ihr mit bitte behilflich sein?--Danke--

Nun, wenn sie noch nicht geschieden sind wobei im Bild liegen zwar die Gespräch mit dem Anwalt, aber da sind nur Erkundigungen eingeholt worden, worüber nicht gesprochen wird, dann ist seine Nochehefrau die Dame für mich.

Danke dir.

Yogi333

achso ....ok,....was ist das mit der Frau in der er verliebt ist?? Du solltest Ihn mal sehen, der hat rosa Elefanten vor den Augen ...;O)
 
Werbung:
Ich lach mich gerade schieff.......die hatte ich vor ein paar Wochen auch.....ich kenne dies.....die gehen auch wieder weg......lach

Nun ich bin gerade dabei nochmal drüber zu schauen und werde dir gleich meine Deutung rüber schicken.

Bis gleich
 
Die ersten Karten geben immer Aufschluss über das aktuelle Thema einer Legung. Eine Art Überschrift. Nun da die 36 als Anfang einer Legung auf dem Platz des Reiters liegt könnte man so deuten das er mit etwas Abschließen soll 36+1 = 10. Ein Prozess / Lernprozess
wo es da heisst das sich Kummer und Sorgen verstärken.
Er sollte über seine Sorgen sprechen und dadurch einen Weg finden bzw. eine Entscheidungsfindung. Hier geht es auch um eine Hypothek die das Haus betrifft. Auch um 2 Wohnungen, aber darüber werden keine Gespräche geführt.
Die mittleren 4 Karten geben Auskunft darüber was noch erarbeitet werden möchte. Er hat seine Gefühle eingeschlossen. Er müsste sich für einen Neuanfang öffnen, aber er weiß nicht wie und wenn ich (mano ich weiss net) für wen?
Nun die 4 Eckkarten sagen was im Moment ansteht also die gegenwärtige Situation - er möchte sein Leben neu gestalten.

Die Fische liegen im eigenen Haus - der finanzielle Aspekt ist sehr wichtig.
Das Kind liegt auch im eigenen Haus. Schon komisch und auch das Herz. Beides verstärkt sich dadurch. Trägt er eine Bürde gedanklich…..??? Hm Weil das Kreuz drückt auch auf das Heim, Familie. Gibt er sich die Schuld?
Irgendwie blockt er die Gefühle ab, er ist sich selbst nicht sicher.
Wobei er und die Schlange befinden sich momentan auf Wolke 7 (6+24) habe ich von Aiene. Was ich denke ist, hier wird die Liebe auf die Probe gestellt.

Die Schlange steht zwischen den Partnern.
Einen Neuanfang mit der Dame möchte der Herr nicht wagen, da in der Vergangenheit die Liebe schon brüchig war. Es wurde auch schon mit einem RA gesprochen. Wobei die Kärtchen da sagen im Sommer wird es einen Neuanfang geben. Ich habe mal irgendwo gelesen alle Kärtchen zwischen 25 ……..19., wenn daran gearbeitet wird, kann die Scheidung noch umgangen werden.
Die Dame weiß von der Schlange und sucht für sich Klarheit . Der Bär auf der Dame in Verbindung mit Schiff und Sarg wollen sagen das alte Sehnsüchte bei der Dame kräfte zehrend sind. Diese Sehnsüchte haben etwas mit den Gefühlen des Herrn zu tun. Er konnte ja schon in der Vergangenheit nicht seine Gefühle wirklich zeigen. Er ist im Grunde auch ein Einzelgänger. Ich denke wenn der Herr wollte könnte er mit der Dame noch mal neu anfangen??? Aber will er das?????

Also der Herr ist ja ein ganz charmantes Kerlchen.

So mache jetzt schluss…..

Lg Yogi333
 
Die ersten Karten geben immer Aufschluss über das aktuelle Thema einer Legung. Eine Art Überschrift. Nun da die 36 als Anfang einer Legung auf dem Platz des Reiters liegt könnte man so deuten das er mit etwas Abschließen soll 36+1 = 10. Ein Prozess / Lernprozess
wo es da heisst das sich Kummer und Sorgen verstärken.
Er sollte über seine Sorgen sprechen und dadurch einen Weg finden bzw. eine Entscheidungsfindung. Hier geht es auch um eine Hypothek die das Haus betrifft.sie wohnt noch im gemeinsamen Haus Auch um 2 Wohnungen,er wohnt in einer kleinen Wohnung 70 km entfernt. wo hast Du die 2 Wohnung gesehen?? aber darüber werden keine Gespräche geführt.
Die mittleren 4 Karten geben Auskunft darüber was noch erarbeitet werden möchte. Er hat seine Gefühle eingeschlossen. Er müsste sich für einen Neuanfang öffnen, aber er weiß nicht wie und wenn ich (mano ich weiss net) für wen? stimmt
Nun die 4 Eckkarten sagen was im Moment ansteht also die gegenwärtige Situation - er möchte sein Leben neu gestalten. ok

Die Fische liegen im eigenen Haus - der finanzielle Aspekt ist sehr wichtig.klaro sie haben ein gemeinsames Haus
Das Kind liegt auch im eigenen Haus. Schon komisch und auch das Herz. Beides verstärkt sich dadurch.das habe ich auch gesehen. ich denke, dass das Kind im eigenen Haus dafür steht, dass er einen Neuanfang haben möchte....das Herz für die rosa Elefanten Trägt er eine Bürde gedanklich…..??? Hm Weil das Kreuz drückt auch auf das Heim, Familie.wo drückt das? Das liegt doch im Haus des Reiters ?? (22+4 =26 Buch ... das geheimnis??? Gibt er sich die Schuld?
Irgendwie blockt er die Gefühle ab, er ist sich selbst nicht sicher.stimmt...er trägt seine Gefüle offen zu Ihr und dann zieht er sich wieder zurück.
Wobei er und die Schlangeist die Schlange, die Frau in der er frisch verliebt ist?? befinden sich momentan auf Wolke 7 (6+24) wo siehst du die Kombi?? Blicks ned :confused:habe ich von Aiene. Was ich denke ist, hier wird die Liebe auf die Probe gestellt.

Die Schlange steht zwischen den Partnern.
Einen Neuanfang mit der Dame möchte der Herr nicht wagen, da in der Vergangenheit die Liebe schon brüchig war. Es wurde auch schon mit einem RA gesprochen. Wobei die Kärtchen da sagen im Sommer wird es einen Neuanfang geben. mit seiner noch Ehefrau???Ich habe mal irgendwo gelesen alle Kärtchen zwischen 25 ……..19., wenn daran gearbeitet wird, kann die Scheidung noch umgangen werden.zwischen 25 und 19 liegt doch die Sonne???
Die Dame weiß von der Schlange und sucht für sich Klarheit .oh, er hat gemeint, dass seine noch Ehefrau noch nichts weiß Der Bär auf der Dame in Verbindung mit Schiff und Sarg wollen sagen das alte Sehnsüchte bei der Dame kräfte zehrend sind. Diese Sehnsüchte haben etwas mit den Gefühlen des Herrn zu tun. Er konnte ja schon in der Vergangenheit nicht seine Gefühle wirklich zeigen. Er ist im Grunde auch ein Einzelgänger. Ich denke wenn der Herr wollte könnte er mit der Dame noch mal neu anfangen??? Aber will er das?????Er sagt nein

Also der Herr ist ja ein ganz charmantes Kerlchen.yep

So mache jetzt schluss…..

Lg Yogi333

Liebe Yogi danke Dir.
Schreib Dir gleich noch ne PN
VLG Sandra
 
Werbung:
Ist ja schon irgendwie süß, wie sein weiches, zerbrechliches Herzlein da drin liegt im Blatt.:)

ja schon....! Er geht einen Schritt auf die Neue Liebe zu und 3 wieder zurück...!
Männer...
aber ich glaub wirklich, dass er zuerst das alte aufräumen muss!
Dame-Ruten-Fische-Ring-Wege....denke hier geht es auch noch um finanzielle Dinge.!

LG
Sandra

 
Zurück
Oben