Würdet ihr mir mal kurz helfen?

Hedonnisma

Sehr aktives Mitglied
Registriert
27. Juli 2010
Beiträge
30.957
Hallo alle zusammen!

Ich habe keine Karten und da wollte ich mal fragen, ob man mir ein großes Blatt mischen und mir per Privater Nachricht schicken könnte. Es wäre euch wirklich sehr sehr dankbar. Ich möchte es mal selber versuchen, vielleicht stelle ich es rein. Vielleicht aber auch nicht. :tongue3: ;) :)


Ich daaaankeeee!
:kiss4:

Bettina
 
Werbung:
hi,

ich finde das "mal eben kurz" immer sehr amüsant.

magst du mir vllt per pn dein geb.datum geben, dann schicke ich dir gern deine legung:)
 
Mit "mal kurz" war eure Zeit für mich gemeint. Dass das nicht lang dauert. Und meine Legungen stelle ich ehrlich gesagt nicht so gerne ins Forum, an die Öffentlichkeit, Außer es ist Muß und ich verzweifleee:cry2:
Ich schicke dir gerne mein Geburtsdatum per PN und die Frage, wenn du noch magst.

Und übrigens, ich halte von Online Legungen nichts. Weil sie nicht in die Tiefe gehen, sondern nur oberflächlich bleiben. Das, was das System halt ausspuckt.

Dann bis gleich auf PN, Rosenrot :)):kiss4:
 
Hallo ihr da draußen!

Rosenrot war gestern so nett und hat mir ein Blatt gemischt. Ich habe es geschafft, alleine zu deuten, aber ich habe da noch eine andere Frage, weil ich da doch etwas auf eure Hilfe angewiesen bin. Ich schreib mal drauf los, was ich so zusammen kriege.

Das Blatt war ohne Frage gestellt. Doch man sieht ganz deutlich, dass Thema Liebe gerade einen wichtigen Punkt in meinem Leben einnimmt 29 auf 24.

Hier geht es um einen speziellen Mann, den ich im Kopf habe 33-28-29, der aber vergeben ist 25-28-7-20. Die Dame ist nicht verliebt in ihn, auch wenn das den Anschein hat. 29-24 und 24-14. Sie weiß auch, dass das keine echten Liebesgefühle sind 32 auf 14, obwohl er doch tiefe Sehnsüchte in ihr wachruft 28-3-29. Und auch gewisse starke Gefühle beiderseits mit im Spiel sind 28-15-32-29, die Dame gerade nicht wirklich zuordnen kann, woher die kommen.

Man sieht, dass zwischen Dame und Herr immer wieder Gespräche stattfinden 29-11-35-18-28, Dame hält sich jedoch zurück 29-26, weil Herr in Beziehung ist. Und die Dame weiß auch, dass der Herr auch andere Absichten hegt 30-28 und 21-26, doch sie weiß, dass eine Affaire falsch wäre 14-30. Und dass diese Gefühle nur aus der Sehnsucht entspringen 24-14-31 bzw. 32 in 14 bzw. 29-3-28. Der Herr weiß auch irgendwo, dass die Dame nicht möchte, obwohl er wie ein Anker daran festhält 18 und 35 haben Plätze getauscht und 28-18-29 rösseln. Aber auch 35-16 und 10-24, dass es der Dame wehtut. Denn die Dame liebt ihn eigentlich nicht, hat aber starke Gefühle, die sie zurückhält 29-24-19-1 und wird auch nicht in die Aktion gehen. Diese Isolation tut dem Herzi sehr weh 19-10-24-2, auch wenn dieser Mann tiefe Sehnsüchte wachruft 34-32-14. Doch sie sind nicht spezifisch auf diesen Mann ausgerichtet.

Dieser Mann wird im Moment auch nichts unternehmen 28-29 bzw. 8-22, er liegt auch in den Verlust 28-2-23. Obwohl beide sich zueinander hingezogen fühlen, weiß sie, dass das falsch ist, und dass sie nichts davon hat. Auch wenn er ihr "den Hof macht". Ich denke, der Herr hat die Dame auch gern 28-9-32-29. Er besitzt ein großes Einfühlungsvermögen für die Dame 3-9-26-18 und kann auf eine Art ihr verletztes Herz heilen, durch seine Freundschaft. Was der Dame sehr gut tut, aber mehr erwartet sie sich nicht von ihm. Muss sie trotzdem auf der Hut sein, dass da nicht mehr was draus wird 28-16-1-4-25-22-29.

Nun habe ich eine Frage an euch: Das Blatt wurde ohne Fragestellung gemixt, nun ist ja die Liebe sehr präsent. Da er kein potentieller Kandidat für eine Beziehung ist, wollte ich mal euch fragen, ob man im Blatt nicht noch was anderes sehen kann. 26 auf 25, ein anderer potentieller Partner zum Beispiel. Könnt ihr mir bitte da etwas helfen?

Danke. Wenn jemandem etwas unklar ist, wegen den Kombis, dann meldet euch. Ich stelle mal die beiden Bilder rein. Ich habe das Blatt in der 9er Reihe gekriegt.

Lg
Bettina
 
Das Blatt, so wie ich es von Rosenrot erhalten habe:






Und das noch umgelegt:

19-23-31-12-03-25-11-33
08-10-14-30-05-32-09-28
22-35-24-06-21-17-04-29
26-07-16-02-13-36-15-34
00-00-27-01-15-20-00-00

Rosenrot, kannst du mir bitte nur noch die Richtungen der Menschen/Tiere/Gestalten im Bild nennen?
 
Könnt ihr mir bitte vielleicht doch helfen? Ich habe bereits viel geschrieben und sehr viel verraten. Ich will mir nur keine Hoffnungen machen aber nun merk ich dass, da doch welche sind.
 
ich sehe zwar einen mann, aber er ist nicht teil deines lebens, denn er liegt nicht als partner, sondern als mann, der dir nah ist und auch dann doch nicht.

du wünschst dir im häuslichen umfeld eine veränderung, vllt einen umzug oder einen zusammenzug, doch diese liegt noch verhindert im bild.

dein nervenkostum ist angegriffen, dir setzt diese ungewissheit zu. du fühlst dich allein, möchtest dich am liebsten daheim vergraben.
du sitzt auf emotionalen bzw finanziellen verbindlichkeiten, die dir ziemlich zusetzen und dein selbstvertrauen schwächen.

dieser mann wird über umwege mit dir in kontakt treten.

es liegen die ehrlichen gefühle im bild, doch das unausgesprohene sorgt immer wieder für blockaden. die umwege sorgen für unklarheiten, da sich niemand wirklich bekennt.
 
Werbung:


Hallo Tina...

im großen Blatt bin ich in Übung...noch sehr lange...also kann ich dir glaub ich kaum helfen ausser dir ein wenig Aufmerksamkeit zu schenken und es einfach mit zu versuchen.

Turm Schlüssel Buch Fische sind die Eckkarten und zeigen das Thema um was es dir im Moment geht. Der Turm scheint einerseits die Distanz darzustellen die du zu diesem Thema Mann brauchst um für dich das richtige zu tuen, anderseits fürchtest du dich vor einen entgültigen Strich um dieses Thema, da du eben unsicher bist und du sehnst dich nach Sicherheit (Schlüssel).

Der Turm liegt im Haus 1 auf den Reiter, das Thema sollte sich möglichst schnell für dich klären das es dir unter den Fingern brennt.
Der Schlüssel liegt im Haus 8 auf den Sarg und zeigt dir an, das du egal welche Tür du öffnest, die Gefahr ist bei beiden Türen gegeben, das der Schhlüssel nicht passt. Lässt du dich ein wiegst du dich nicht in Sicherheit, tust du es nicht, wirst du nie erfahren wohin dich das hinbringen hätte können.


Das Buch was in der Ecke der anderen Dame (Schlange) liegt, ist einmal der Grund um dieses Geheimnis...das nicht wissen können und die überlegung " muss ich das denn wissen "? Das Buch liegt im Haus des Ringes, der für das geheimhalten einer Beziehung steht.
Ist da ein Reichtum zu entdecken wo du deine Gefühle fließen lassen kannst (Fische)?


Oben Turm Mäuse zeigt, das Ding ist für dich noch nicht durch. Wahrscheinlich seid ihr auch irgendwie noch im Kontakt, durch ihn? Haus 33 leigt der Brief auf Schlüssel (Brief liegt auch über Haus Schlüssel), der Schlüssel direkt über ihn. Zwar auf Haus Sarg jedoch den Herren darunter auf die positiven Sterne und umgeben von positiven Blumen auf Bär. Er ist wohl älter als du und sehr freundlich und höflich?

Du stehst auf Haus 24 Herz (es geht hier erst mal nur um dich alleine! Und das Haus (deine Zuhause, dein inneres, dein Platz) davor auf Mäuse 23. Das Herz selbst liegt in 19:rolleyes: Also du befürchtest oder wirst ein wenig dein Haus (vor dir) auf Mäuse verlieren an dieser ganzen Situation, also gefolgt von den Störchen und du selbst rösselst auf Kreuz, zeigt an das du ein wenig Lernaufgabe hast um dich innerlich wieder auf eine neue Wohnsituation einrichten zu können, das ist ein Stück Schicksalserfahrung die vor dir liegt, egal wie du dich selbst dabei entscheidest. Das Kreuz liegt in Haus Lilien, da gehts auch um sexuelle Sehnsüchte und Erfahrungen, die dir immer wichtiger werden. Ich denke das Thema wird dich übern den Winter hin beschäftigen, so lange kein Klartext gesprochen wird, du hängst deinen Sehnsüchten und Bedürfnissen hinterher:umarmen:

Auch frustriert und bedrückt dich ganze Thema so lange keine klare Position ersichtlich ist. Da hilft nur klären wenn möglich und Kontakt besteht oder sich selbst viel beschäftigen, raus mit Freunden/in und auf diesen Weg könnte sich eine Entscheidung entwickeln.

Das Problem ist vielleicht noch keine Liebe aber ich denke anhand der Karten um den Fuchs herum im Kreuz gesehen...knistert es bei dir in Gedanken an den Herren, er scheint dich ziemlich zu verwirren (Verbindung zu den Eulen) und mögen tut er dich auch, siehe Blumen- Mond. Auch er hat Sehnsüchte, vielleicht erfüllt ihn seine Schlangenbeziehung auch nicht mehr so richtig:rolleyes:

Sag, habt ihr beide schon gemeinsam über die Schlange gesprochen oder woher weißt du von Schlange? Kennst du sie persönlich? Laut Karten nämlich nicht Buch Schlange.
Ruten (Haus Schlange) rösselt die Dame. Die Schlange selbst liegt neben Buch auf Haus Buch:confused: Also du kennst sie persönlich nicht, weißt aber das sie ein Geheimnis ist:confused::D

alles gute:)
 
Zurück
Oben