würdet ihr mir deuten helfen?

hallo elfenperle,
es kam für mich vollkommen überraschend da ich damit nicht im geringsten gerechnet hatte. normal bin ich definitiv nicht naiv und dennoch dachte ich er ist der auf den ich schon lange gewartet habe. die trennung kam von ihm. der beziehungsanfang auch. es war eine sehr hochhergehende zeit mit sehr viel gefühlen die sehr schnell da waren und anscheinend von ihm auf eis gelegt wurden wegen der vernunft oder ich weiss es nicht... vielen lieben dank für eure hilfe... es macht mich schon a bissl sprachlos und ja hat mich doch schon sehr mitgenommen.
 
Werbung:
das krönt es - schlüssel, ne entscheidung ist getroffen, die tür ist zu, oder neue möglichkeiten (für beide)
darauf ruht es - brief....die nachricht von ihm, es ist aus......
zuvor - der ring, eure beziehung
danach kommt - der bär.....du musst stark wie ein bär sein......hmmm ein bär kommt(der passende mann..)
deine hoffnungen + ängste, befürchtungen - der sarg, eh eindeutig, das ende der beziehung.....


die mäuse, nehmen was weg, knabbern, verlust......so sehen es andere, dort findet es statt, also der verlust der beziehung, des mannes...

der herr, platz 7 ist der fragende,so siehts du es, du hast hier die herrenkarte

und jetzt die letzte der mond.....wechselt, wieder keine eindeutige karte, inbezug wo es hin führt,.....
tnediere nicht dazu das das wieder was werden könnt, der mon steht auch für sehnsüchte, einmal so einmal so......nicht beständig.....
 
aber wenn ich ehrlich sein sollte, hätte ich damit nicht gerechnet das es doch so krass ist.... nur der andere mann da, das kann nicht sein hm ;-)... wo soll der her kommen?
 
der herr auf 7, bzw. die positon auf7 steht für den frager, vielleicht solltest du auf deine männliche seite mal schauen.....
so sieht es der frager, deine karte der herr

der her steht symbolisch für macht, autorität, herrschaft, hier steht sie wohl für deine männliche seite,
außerdem hat die männerkarte auch den aspekt des herrschens, selbstbeherrschung, selbstbestimmung(sein eigener herr sein) aber auch machtmissbrauch, männl. aggression

evtl. gehts auch um das thema vater bei dir mit, dein verhältniß zu diesem, prägt ja auch das männerbild

der bär kann ja auch nur die eigenschaft darstellen......das du zb. an stärke gewinnst,....

ja männer gibts doch eh genug, einige haben nach ende ner beziehung schon den nächsten auf der matte stehen, warum bei dir nicht,.....

aber das wichtigste ist es sich auf sich selbst zu konzentrieren,.......dann kommt alles, auch wenns dauern kann ;)
 
Werbung:
vielen lieben dank,

ich werde mich mehr mit den karten auseinandersetzen und hoffe das ich dass mal so drauf habe wie du... für gewöhnlich bin ich ein sehr bodenständiger mensch.
 
Zurück
Oben