Würdet Ihr mir bitte mal die karten legen?!

Hallo @Marie96450

gibt es die neue Partnerin wirklich? Im Blatt erscheint sie mir mehr als Phantom denn als Partnerin. Ein vorgeschobener Grund? Von der Gesamtenergie des Blattes gesehen, seid ihr beide nicht bereit, euch einzulassen auf Liebe. Die Liebe hat zwar eine unheimliche Kraft zwischen euch, Herz liegt auf dem Bären, aber du glaubst, du hättest eine Entscheidung getroffen. Sie kommt aber nicht von Herzen, steht nicht im Namen der Liebe. Vielmehr hast du dich dazu entschlossen, dich von der Liebe abzukoppeln.

Gruß Kiwi
 
Werbung:
Ein ganz liebes Hallo und guten Morgen...
Da ich nur am Handy selbst Karten ziehen kann und das Ergebnis wohl ungenau wird, bitte ich Euch ganz lieb, mal in mein Thema zu schauen...
Ich habe kein Wlan und komme nicht ins Netz.

Wäre das möglich?!


Es geht um meinen HM.
Mir wurde "gesagt" , über dass wir ne Chance hätten... zusammenzufinden.
Was aber noch dauert.
...müsste mich in Geduld üben.
Wir kennen und " lieben " uns 2 Jahre.
Wir sind beide nicht einfach.
Müssen an uns arbeiten.
Zwischen uns ist es liebevoll.
Ich habe ihn allerdings innerlich "losgelassen"... ihm einen lieben Brief geschriebenen und mich verabschiedet....
Weil ich einfach so nicht zur Ruhe komme.
Er hat eine " Neue" ... wir haben uns letzte Woche erst noch "geliebt"
Er will mich nicht verlieren... bla, bla
Es geht nicht vorwärts... und Freundschaft mit Sex will ich nicht.
Reicht mir nicht.

Bitte wertet das nicht ab... ich will eine Partnerschaft.
Ganz oder gar nicht.
Ich bin keine Geliebte.
Will nicht warten, bis man mich braucht...

Wir haben jetzt keinen Kontakt...
Er könnte mich finden, wenn Er will.
Wir wohnen in der selben Stadt.

Ich zweifle irgendwie dran, dass Er sich "besinnt"... weil ich von Questico sooo viel Negatives gelesen habe.... und ich den Kontakt so radikal abgebrochen habe....dass Er sauer auf mich ist.
Naja, ich bin doch keine Zweitfrau.


Puuhh... ich bin kein Vielfrager und ewig nach Karten lebende Frau ...aber irgendwie lässt mich das Thema gerade nicht in Ruhe...

Wir sind halt Menschen...
Und ich ich zweifel an mir... obwohl ich ihn soooo lieb habe, ihn abserviert zu haben

Wer traut sich?!

Ich danke euch von Herzen❤❤
Liebe Marie,

ich habe mir das jetzt mal durchgelesen, was Du schriebst. Ist das sicher, dass er eine Neue hat? Hat er Dir das erzählt oder hast Du es herausgefunden? Oder haben Dir etwa
die Telefondamen sowas erzählt?
 
@KiWi @Verena123456 ...
Das ist kurios.
Er liebt sie nicht.
Er ist nicht glücklich.
Er wollte / musste mir ein Zeichen setzen....

Er hat mir gesagt, dass er jetzt so entschieden hat... und er muss da durch.
Er is sehr, sehr eigen ...
Vielleicht setzt sie ihn unter Druck und er kann sich nicht trennen.
Neulich hab ich sie mal gesehen...
Aber was sie miteinander verbindet?
Ich glaube nicht viel.

Deshalb halte ich auch noch etwas fest
Er hat mal gesagt, dass wir beide erst negarive schmerzliche Erfahrungen mit andern Partnern sammeln mussten.
 
....und ich will ihn natürlich nicht verlieren... aber ich kann doch nicht betteln.
Also... habe ich mich verabschiedet.
Von ihm und uns...
Was sollte ich machen???
 
@KiWi @Verena123456 ...

Er hat mir gesagt, dass er jetzt so entschieden hat... und er muss da durch.

Er hat mal gesagt, dass wir beide erst negarive schmerzliche Erfahrungen mit andern Partnern sammeln mussten.

Das klingt aber schon sehr masochistisch, hm? Manche Menschen suchen ja mehr oder weniger bewusst das Leiden.... aus ganz unterschiedlichen Gründen.

Aber darf ich dich mal fragen, was du denn an ihm so toll findest, dass er dir nicht aus dem Kopf geht?
 
....ach Leute... ich mag das hier nicht alles schreiben.
Vielleicht habe ich zuviel erzählt.
Bitte... ich möchte nicht mehr schreiben...
Es ist alles okay...
Und hier gehts nicht um Neigungen.
Bitte nicht so verunken.
Ich möchte nichts schlechtreden.
...wenn ihr mögt, dann deudet nochmal... oder lasst es.
Es gibt einfach auch Menschen, die sind nicht so offen, geradlinig, konzequent...
Ich bin nicht hier , um irgendwas zu analysieren.
Es geht um meine aufgabe mit ihm.
Irgendwas sollte unsere Begegnung ja mit mir machen.

Bitte seid mir nicht böse... es geht nur um's deuten... nicht mehr.
Warum und weshalb wissen wir immer hinterher.
Ich weiss was ich will... hier ist es eben emotional und ich brauche Zeit.
Wir haben das doch alle schonmal durch?!
Oder
 
....ach Leute... ich mag das hier nicht alles schreiben.
Vielleicht habe ich zuviel erzählt.
Bitte... ich möchte nicht mehr schreiben...
Es ist alles okay...
Und hier gehts nicht um Neigungen.
Bitte nicht so verunken.
Ich möchte nichts schlechtreden.
...wenn ihr mögt, dann deudet nochmal... oder lasst es.
Es gibt einfach auch Menschen, die sind nicht so offen, geradlinig, konzequent...
Ich bin nicht hier , um irgendwas zu analysieren.
Es geht um meine aufgabe mit ihm.
Irgendwas sollte unsere Begegnung ja mit mir machen.

Bitte seid mir nicht böse... es geht nur um's deuten... nicht mehr.
Warum und weshalb wissen wir immer hinterher.
Ich weiss was ich will... hier ist es eben emotional und ich brauche Zeit.
Wir haben das doch alle schonmal durch?!
Oder
Ok, tut mir leid.
Es hat mich einfach interessiert.
Schön, wenn du weißt, was du willst!
 
....ach Leute... ich mag das hier nicht alles schreiben.
Vielleicht habe ich zuviel erzählt.
Bitte... ich möchte nicht mehr schreiben...
Es ist alles okay...
Und hier gehts nicht um Neigungen.
Bitte nicht so verunken.
Ich möchte nichts schlechtreden.
...wenn ihr mögt, dann deudet nochmal... oder lasst es.
Es gibt einfach auch Menschen, die sind nicht so offen, geradlinig, konzequent...
Ich bin nicht hier , um irgendwas zu analysieren.
Es geht um meine aufgabe mit ihm.
Irgendwas sollte unsere Begegnung ja mit mir machen.

Bitte seid mir nicht böse... es geht nur um's deuten... nicht mehr.
Warum und weshalb wissen wir immer hinterher.
Ich weiss was ich will... hier ist es eben emotional und ich brauche Zeit.
Wir haben das doch alle schonmal durch?!
Oder
Ein Rat: Rufe bitte nicht mehr an einer Line an. Diese Sprüche wie Du hättest eine Aufgabe mit ihm. VERGISS ES. Du hast nur eine einzige Aufgabe in Deinem Leben, nämlich glücklich sein und dieser Typ scheint ein dummes Spielchen mit Dir zu treiben. Er hält Dich warm, erzählt Dir ganz viel Unsinn und macht Dich fertig. Und bleibe bloss nicht, wie diese Tanten Dir erzählen, 2 Jahre in der Warteschleife. Das ist Dein Leben. Willst Du bis zum St. Nimmerleinstag warten, bis der Typ mal die xxx (böses Wort) hat um ehrlich zu Dir zu sein oder zu Dir zu stehen? Befreie Dich von dem Typ gedanklich und statt 20 Euro für 10 Minuten Ammenmärchen auszugeben spar Dir Dein Geld oder kaufe Dir was Hübsches zum Anziehen. Gönne Dir was Schönes lieber. Mach Dich hübsch, die Sonne scheint, lächle und komme auf andere Gedanken und ehe Du Dich versiehst, lernst Du einen richtigen Mann kennen und nicht so eine Pfeife. Was willst Du mit sowas?
 
Werbung:
Liebe @Verena123456 ... ich danke Dir für Deine lieben Zeilen.

Ich bin der Meinung, dass ich an Situationen wachse... / reife... wie auch immer.
...und dass bestimmte Dinge/ Aufgaben unserer Entwicklung dienen.
Ganz gewiss.
Ich habe mit 42 Jahren schon gaanz viel erlebt und glaube mir... ich weiß, was ich tu'...

Wir sind Alle nicht vor kleinen "schwachwerden" geschützt.

Zum Thema" Line" muss ich mich nicht rechtfertigen.
Ich muss da nicht anrufen.
Ich war kurz schwach.
3x.
Einfach so....
Ich habe gelesen, dass es nix bringt.
Alles gut.

Ich stehe fest im Leben.
Sorry, dass ich hier einfach kurz meinen Liebeskummer stillen wollte.

Und wenn Du mir 20x erzählst, was Er für ein A...loch ist.
Das weiss ich selbst.
Dennoch möchte ich ihn nicht so schlecht "entlassen".

Ich wünsche Dir niemals soooo ein tiefes Gefühl.... von Einsamkeit zu spüren... zu fühlen... auszuhalten...
Keine Freunde/ Umfeld zu haben, wi Du mal quatschen kannst...
Ich wünsche Dir, dass Du Dich IMMER unter Kontrolle hast.

Ich habe mich unter Kontrolle.
...aber hier ging es um LIEBE...
...und da bin ich eben gerade dabei, wieder zurück zur realität zu finden.
Ich mach das gut... aber manchmal habe ich Sehnsucht, nach einer Zeit, worüber Du niemals urteilen darfst.
Ich bitte um Dein Verständnis❤
 
Zurück
Oben