Würdet Ihr mir bitte mal die karten legen?!

Werbung:
Hier zunächst einmal Deine Karten in Bildform und in beiden Legevarianten, liebe @Marie96450. :)

12-25-23-4-17-36-28-1
15-2-32-34-19-22-24-9
10-31-13-30-11-29-18-19
20-26-21-35-5-8-6-3
33-14-27-4












PS: Liebe @Steinböckin, Deine Kartenreihen sind ein klein wenig optisch zu lang geworden mit 10 Karten pro Reihe, was ich mal eben schnell korrigiere. :kiss3:

Liebe @Marie96450, hast du Dich eventuell versehentlich hier vertippt? Sowohl die Karte des Hauses mit der Ziffer "4" als auch die Karte des Turmes mit der Ziffer "19" kommen in Deiner Aufzählung doppelt vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier zunächst einmal Deine Karten in Bildform und in beiden Legevarianten, liebe @Marie96450. :)














PS: Liebe @Steinböckin, Deine Kartenreihen sind ein klein wenig optisch zu lang geworden mit 10 Karten pro Reihe, was ich mal eben schnell korrigiere. :kiss3:

Liebe @Marie96450, hast du Dich eventuell versehentlich hier vertippt? Sowohl die Karte des Hauses mit der Ziffer "4" als auch die Karte des Turmes mit der Ziffer "19" kommen in Deiner Aufzählung doppelt vor.
Oh, tut mir leid, auf meinem Bildschirm hat es den Zeilenumbruch an der richtigen Stelle gemacht. (Ich wollte nur auch mal ein bisschen mithelfen, weil ich hier immer so viel Hilfe von allen bekommen habe ):rolleyes:
 
(Ich wollte nur auch mal ein bisschen mithelfen, weil ich hier immer so viel Hilfe von allen bekommen habe )

Das hast Du auch meine Liebe! :love:

Dank Deiner wertvollen Vorarbeit brauchte ich Dein Zahlengerüst nur noch zu "zitieren" (Button unten rechts im Schreibfeld), ohne die einzelnen Zahlen noch einmal mühselig einzutippen, und lediglich noch die Kartenanzahl abzuzählen und neu reihenmäßig auszurichten. Das war schon alles. :)

Ohne Deine Vorarbeit hätte mich das Einstellen der Karten deutlich mehr Zeit gekostet!

Ganz herzlichen Dank!
 
hallo @Marie96450








1. zu den doppelt und fehlenden Karten im Batt:
besonders vorgehoben sind das doppelte Haus sowie der doppelte Turm,
haus liegt nochmals verdoppelt im eigenen Haus,
ich denke es fällt dir nicht wirklich leicht diese Trennung die es zur Zeit gibt, ist es ja nur eine räumliche Trennung, ein rückzug deinerseits,
du gibts deinen Tränen damit Raum und auch kannst du deine Nerven ein wenig schonen und wieder zur Ruhe bringen.
Eigentlich weist du nicht wirklich wie es weitergeht, ist wie ein Stillstand , in etwas wie eine Sehnsucht begraben müssen oder auch sich wie im falschen Film fühlen.
die schlange ist nicht mehr im Spiel, du hast sie entfernt, deine Rolle als Affäre, willst du nicht, gibt es auch nicht mehr, aber du hast zur Zeit nicht alzuviel Selbstbewusstsein um das wirklich durchzuziehen, sollte er erneut auftauchen, du fühlsst dich teilweise verstrickt, kannst ncht wirklich loslassen.
ich denke wenn du aus deiner rolle herauswillst müsstest du anerkennen das du eine illusion hast, in der du deine liebe gesteckt hast, es tut weh sich Klar zu werden. immer wieder wenn du einsam bist taucht das gefühl auf und gibt ihm gewisse Macht über dich,

zum Blatt:
neben dir liegen die ruten im blatt, du bist in die Trennungsphase eingetreten und wirst dich erst wieder stabilisieren müssen , du gehst also vorerst deinen Weg weiter in richtung Trennung, immer wieder tauchen treu diese Tränen auf, der Verlustgedanke/gefühl .
Irgendwie belastet es dich das du doch alleine bist , es zieht immer wieder dies Anziehung zu ihm an dir.
und doch habe ich das gefühl und würde ich an dem baum in deinem Haus sehen , das du dich nochmals einlässt, vielleicht meldest du dich nochmals bei ihm.
die Lösung wäre, deine Gedanken zu den Impulsen die du bekommst in seine richtung veränderst, so das du es endgültig werden lässt. Einen weg in Richtung gemeinsame Beziehung oder auch gemeinsame Häuslichkeit sehe ich nicht.

Alles Liebe
flimm
 
Habe nochmal auf meinem Zettel geschaut.
Passt alles so...
Habe mir alles so aufgeschrieben, wie ich es gezogen habe.

Sorry...
 
Er hat eine " Neue" ... wir haben uns letzte Woche erst noch "geliebt"
Unabhängig von den Karten habe ich mich gefragt: Was meinst du mit "Neue"? Eine neue Sexfreundin neben dir (nicht abwertend gemeint, ich bin ja selbst auch sowas in der Art) oder eine neue "echte" Beziehung? Das hieße dann aber, dass es im Laufe eurer zweijährigen Bekanntschaft auch schon "andere" Frauen gab, oder?

Und habt ihr jemals darüber gesprochen, ob du für ihn als Partnerin mit allem Drum und Dran in Frage kämst? Ich glaube, dass Zeit und Geduld das Problem nicht automatisch lösen werden. Es gibt halt Verbindungen mit anderen Menschen, die sind extrem tief und auch schön; man kann das intensive Gefühl auch eine zeitlang genießen und auskosten - solange man es eben aushält zu wissen, dass sich keine Partnerschaft daraus entwickeln wird.
Hut ab, dass du dich von ihm getrennt hast, obwohl deine Gefühle für ihn wohl sehr stark sind.
 
Werbung:
Liebe @Steinböckin ,
... wir haben 2 Jahre miteinander gelebt... ohne zusammen zu wohnen.
Er hat sich von seiner Lebensgefährtin nach 20 jahren getrennt.
Zwischen uns war's enorm tief, aber auch schwierig.
Er konnte nicht reden.
Alles emotional, unter Tränen usw.
Ein auf uns ab...
Er hat erst jetzt besser gelernt zu kommunizieren...Er kann besser schreiben.
Ich dachte, er liebt mich nicht, seine gefühle reichen nicht...
Habe einen anderen kennengelernt, Sascha hat dann gekämpft .
Mit ich liebe dich schildern an meiner Arbeitsstelle.
Den anderen mann lies ich sausen...
Weil ich merkte, ich mag ihn mehr ,als nur mögen.
Dann hat er sich aber für "sie"
Entschieden.
Die beiden sind seit feb zusammen.
Sascha hat mich immer gesucht.
Mir erzählt, dass er nicht glücklich ist.
Letzte Woche haben wir das letzte mal miteinander geschlafen.
Jetzt ist für mich fertig.
Denn als freund ist er auch nicht da.
Er macht alles heimlich.

Wie damals.
Zuerst war ich Geliebte.
.... er würde vielleicht auch mich wieder mit ner anderen bescheissen.

Es ist hart.
Ich vermisse ihn.
Die Zeit wirds heilen.
 
Zurück
Oben