Würdet ihr mir bitte helfen?

Hallo Babe,

das finde ich auch schwierig, jetzt heraus zu finden, ob er sich meldet, ob sie sich meldet. Bisher vermute ich nur, dass er sich meldet.

Die Sense ist ja eine Warnung. Sie schlägt in die Schlange mit Fischen, Klee usw.

Die Schlange beschreibt die schwierigen Umstände, die die Dame beunruhigen (Schlange auf Vögeln). Die Fische beschreiben die gesamte psychische Verfassung, also das, was die Seele und das Gefühlsleben prägt. Das sind Gefühlzustände, die man nicht so leicht abstellen kann. Eine Gefahr kann also davon ausgehen, wenn die Dame ihre heftigen (Bär) Gefühle nicht kontrollieren lernt. Das hat damit zu tun, das kleine Glück zu sehen (Klee) und zu genießen.

Gefahr geht also davon aus, dass man in ein Gefühlsleben verstrickt ist, was es einem schwer macht, Gefühle zu kontrollieren und auch mal mit weniger zufrieden zu sein.

Seine Zukunftskarten Wege und Baum, später, Schiff, können bedeuten, dass er einen Richtungswechsel abwartet, zumindest bedeutet der Baum ja eher, dass nichts geschieht. *seufz* Kinders, ihr machts einem nicht leicht!

Die linke Seite der Diagonalen kann man als Ursache deuten, die rechte als Wirkung. Also vielleicht: weil ein Richtungswechsel so lange braucht (Wege – Baum), unternimmt er etwas (Schiff).

Und Ruten, später Schlange und Reiter: Der Konflikt kann dazu führen, dass die Beziehung Schaden nimmt.

Weißt du was? Auf Platz 5 (Baum) liegt, worauf die Dame einen Schwerpunkt setzen soll. Da liegt der Reiter, und der schaut in die Blumen.

Sie sollte aktiv sein, einen Fortschritt bewirken und eine Einladung aussprechen. Und da die Blumen auf dem Haus liegen, sollte sie das sorgfältig planen und nicht zwischen Tür und Angel machen.

Denn eigentlich ist sie nicht der Typ, der die Dinge auf sich zukommen lässt, denke ich. Das Schiff liegt schließlich unter ihr.

Als Problemreihe sehe ich nur Anker, Sense, Sarg, aber die bekomme ich nicht hintereinander gedeutet als Zukunft. Vielleicht schafft sie es, nicht mehr zu klammern oder fest zu halten und ihr bisheriges Verhalten aufzugeben.

Wenn sie die Dinge leichter nimmt (Brief), kann sich ihr ein neues Gefühlsleben erschließen (Fische – Schlüssel).

Oder so … :D:D
 
Werbung:
Hallo Hekja!

Danke für deine Deutung.

Kann leider nicht sagen wie du mit deiner Deutung liegst, da ich ja nicht weiss wie er denkt. Aber er hat schon einiges hinter sich und ist ein charmanter Mann.


Hi babe:)

Die Karten für Gedanken liegen über seinen Kopf, sagt man so:D


Die Dame kann sich absolut nicht entscheiden aktiv zu werden und kämpft den ganzen Tag. Einerseits fürchtet sie, wenn sie aktiv wird ihn zu nerven und noch mehr zu vergraulen, andererseits will sie aktiv werden, weil er ihr nicht aus dem Kopf geht und sie denkt, dass durch ein Gespräch sich alles wieder einrenkt. (Typisch: Frauen wollen reden - Männer nicht)

lg
babe72



Ich kenne deine Situation nicht genau, deswegen weiß ich nicht ob du nervst:D

( Typisch = Klischees ??)
 
Hallo Hekja!

Danke schön!

babe72


Bitteschön!

Der Herr steht auf'm Turm....also die Dame öffnet sich gern und möchte beginnen (Dame auf Haus Park, Haus Kind) das sieht der Herr und macht das Türmchen zu = Herr auf Haus Turm und er sagt gar nicht´s mehr so wie du siehst Turm auf Ruten. :rolleyes:

Für mich sieht es so aus als würde er aktiv werden, nicht du. Turm bedeutet auch Macht?! Also liegt sie momentan bei ihm. Andererseits läufst du in das Türmchen, evtl habt ihr dann noch mal eine Verhandlung:lachen:

oder so...
 
Hallo Hekja!

Danke!

Das mit dem Turm passt. Er sagt gar nichts mehr.
Aber wieso glaubst du dann trotzdem, dass er aktiv wird?

lg
babe72
 
Hallo Hekja!

Danke!

Das mit dem Turm passt. Er sagt gar nichts mehr.
Aber wieso glaubst du dann trotzdem, dass er aktiv wird?

lg
babe72


Nicht glauben, es sieht von den Karten her so aus, das sind Tendenzen....was du machst oder nicht, liegt in deiner Hand.

Aus meinem ersten Post:

Du selbst blickst in die Gefahren (Sense) und Überraschungen (Baum darunter Sense) und die Entscheidung selber Aktiv zu werden jetzt? 22 auf Reiter = 23 Maus liegt wohl nicht bei dir?

In meinem letzten Post:

Für mich sieht es so aus als würde er aktiv werden, nicht du.


Diagonal auf Platz 5 in seiner Verlaufslinie Zukunft liegt der Reiter, als Aktionskarte steht er für das aktiv werden. Der Baum für das Gesunde und die Wolken für das momentan unklare....evtl. um das unklare zu beseitigen. Wolken verziehen sich ja auch wieder. Dann die guten Karten um den Ring, sieht doch sehr positiv aus.
 
Werbung:
Guten Morgen Hekja!

Danke!

Ich hoffe du hast recht.

Also ich vertrau mal auf die Karten und warte. Ich lass es auf mich zukommen.

babe72
 
Zurück
Oben