Würdet ihr hier zustimmen?

Seltsam...schon der zweite innerhalb eines Tages , der A.H. in Bezug zum Christentum setzt...was soll das?

hi, sibel

na eigentlich eben nicht :) weil Wertekiller ja vom AT gesprochen hat, wohingegen sich das Christentum ja auf dem NT begründet (es heißt ja auch "Christ"entum), und da ist glaube ich auch die Unterscheidung gut zwischen den Menschen, von denen ohne Zweifel viele wirklich nach dem Vorbild von J. zu leben versuchen und unglaublich viel für die Welt tun, und der Kirche, die diese Menschen dabei mal mehr und sicherlich auch mal weniger unterstützt... in manchen Ländern segnen z.B. christliche Priester immer noch Maschinengewehre für die Armee...

sorry wenn ich jetzt pingelig war :umarmen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Sorry, ich meinte " schon ein zweiter Thread " mit dieser Thematik ...und die wiederum von Neu-Usern erstellt wurden...;-)
ah, danke, ich sehe ich hab Dich falsch verstanden, ich dachte Du beziehst Dich eigentlich an Wertekillers AT, weil EdelLampe ja nur von "Gott" gesprochen hat, und da hab ich gar nicht aufgepasst, wen von den beiden Du zitiert hast :)
 
wenn man sich die Geschehnisse auf der Erde ansieht muss man davon ausgehen das Gott so ziemlich alles scheissegeal ist.
Ist auch irgendwo logisch denn fuer ein Eingreifen braeuchte er einen Willen (ego) und den hat er nicht
 
Da hat jemand keine Ahnung?

Schickelgruber war doch nicht der größte Diktator,
er konnte nur am lautesten schreien.

Muss man sich lautstark für etwas bemerkbar machen,
naja, dann ist doch alles klar.


und ein :zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben