würdet ihr es genauso sehen?

ja noch allerdings wird er seinen besten freund besuchen und meine bekannte wohnt mit dem besten freund zusammen .und solche rückzzüge gab es in der vergangenheit sehr oft meistens haben sie so 1-3 monate gedauert dann kam er unter einem vorwand wieder an.er schreibt täglich mit seinen besten freund nur er traut sich derzeit nicht zu ihr.deswegen sagte er so sachen wie er kann nicht kommen er muss arbeiten aber jetzt gehen ihm die ausreden schon aus.

So nun zu dir lady meine kleine hexe :) leg der guten nicht immer mich hat sie gestern auch gefragt und sie muss ihren fehler einsehen also arsch bewegen und sorry sagen

:d:d:d:d:d:d:d
 
Werbung:
Nein ich denke auch das vorerst keine Beziehung kommt aber er wird wieder zu ihr kommen.Die Freundschaft mit ihrem Partner ist ihm zu wichtig.So wie ich das mitbekommen habe,sucht er eigentlich auch den Kontakt zu ihr,nur leider ist der Gute sehr feige weil wenn er dann mit tieftraurigem Blick ankommt,dann würgt sie ihm wieder einen rein.Der hat Angst vor ihr:D neulich hat er sogar seinen Bruder als Schutz mitgenommen.

Aber wenn sie sich nicht ändert geht es immer so weiter,er will sie ja nur sie tickt ständig aus.Nur sie kann es ändern er macht nichts er hilft ihr immer aber sie macht nur Mist.

Sorry meine liebe aber das muss jetzt auch mal gesagt werden:rolleyes:


:rolleyes::rolleyes: ok
 
Zurück
Oben