würdet Ihr bitte nochmal draufschauen?:-)

Hallo Minerva

Du brauchst mir keine Anregung zum nachdenken geben, :)

ich weiss schon selber was dort genau los war:)

Und wenn ich HM geschrieben habe, dann ist dies eine Titulierung gewesen, ich hätte auch bekannter schreiben können

Und es ist bestimmt kein Zwang dies haben zu wollen, nur kennst du meine Geschichte nicht und weisst Nicht was bei mir evtl. dahintersteckt.
Und es geht dich auch nicht viel an liebe Minerva:liebe1:

Die Liebe meines Lebens die hatte ich schon und ich bin ganz entspannt ob nochmal eine für mich bestimmt ist.

Warum sollte ich dir beantworten wer der Ex war, und wer der Neue? hättest du mich nett gefragt, wäre auch eine Antwort gekommen:)

ich weiss nicht was die Auflistung soll aber schon lustig die Mühe war umsonst.

In diesem Sinne hab nen schönen Tag, ohne viel über andere nachzudenken:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben