1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

würdet Ihr bitte nochmal draufschauen?:-)

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Arielle37, 23. März 2008.

1. Arielle37

Arielle37 Guest

Werbung:
    Hallo zusammen,:)

wünsche Euch erstmal ein Frohes und gesegnetes Osterfest:liebe1:

bei mir ändert sich dies mit meinem Hm immer intensiver, haben viele gute Gespräche geführt auch heute wieder eins.

Möchte nun nochmal bitte wissen, was er für mich empfindet, was in ihm vorgeht in bezug auf mich?

Er hat eine Verbindung aber nichts festes, eher auf sex. Basis,

ich habe den Eindruck, bzw. das Gefühl, wir schleichen um uns herum und er tastet sich langsam aber sicher vor.

Könnt Ihr bitte bitte nochmal schauen?:)

das wäre superlieb:liebe1::banane:

Kind-Herz-Schlüssel-haus-ruten-Hund-Park-Reiter-
    Dame-Sterne-wolken-buch-bär-fische-mann-lilien-
    brief-wege-mäuse-schiff--turm-blumen-anker-schlange
    -kreuz-sense-eulen-sonne-fuchs-klee-ring-berg
    -baum-störche-mond-sarg

Was ist mit dieser anderen Frau u.s gefühlstechnisch seinerseits?????????????????

Ich drücke Euch:liebe1::kuss1:

2. leseratte357

leseratte357 Aktives Mitglied

Hallo Arielle,

Sorry aber es fehlen Karte insbesondere die Dame und das ist ja deine Wenigkeit.
    So ist es sicher schwer überhaupt etwas zu sagen.

Frohe Ostern

Isabelle

3. Ivonne

Ivonne Sehr aktives Mitglied

Hallo Arielle,

ich schreibe einfach mal, was mir dazu so einfällt.

Du bist ein sehr kontaktfreudiger Mensch, aber nicht sehr entscheidungsfreudig. Du redest viel, aber bis oft unschlüssig, was du tun sollst. Du stehst deinem Glück selber im Weg, da dein Verstand dir immer wieder Zweifel entgegenbringt. Das führt dazu, dass du vieles nicht umsetzt, gerade was deine Träume und Vorstellungen angeht, weil du doch lieber auf Nummer sicher gehen willst, was oft nicht möglich ist. Du bist niemand, der einfach ins kalte Wasser springt, sondern du hättest gerne für vieles eine Versicherung, dass es gut für dich ist oder gut für dich ausgeht.

Du träumst von einem Neuanfang in Liebesdingen. Du möchtest eine Beziehung, in der du dich geborgen und sicher fühlen kannst, ein zuhause, wo du gut aufgehoben bist und der Kinderwunsch ist sehr ausgeprägt oder du hast ein Kind und wünscht es besonders dafür. Du hast aber keine Vorstellung, wie du es hinkriegen sollst oder glaubst nicht, dass auch für dich dieser Traum in Erfüllung gehen könnte. Da liegt irgendwie Unklarheit in deinen Gefühlen.

Der Mann, nach dem du gefragt hast, lebt gerne in der Öffentlichkeit. Er steht gerne im Mittelpunkt, gibt sich als sehr dynamisch und sportlich, unternehmungslustig und locker aus. Er ist kurz gesagt ein Lebemann. Seine Freunde sind ihm sehr wichtig, ausgehen, sich zeigen und präsentieren sind seine Hobbys. Er lädt gerne ein, allerdings unter falschen Voraussetzungen. Er tut es nicht, um den Leuten zu zeigen, wie gern er sie mag, sondern um zu zeigen, dass er es sich leisten kann. Aber bitte unverbindlich, keine Verpflichtungen.

Mit der Frau, von der du sprachst, hat er eine sexuelle Beziehung. Das ist aber auch schon alles. Zwischen den beiden ist ein Abhängigkeitsverhältnis entstanden, allerdings ist es ihnen nicht bewusst. Eine ehrliche feste Beziehung ist da nicht möglich. Sie blockt es ab, er aber auch. Sie sind allerdings miteinander verankert. Sie sind sich sehr ähnlich, denn auch sie mag keine festen Verpflichtungen. Es ist alles eine oberflächlige Angelegenheit, wo du eigentlich nicht reinpasst.

Du bist eine sensible gefühlvolle Frau, die eine tiefe, leidenschaftliche Beziehung sucht mit Versprechen und einer ehrlichen Verbindung zueinander. Aber der Herr, von dem du sprichst, kann dir das nicht bieten.

Eine lange Zeit schon hast du deine träume außer acht gelassen. Es wird Zeit für dich, diese wieder aufleben zu lassen.

Zwei Möglichkeiten sehe ich für dich in der Zukunft:

Erstens: wenn du nichts veränderst wirst du sehr verletzt werden. Der Mann wird dich einladen, allerdings aus den oben über ihn gesagten Gründen. Du wirst es erst genießen, dich freuen, aber irgendwann merkst du, dass es nicht das ist, was du dir erträumt hast und dann leidest du, deine Seele. Du wirst aus dem Gleichgewicht geraten. Die Erfahrungen, die du dann machst, prägen dich und es ist schwer, das wieder loszuwerden.

Zweitens: du lässt deine Gedanken mal los, die Sorgen, die du dir machst, sind unbegründet. Wenn du dich dazu entschließt, deine Träume lebendig werden zu lassen, positiv ins Leben gehst, dich zeigst wie du bist und nicht zurückziehst, wie du es in der Vergangenheit öfter gemacht hast, dann wartet auf dich ein super lieber Mann, der dir ein sicheres zuhause bietet, der dich akzeptiert wie du bist, die deine Zweifel nimmt und in der Liebe wird für dich ein kompletter Neuanfang warten. Es wird eine Beziehung sein, wie du sie noch nie erlebt hast.

Diese zwei Möglichkeiten sehe ich für dich. Es wird auf jeden Fall Veränderungen geben in deinem Leben in den nächsten ich schätze mal 2 Jahren. Wie diese aussehen liegt daran, wie du es für dich entscheidest.

Ich sehe nur Tendenzen und du wirst für dich selber herausfinden müssen, was du dich traust, wie du dich am Wohlsten fühlst.

Wenn du noch Fragen hast, kannst du sie natürlich gerne stellen.

Ich wünsche dir alles Gute auf deinem Weg. :liebe1:

4. Luonnotar

Luonnotar Guest

die schlange liegt im herzen, darueber die lilie - was schon einen ganz guten
    eindruck von ihren prioritaeten vermittelt... moechte man meinen. der reiter
    darueber weist auf den ''on/ off'' charakter des verhaeltnissen zwischen ihr
    und dem mann hin, der, so wie die karten aussehen, zum erliegen
    gekommen ist. keine konkurrenz, aber wohl ein muster bei ihm.

weiss nicht, ob das so sonderlich beruhigend fuer dich ist... denn die
    anziehung ist auch bei euch gross, es fuehlt sich vielversprechend an, was
    sich da stueck fuer stueck abahnt. (er findet dich sexy) doch bislang traut er
    sich (noch) nicht. bzw keiner von euch beiden. doch eure treffen werde
    immer freudschaftlicher und vertrauter.

du kuckst nicht hin; du bist die empfangende, du bist bereit, alles auf dich
    zukommen und auf dich wirken zu lassen. du hast keine angst im herzen,
    noch erwartung, noch traegst du irgendjemanden was nach. und das
    wuenscht du dir auch von deinem hm; dass er verlaesslich ist und 100% zu
    dir steht. fraglich, ob er das (gewaehr)leisten kann.

allerdings bist du dir bei diesem exemplar, dass dir da begegnet ist, nicht so
    ganz sicher. auf der einen seite findest du ihn optimal, stark, grossartig und
    bewundernswert, auf der anderen seite bist du misstrauisch, ob soviel glanz
    denn nun echt sein kann, oder doch nur katzengold. nicht ganz zu unrecht,
    denn aus seinen aussagen und seinem verhalten wirst du nicht schlau.

luo

5. Arielle37

Arielle37 Guest

Hallo Arielle, Hallo Ivonne:)

ich schreibe einfach mal, was mir dazu so einfällt. gute idee:)
    Du bist ein sehr kontaktfreudiger Mensch, ja das stimmt aber nicht sehr entscheidungsfreudig. Doch das geht je nachdem sehr schnell bei einigen wichtigen Entscheidungen lass ich mir zeit, aber eine Entscheidung fällt immer relativ schnell Du redest viel, jau :banane:aber bis oft unschlüssig, was du tun sollst. nein.. Du stehst deinem Glück selber im Weg, da dein Verstand dir immer wieder Zweifel entgegenbringt. Richtig, aber wenn ich den Eindruck habe, es ist kein glück, dann lass ich es lieber. Das führt dazu, dass du vieles nicht umsetzt, gerade was deine Träume und Vorstellungen angeht, weil du doch lieber auf Nummer sicher gehen willst, was oft nicht möglich ist. Du bist niemand, der einfach ins kalte Wasser springt, doch das oft schon:) sondern du hättest gerne für vieles eine Versicherung, dass es gut für dich ist oder gut für dich ausgeht.
    Nur was eine Partnerschaft angeht, den rest probiere ich selber aus und schaue das was dabei rumkommt!
    Du träumst von einem Neuanfang in Liebesdingen. Aber nicht unbedingt eine Beziehung, eher eine innige Freundschaft Du möchtest eine Beziehung, in der du dich geborgen und sicher fühlen kannst, ein zuhause, wo du gut aufgehoben bist und der Kinderwunsch ist sehr ausgeprägt, nee garnicht, ich habe inen Sohn, mehr möchte ich nicht, das Thema ist lange abgeschlossen:) oder du hast ein Kind genau und wünscht es besonders dafür. Du hast aber keine Vorstellung, wie du es hinkriegen sollst oder glaubst nicht, dass auch für dich dieser Traum in Erfüllung gehen könnte. Da liegt irgendwie Unklarheit in deinen Gefühlen. Was?????????????

Der Mann, nach dem du gefragt hast, lebt gerne in der Öffentlichkeit. jau Er steht gerne im Mittelpunkt, gibt sich als sehr dynamisch und sportlich, unternehmungslustig und locker aus. ja genau Er ist kurz gesagt ein Lebemann. Seine Freunde sind ihm sehr wichtig, ausgehen, sich zeigen und präsentieren sind seine Hobbys. jawohl gut erkannt! Er lädt gerne ein, allerdings unter falschen Voraussetzungen. Er tut es nicht, um den Leuten zu zeigen, wie gern er sie mag, sondern um zu zeigen, dass er es sich leisten kann. Aber bitte unverbindlich, keine Verpflichtungen. Richtig, er mag keine Verbindlichkeiten und keine großen verpflichtungen

Mit der Frau, von der du sprachst, hat er eine sexuelle Beziehung. genau dass agte ich ja schon Das ist aber auch schon alles. Zwischen den beiden ist ein Abhängigkeitsverhältnis entstanden, allerdings ist es ihnen nicht bewusst. Eine ehrliche feste Beziehung ist da nicht möglich. Sie blockt es ab, er aber auch. Sie sind allerdings miteinander verankert. Sie sind sich sehr ähnlich, denn auch sie mag keine festen Verpflichtungen. Es ist alles eine oberflächlige Angelegenheit, wo du eigentlich nicht reinpasst.
    Macht nichts, bin zu nett für ihn!!!

Du bist eine sensible gefühlvolle Frau, die eine tiefe, leidenschaftliche Beziehung sucht nein derzeit nicht, das habe ich ihm auch gesagt auch wenn da gefühle sind bei mir, möchte ich keine beziehung mit Versprechen und einer ehrlichen Verbindung zueinander. Aber der Herr, von dem du sprichst, kann dir das nicht bieten.
    das denke ich mir

Eine lange Zeit schon hast du deine träume außer acht gelassen. nee bin da sehr dran am arbeiten!!! Es wird Zeit für dich, diese wieder aufleben zu lassen.

Zwei Möglichkeiten sehe ich für dich in der Zukunft:

Erstens: wenn du nichts veränderst wirst du sehr verletzt werden. Der Mann wird dich einladen, allerdings aus den oben über ihn gesagten Gründen. Du wirst es erst genießen, dich freuen, aber irgendwann merkst du, dass es nicht das ist, was du dir erträumt hast und dann leidest du, deine Seele. Du wirst aus dem Gleichgewicht geraten. Die Erfahrungen, die du dann machst, prägen dich und es ist schwer, das wieder loszuwerden.

Zweitens: du lässt deine Gedanken mal los, die Sorgen, die du dir machst, sind unbegründet. Wenn du dich dazu entschließt, deine Träume lebendig werden zu lassen, positiv ins Leben gehst, dich zeigst wie du bist und nicht zurückziehst, wie du es in der Vergangenheit öfter gemacht hast, dann wartet auf dich ein super lieber Mann, der dir ein sicheres zuhause bietet, der dich akzeptiert wie du bist, die deine Zweifel nimmt und in der Liebe wird für dich ein kompletter Neuanfang warten. Es wird eine Beziehung sein, wie du sie noch nie erlebt hast.

Diese zwei Möglichkeiten sehe ich für dich. Es wird auf jeden Fall Veränderungen geben in deinem Leben in den nächsten ich schätze mal 2 Jahren. Wie diese aussehen liegt daran, wie du es für dich entscheidest.

Ich sehe nur Tendenzen und du wirst für dich selber herausfinden müssen, was du dich traust, wie du dich am Wohlsten fühlst.

Wenn du noch Fragen hast, kannst du sie natürlich gerne stellen.
    Jau siehst du da einen anderen mann schon??????, weil ich fühle mich nicht reif für eine Beziehung möchte dies alles eher freundschafltich lassen

Ich wünsche dir alles Gute auf deinem Weg.
    dankeschön:liebe1:

6. Arielle37

Arielle37 Guest

Werbung:
    Hallo Luo:)

die schlange liegt im herzen, darueber die lilie - was schon einen ganz guten
    eindruck von ihren prioritaeten vermittelt... moechte man meinen. der reiter
    darueber weist auf den ''on/ off'' charakter des verhaeltnissen zwischen ihr
    und dem mann hin, der, so wie die karten aussehen, zum erliegen
    gekommen ist. ?? was meinst du damit genau???keine konkurrenz, aber wohl ein muster bei ihm.

weiss nicht, ob das so sonderlich beruhigend fuer dich ist... denn die
    anziehung ist auch bei euch gross, das ist wahr, rede ruhig frei von der leber,:) es fuehlt sich vielversprechend an, was
    sich da stueck fuer stueck abahnt. (er findet dich sexy) doch bislang traut er
    sich (noch) nicht. bzw keiner von euch beiden. doch eure treffen werde
    immer freudschaftlicher und vertrauter.

du kuckst nicht hin; du bist die empfangende, du bist bereit, alles auf dich
    zukommen und auf dich wirken zu lassen. Jaa das ist wahr, das ist meine neue Einstellung du hast keine angst im herzen, richtig noch erwartung, noch traegst du irgendjemanden was nach. sehr gut erkannt und das
    wuenscht du dir auch von deinem hm; dass er verlaesslich ist und 100% zu
    dir steht. fraglich, ob er das (gewaehr)leisten kann. ich denke No!!
    allerdings bist du dir bei diesem exemplar, dass dir da begegnet ist, nicht so
    ganz sicher. stimmt! auf der einen seite findest du ihn optimal, stark, grossartig und
    bewundernswert, auf der anderen seite bist du misstrauisch, ob soviel glanz
    denn nun echt sein kann, oder doch nur katzengold. nicht ganz zu unrecht,
    denn aus seinen aussagen und seinem verhalten wirst du nicht schlau. richtig toll erkannt merci:liebe1:

7. Ivonne

Ivonne Sehr aktives Mitglied

Liebe Arielle,

die Antwort auf deine Frage steht doch schon im vorletzten Abschnitt. :liebe:

8. Luonnotar

Luonnotar Guest

... naja, ich denke immo laeuft bei den beiden nichts...

:eek:

warum wohl??? :escape:

9. Arielle37

Arielle37 Guest

naja, ich denke immo laeuft bei den beiden nichts

er hat mir gestern etwas ganz anderes erzählt, nur mich interessieren seine Bettgeschichten herzlich wenig :nudelwalk

10. Minerva

Minerva Mitglied

Werbung:
    Hallo Arielle,
    ich denke das du ein viel größeres Problem hast mit deinen Herzensmännern. Klaro möchte jeder die Liebe seines Lebens haben aber ich denke das du dieses mit Zwang haben möchtest. Es ist wohl so bei dir das wenn du einen Mann kenenlernt, sofort von einem Herzensmann sprichst und du dir viel zu schnell immer Hoffnungen machst. Sorry, hatte dir schon mal deswegen geschrieben weil ich bei deinen ganzen Männern niemals wusste wer ist der aktuelle, wer de neue und wer davon wieder der Ex? Du hast es damals verneint und meintest das ich dich wohl mit jemandem anderen verwechselt haben sollte?
    Habe mal nur hier im Forum deine Beiträge überflogen und ich glaube das ich längst nicht alle gefunden habe:

Herzensmann Januar 07
    Ex Herzensmann März 07
    Schweizer Herzensmann Ferbruar 07
    Herzensmann August 07
    Herzensmann Dezember 07
    Herzensmann Januar 08
    Herzensmann März 08

Das soll nun kein Angriff von mir sein, möchte dich nur mal zum nachdenken anregen.

lieben Gruß
    Minerva

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen