Würdest Du gerne wissen wie lange Du lebst?

Würdest Du wissen wollen, wie lange Du lebst.?

  • Ja, bin froh wenn ich hier weg kann.

    Stimmen: 15 15,8%
  • Nein, ich würde dann immer daran denken müssen.

    Stimmen: 41 43,2%
  • Ja,weil...

    Stimmen: 16 16,8%
  • Nein,weil....

    Stimmen: 24 25,3%

  • Umfrageteilnehmer
    95
Ja würd ich gern wissen, dann würd ich einige Zeit davor anfangen mein Geld zu verprassen, und dann den alten Grabstein entfernen lassen, und einen schönen neuen rießigen weißen teuren Marmorgrabstein kaufen, mit großem Marmorengel, und Megainschrift, (und kleiner Inschrift unten: "ihr kommt umsonst") so dass sich die entfernte Verwandtschaft schön darüber ärgern kann, dass für sie nichts rausspringt.
 
Werbung:
ich glaube das man dann nichts mehr genießen kann und ständig daran denkt wie man wohl doch älter werden könnte
 
Ja würd ich gern wissen, dann würd ich einige Zeit davor anfangen mein Geld zu verprassen, und dann den alten Grabstein entfernen lassen, und einen schönen neuen rießigen weißen teuren Marmorgrabstein kaufen, mit großem Marmorengel, und Megainschrift, (und kleiner Inschrift unten: "ihr kommt umsonst") so dass sich die entfernte Verwandtschaft schön darüber ärgern kann, dass für sie nichts rausspringt.

hätte ich die wahl es wissen zu können,würde ich es auch annehmen.
einige dinge würde ich bestimmt bewußter leben oder mehr geniessen.
 
Wüsste ich wirklich den genauen Zeitpunkt, dann würde ich mein gesamtes Vermögen bis dahin verprassen.
 
Oh, ne ich wills nicht wissen.
Meine Oma hat immer gesagt man soll im Frühjahr mitzählen, wenn man das erste mal den Kuckuck schreien hört.
Beim ersten mal hab ich nicht mitgezählt, aber das letzte mal und der Saukerl hat nach 7 mal schon aufgehört. Wenn ich den erwische :D

Aber wenns nun stimmen würde, dann würde ich auch nix ändern. bin eh ständig in der Veränderung, bin mal froh wenn Ruhe einkehrt. :)
 
Oh, ne ich wills nicht wissen.
Meine Oma hat immer gesagt man soll im Frühjahr mitzählen, wenn man das erste mal den Kuckuck schreien hört.
Beim ersten mal hab ich nicht mitgezählt, aber das letzte mal und der Saukerl hat nach 7 mal schon aufgehört. Wenn ich den erwische :D

Aber wenns nun stimmen würde, dann würde ich auch nix ändern. bin eh ständig in der Veränderung, bin mal froh wenn Ruhe einkehrt. :)

Kuckuck?
Und was leitet man daraus ab? Die Jahre die einem noch bleiben?
 
ich wüßte nicht, wenn ich da fragen sollte ;-)

das ist eine nette Frage - sie zeigt mir, daß es Dinge gibt, über die ich mir Sorgen machen kann, auch wenn keinerlei Anlaß dazu besteht :)
 
Werbung:
Zurück
Oben