Würdest Du gerne wissen wie lange Du lebst?

Würdest Du wissen wollen, wie lange Du lebst.?

  • Ja, bin froh wenn ich hier weg kann.

    Stimmen: 15 15,8%
  • Nein, ich würde dann immer daran denken müssen.

    Stimmen: 41 43,2%
  • Ja,weil...

    Stimmen: 16 16,8%
  • Nein,weil....

    Stimmen: 24 25,3%

  • Umfrageteilnehmer
    95
Werbung:
nein, ich möchte es jetzt nicht wissen. ich glaube daran, dass man es rechtzeitig vorher merkt. aber jetzt ist für mich nicht die zeit dazu sich damit zu beschäftigen. die aufgabe ist noch nicht gekommen.
 
Nein, ich würde es nicht wissen wollen und ich finde solcherlei Test's auch bedenklich, weil es ganz sicher auch Menschen gibt, die das für sich sehr ernst nehmen.

Liebe Grüße!
Peggy
 
ich würde dass nie wissen wollen wie lange ich noch lebe, da ich dann immer daran denken muss und angst habe nicht mehr alles machen zu können von dem ich träume
 
:)...ich möchte nicht wissen wie lang ich noch lebe und brauche so einen test auch nicht...wenn man wüsste dass man vielleicht nur noch ne kurze zeit vor sich hat,würde man eventuell dinge machen,die nicht unbedingt gut sind...
und außerdem glaube ich daran,dass der weg eines jeden menschen vorgegeben ist...wenn er zu ende ist-ist auch die zeit gekommen zu gehen-so seh ich das.
ich habe mir früher sooooo viele gedanken darüber gemacht,wann ich sterbe-weil alle die ich geliebt hab nicht mehr da sind.auch meine mutter ist schon mit 41 gestorben-ich bin nun 38...aber ich mache mir keine gedanken mehr darüber,denn das macht einen erst richtig krank.grübeln und schlechte gedanken können^^so hab ichs mal gelesen^^ krebs erzeugen...
ich hoffe einfach nur,dass^ich lange genug lebe um meine tochter aufwachsen zu sehen,zu sehen was mal aus ihr wird...^^das reicht mir schon:)
 
naja.....man muss ja nicht alles wissen....
aber könnte man es verhindern wenn man wüsste, dass man übermorgen das zeitliche segnet?
 
ich gehe wenn meine zeit gekommen ist denn dan ist das sogenannte schuljahr das leben abgeschlossen und warum sollte ich dan wissen das ich mal angenommen noch 1 jahr zu leben habe das wäre ja dann stress pur nein danke sag ich dazu
 
Solche Dienste sind nur Geldmacherei. Jeder bestimmt bewußt und unbewußt wann er sterben. Sei es durch ungesunde Ernährung eine ungesunde Lebensweise. Aber auch deine Glauben daran wann du sterben wirst, ist ein ausschlaggebender Faktor. Man progrmmiert sich in jedem Moment neu und wenn du sagst du wirst mit 60 sterben und fest daran glaubst wird dies auch in Erfüllung gehen, muss nicht mit 60 Jahre sein aber in einen gewissen Zeitraum von 60. Hierbei spielen aber auch noch andere Denkmuster eine Rolle. Mir fällt da gerade ein Beispiel ein wie manche mit ihrer Krankheit umgehen. So gibt es verschiedene Ergebnisse von Todkranken Menschen. Einige dieser Todkranken geben einfach auf und erliegen dann ihrer Krankheit. Andere widerum kämpfen um ihr Leben und nutzen alle Ratschläge, die sie bekommen, um wieder gesund zu werden, und werden dann auch wieder gesund.
So gab es auch mal eine wissenschaftlichen Test, wobei 100 Menschen teilnahmen . Dieser Test ging sehr lange. 50 Leute stellten sich eine enorme Lebensspanne vor, wobei die anderen 50 darüber keine Gedanken machten. Das Resultat war das die 50 Leute die sich vorstellten lang zu leben auch wesentlich länger lebten als jene die sich keine Vorstellung darüber machten.
 
Werbung:
ich weiss es, ok nicht auf den tag genau aber es wird der 30.oktober oder 12. november, in dieser zeit.
kann es nicht genau sagen,es gibt mehrere sterbe termine doch das ist der letzte, wo die planetenstellung günstig für den wechsel in die andere welt sein wird.
ich komme mit 80 ins altersheim plus minus 5 jahre, dann würde ich gern mit junger frau 25 bis 30 auf dem schoss gehen, aber nein, ich werd an einem epelepptichen schlag im schlaf gehen,
na wenigstens nicht länger leiden, aber ca 10 jahre pflegefall ,auch nicht nett :?
 
Zurück
Oben