Würdest Du gerne wissen wie lange Du lebst?

Würdest Du wissen wollen, wie lange Du lebst.?

  • Ja, bin froh wenn ich hier weg kann.

    Stimmen: 15 15,8%
  • Nein, ich würde dann immer daran denken müssen.

    Stimmen: 41 43,2%
  • Ja,weil...

    Stimmen: 16 16,8%
  • Nein,weil....

    Stimmen: 24 25,3%

  • Umfrageteilnehmer
    95
Ich bin einfach nur neugierig ;)
Allerdings geb ich da gar nix drum, weil ich nicht davon ausgehe, das ein Test irgendwie Zugang haben kann zu meinen Entscheidungen...
Der Test is eh Käse. Zusammengeklaubt aus medizinisch-pschylogischen Weisheiten. Quatschiquatsch.
 
Werbung:
Der Tod gehört zum Leben . Er bringt Bewegung hinein ohne die es kein Leben gäbe. So funktioniert diese Matrix. Leben und Tod kommt aber nur den Erscheinungen zu, der eigene Tod ist unvorstellbar für das Subjekt.
ICH bin unsterblich, alles andere vergeht.

Mit Sicherheit kann ich das nicht sagen, aber wenn ich mit meinem Weltbild
richtig liege, ist es äußerst schwierig den eigenen Tod einzubauen, das würde die Welt zum Einsturz bringen;)
 
irgendwie frage ich mich... wenn man weiß, wie lange man lebt, würde man dann auch gefährliche Sachen ausprobieren? Also zum Beispiel etwas, wobei man sterben könnte... Aber dann kann einem ja nichts dabei passieren. Ich hoffe ihr versteht, was ich meine ;)
 
Nein, weil ich dann immer daran denken würde wieviel Zeit ich noch übrig habe, und ich würde bestimmt frühre sterben weil ich durchdrehen würde. Ich versuche lieber jeden Tag so zu Leben als wäre es die Letzte..:)
 
...also ich würde wissen wollen wie lange ich noch habe um meine zeit gut zu nutzen.
Heute verschiebt man doch immer alles und nacher ist es auf einmal zu spät.
Ich habe familie eine grosse sogar aber was hat das damit zu tun? Ob ich nun weiss wann ich gehen muss oder nicht weg bin ich dann auf jedenfall.
Allerdings kann es mir keiner sagen und erstrecht kein programm aus dem internet, was auf einen zufallsprinzip ausgelegt ist. Nene das nur quatsch, wenn es soweit ist ist es soweit.......
 
Werbung:
Ich zitiere hier mal einen Witz von Paul Meek (in etwa, weiss nicht mehr genau wie ging):

Eine 60jährige Frau träumt von einem (ihrem) Engel. Der sagt ihr im Traum, das er auf sie aufpasst, und sie noch 20 Jahre zu leben hat. Die Frau freut sich wie verrückt und denkt sich, das sie die noch verbleibenden 20 Jahre schön aussehen möchte, und geht daher zum Chirurgen. Gesagt getan... und weil sie meint, ihr Engel beschützt sie sowieso läuft sie völlig unachtsam in der Gegend herum und PATSCH wird überfahren. Böse meint sie dann zu dem Engel das er ihr doch versicherte das sie noch 20 Jahre hat und er auf sie aufpasst... darauf meint der Engel selber schuld, ich hab dich nicht mehr erkannt!
 
Zurück
Oben