Würdest Du gerne wissen wie lange Du lebst?

Würdest Du wissen wollen, wie lange Du lebst.?

  • Ja, bin froh wenn ich hier weg kann.

    Stimmen: 15 15,8%
  • Nein, ich würde dann immer daran denken müssen.

    Stimmen: 41 43,2%
  • Ja,weil...

    Stimmen: 16 16,8%
  • Nein,weil....

    Stimmen: 24 25,3%

  • Umfrageteilnehmer
    95
Hi,

ich möchte es nicht wissen.
Ich möchte nämlich meine Kinder aufwachsen sehen.
Und ich mag mal Oma werden.
Wenn mir jemand diese Illusion nehmen würde wär ich unglücklich.


lg
 
Werbung:
Bin ich denn die Einzige, die es wissen will?
Da für mich das Leben immer nur ein Übergang zur nächsten "Station" ist, wollte ich gern wissen, wie lange ich denn diesmal hier sein darf und fand, dass die Fragen sehr nach "psychologischer Verkaufsstrategie" aussehen.
Fand ich mal ganz witzig zu beobachten, was in mir dabei vor geht wenn ich solche merkwürdigen Fragen beantworten soll.
Da kommt doch tatsächlich Wiederstand auf.
Schon komisch.:D
 
Bin ich denn die Einzige, die es wissen will?
Da für mich das Leben immer nur ein Übergang zur nächsten "Station" ist, wollte ich gern wissen, wie lange ich denn diesmal hier sein darf und fand, dass die Fragen sehr nach "psychologischer Verkaufsstrategie" aussehen.
Fand ich mal ganz witzig zu beobachten, was in mir dabei vor geht wenn ich solche merkwürdigen Fragen beantworten soll.
Da kommt doch tatsächlich Wiederstand auf.
Schon komisch.:D

hast wohl keine Familie was?

lg
 
Halte von solche Sachen nichts. Vor 5 Jahren haben wir einmal so einen Test gemacht. 3 sollten innerhalb von einem Tag sterben, leben jetzt aber noch immer. Wenn es aber einen Test gibt der wirklich die tatsächlichen Sterbezeitpunkt vorrausagt, würde ich ihn trotzdem nicht machen.
 
Ich werde sterben wenn ich meine Lektionen alle gelernt habe und als Werkzeug für die Lektionen anderer nicht mehr benötigt werde. Ob das morgen ist oder in 3 Jahren oder 30 macht keinen Unterschied.

Namaste,

Deckard
 
Ich werde sterben wenn ich meine Lektionen alle gelernt habe und als Werkzeug für die Lektionen anderer nicht mehr benötigt werde. Ob das morgen ist oder in 3 Jahren oder 30 macht keinen Unterschied.

Namaste,

Deckard

Wenn Du alle Deine Lektionen gelernt hast, mußt Du nicht mehr sterben.
Du stirbst nur, wenn Du sie nicht meisterst und dabei Deinen Körper verbrauchst.....
 
Wo sind dann alle die Unsterblichen? Oder gibt es in dieser Welt ausschließlich Versager?

Auch sterben ist eine Lektion - für mich und andere. Mir wird sie zuteil werden und dir auch. Du kannst gerne vor dieser Vorstellung davonlaufen. Sie holt dich trozdem ein.

Namaste,

Deckard
 
Werbung:
Tja, ich lasse mich da auch einfach mal überraschen.
Und ich denke mal nicht dass dieser seltsame Test in der lage ist mir mitzu- teilen wie lange das ganze noch geht. Das ist Schwachsinn.
 
Zurück
Oben