Würdest Du gerne wissen wie lange Du lebst?

Würdest Du wissen wollen, wie lange Du lebst.?

  • Ja, bin froh wenn ich hier weg kann.

    Stimmen: 15 15,8%
  • Nein, ich würde dann immer daran denken müssen.

    Stimmen: 41 43,2%
  • Ja,weil...

    Stimmen: 16 16,8%
  • Nein,weil....

    Stimmen: 24 25,3%

  • Umfrageteilnehmer
    95
Werbung:
Etwas makaber,aber...
Leider konnte ich den das Testresultat nicht haben,dan ich kein Händy besitze.
Falls es Dich interessiert,hier der Test: http://wievielnoch.ch/?gclid=CPO9wfuBrZ0CFcQSzAodAEru6g
Wenn nicht,darfst Du auch erzählen wesshalb Du es nicht wissen möchtest.

den test werd ich nicht machen:)
ich wills nicht wissen,warum?muß ich alles wissen?
ne...................ich denk ich hab noch ein paar jahre,weiß aber auch,es kann jeden moment vorbei sein.so leb ich auch ein stück.leben ist kostbar:)
 
zu was soll so ein test gut sein? wahrscheinlich nur
für die geldbörse des anbieters!!!

tja ich werde in diesem leben uralt und ich hoffe, dass
meine hülle es einigermassen durchhält...
 
muß ich alles wissen?

nicht alles....es geht nur um das Alter.!

ne...................ich denk ich hab noch ein paar jahre,weiß aber auch,es kann jeden moment vorbei sein.so leb ich auch ein stück.leben ist kostbar:)

finde ich auch gut zu wissen,dass es jeden Augenblick zu Ende sein kann,das Sprichwort: Lebe jeden Tag als wäre er der Letzte,denn einer wird es sein.
 
Ich gehe einfach mal davon aus, dass ich ein langes und erfülltes Leben haben werde - sollte es früher enden, dann hatte ich eben ein kurzes und erfülltest Leben....ist doch egal, hauptsache, man lebt das, was einem gut tut....
 
Etwas makaber,aber...
Leider konnte ich den das Testresultat nicht haben,dan ich kein Händy besitze.
Falls es Dich interessiert,hier der Test: http://wievielnoch.ch/?gclid=CPO9wfuBrZ0CFcQSzAodAEru6g
Wenn nicht,darfst Du auch erzählen wesshalb Du es nicht wissen möchtest.


Also ich würd es schon gern wissen wollen (aber wenn, dann auch wirklich GENAU! :D), halte aber von solchen Tests, die es ja auch im I-Net zuhauf gibt, nicht viel. Egal, ob kostenlos oder nicht.
Wenn sie keine Kohle dafür wollen, wollen sie eben an deine persönlichen Daten kommen durch solche Aktionen oder potentielle Kunden damit fangen.
 
Werbung:
Unabhängig davon das dieser Test Verar... ist, würde ich das nicht wissen wollen. Aber ich weiß nicht ob es für mich Sinn machen würde besonders alt zu werden. Kommt wohl auch darauf an, wie sich alles so entwickelt. Ich hätte jedenfalls kein Interesse daran dahinzusiechen, auch emotional nicht.

LG PsiSnake
 
Zurück
Oben