Würden wir gut zusammenpassen?

In einer Freundschaft darf kein Sex sein. oder wie meinst das?
Nein, ich meine, eine Freundschaft ohne sexuelle Anziehungskraft wäre keine so gute Basis für eine Liebesbeziehung. Ich gehe hier übrigens von der Norm aus, dass die meisten Menschen eine monogame Liebesbeziehung führen möchten.

Ansonsten bin ich selbst da anders gestrickt. *g* Aber ich bin da sicherlich keine Norm.

LG
Any
 
Werbung:
Ich finde, es gibt sehr viele arten von liebe und sehr viele arten von beziehung, je nach intensität, ob es sich um freunde, familienmitglieder, partner, arbeitskollegen etc. handelt.

Von dem her stimme ich deiner ansicht zu!
 
Klingt hier alles so wie: Beeil dich, sonst ist der Zug abgefahren. Da stellt sich die Frage was denn Liebe sei im Menschsein? Das Exklusive in der Selektion mit Ablaufdatum.
 
Was ich vielleicht noch erwähnen sollte, er macht öfter andeutungen, à la: falls wir beide keine passenden partner finden, hätten wir immer noch uns zwei, oder er sagt im scherz, dass wir in einer gemeinsamen wohnung sicher auch gut klarkommen würden.
Meint ihr, er sagt das wirklich nur als Spaß oder steckt da mehr dahinter? Wie ticken Männer da? Ehrlich gesagt, daraus schöpfe ich schon ein bisschen hoffnung...
Kommt mir sehr bekannt vor. Das ist entweder ein 'Warmhalten' seiner Seite aus (was aber heissen würde, er weiss genau, dass du auf ihn stehst, er es mit dir aber eben auch vorstellen kann, aber eben die 'Freundschaft' [Nähe ohne Verpflichtung] geniesst), oder das ist seine Art, dir Signale zu geben, auf die du reagieren darfst.
Mein Bauchgefühl sagt mir Zweiteres, nebst dem, was ich sonst von dir gelesen habe. Also, nimm was du kriegen kannst, und gib Nichts zurück! Viel Glück ;)
 
Ihr seid lieb, vielen dank für eure ratschläge! :)
Ich werde ihn in ein paar tagen wieder mal sehen, da versuche ich, ihm ein bisschen näher zu kommen. Muss in der zwischenzeit ein wenig mut ansammeln hihi ;)
Ich sage auf solche späßchen, also mit pärchen sein, zusammenziehen usw, natürlich auch, dass ich da ganz seiner meinung bin - zwar mit handschlag und viel gelächter, aber ich meine es doch nicht zu 100% als scherz ;) vielleicht habe ich ja glück...
 
Werbung:
Stehst du auf Horrofilme? Das Mädchen, mit dem ich lange 'befreundet' war (war etwa das selbe wie bei dir jetzt - zwar offensichtlicher zwischen uns - aber leider ohne Happy End; doch jetzt nicht den Mut verlieren! ;)), war mal mit mir im Kino und wir sahen uns 'The Crazies' an. Sie fürchtete sich so, dass sie im Sitz kauerte und sich hinter ihren Knien versteckte^^
Jedenfalls, das ist noch immer eine gute Situation um ihm näher zu kommen. Da kann er dich beschützen und seine männliche Rolle auch ausspielen.
 
Zurück
Oben