Würde - Veränderung - Zuspruch

Werbung:
Hallo Ihr Lieben, eine so feine Sache!

Ihr solltet die Geehrten besser jeweils per PN oder Mail informieren,
wäre mein Vorschlag dazu!!! :banane: L G Sabsy

Hui es schüttet bei mir und blitzt und donnert... Hüüülllfffeee!!! :regen:
 
*na ich hoff,dass das jetzt nicht wieder so n Diskussions-streit-Thread wird...wos doch eigentlich um etwa so einfaches geht??*
Wer mitmachen möchte ~darf, wer nicht is auch okay! :)

Ich finde es sind einige schöne Ideen dabei rausgekommen - und allein dass sich BEWUSSTmachen von AnerKENNung und Würdigung ist ein sehr schöner Wegweiser in diesem Forum !
Man schreibt vl.nun öfters mal wenn einem ein Beitrag besonders gefällt , oder in einem was ausgelöst hat,geholfen hat ,usw.

Blauer Planet ? Das hat schon was - und wenns "nur" a bisserl mehr Leichtigkeit und Freude hier versprüht ! :D

@Sabsy:
Huuui , bei mir is sooo heiß und die Sonne scheint mit mir um die Wette :D *g*
Ich leih dir einen meiner Schirme :regen:

Alles Liebe
Sterngeborene
 
@Sterngeborene... sehr lieb von Dir!
Es wird schon wieder sonniger...
und ich gehe auch nicht raus
bei Blitz und Donner...
auch nicht mit Schirm!
Habe gerade erfahren,
dass es in der Schweiz
auch donnert...
Oberfranken liegt wo?
Hoffe nur es kommt nich
zu dir rüber... hmmm
Sabsy hat keine Ahnung
von Geometrie oder
wie nennt man das?
:lachen:
 
Sabsy schrieb:
@Sterngeborene... sehr lieb von Dir!
Es wird schon wieder sonniger...
und ich gehe auch nicht raus
bei Blitz und Donner...
auch nicht mit Schirm!
Habe gerade erfahren,
dass es in der Schweiz
auch donnert...
Oberfranken liegt wo?
Hoffe nur es kommt nich
zu dir rüber... hmmm
Sabsy hat keine Ahnung
von Geometrie oder
wie nennt man das?
:lachen:


he he :roll:
Geometrie ? Was dat ???? *g*
Oberfranken liegt in Bayern...bei Nürnberg(was aber schon wieder Mittelfranken is`*zwinker*)

Ob Sonne oder Regen
-jedes Wetter hat seinen Segen
Hauptsach` dir gehts gut
überträgt sich nicht des Donners Wut. hui
Einen schönen Tage dir,
Sonnenschein im Herzen wüsch ich mir
-für dich -für mich
für ALLE :kiss3:

Alles Liebe
Sterngeborene
im lachendem Licht der Sonne :D
 
@Hallo Olga und Ladyofthedawn,
würdet Ihr uns auch Eure Ansichten erklären?

@Ladyofthedawn... schöne Weisheit der Liebe
auf deiner homepage, gefällt mir, passt ganz
gut zu diesem thread, finde ich!

Alles Liebe Sabsy (ohne Regenschirm) :)
 
hallo sabsy,

hier der versuch, meine ansicht zu diesem thread mit einem zitat aus meiner homepage zu erklären:


"Besonderheit macht dich nicht gross sondern klein: Sie reduziert dich auf dieses besondere so-Sein, das du zu sein glaubst.
Glaubt jemand z.B., er sei ein Erleuchteter, sieht er sich auf das Erleuchteter-Sein reduziert. Alles, was er als nicht-erleuchtet-Sein ansieht, muss dann ausgegrenzt werden.

Deine Grösse liegt nicht in dem, was du zu sein glaubst, aber auch nicht in dem, was du nicht zu sein glaubst.
Da sind nur besondere Erfahrungen, besondere Gedanken, besondere Visionen, besondere Gefühle, besondere Erinnerungen, einfach besondere Wahrnehmungen, kein besonderes ICH.

Eine besondere Erfahrung nimmt die Besonderheit mit, wenn sie wieder vergeht. Eine besondere Tat nimmt ihre Besonderheit mit, wenn sie getan ist. Ein besonderer Gedanke nimmt seine Besonderheit wieder mit, wenn er verschwindet... DIR bleibt nichts von der Besonderheit zurück. Darin liegt "deine" Klarheit, "deine" Freiheit, "deine" Offenheit für neues Besonderes."

(Mimi)





gegen das würdigen selbst ist nichts einzuwenden, aber es scheint hier doch manchen etwas zu kopfe zu steigen ....
wir sollten nicht vergessen, dass niemals wir selbst es sind, die es "verdient" haben, sondern das unnennbare, welches uns das sein lässt, was wir sind.
 
Werbung:
Zurück
Oben