Würde - Veränderung - Zuspruch

diese "Geschichte" ist wirklich lesenwert und vor allem ist sie eine tolle Alternative zu den weniger produktiven Situationen, die es hier in letzter Zeit vermehrt gibt............ich finde daher auch die Idee von DorisAnita sehr gut, dies hier im Forum zu machen und möchte auch gleich damit anfangen.........

Lieber Muka, ich hab zwar kein "blaues Band" bei der Hand, das ich dir anstecken könnte, aber ich "schenk" dir einen "blauen Planteten" aus "meinem Universum" als Zeichen der Würdigung für deine diplomatische Umgangsweise, dein Verständnis für alle Seiten und deine Bemühungen, wieder "Frieden" hier einkehren zu lassen!..........Möge er (der blaue Planet) eine "Rundreise" im Forum antreten und von einem zum anderen weitergereicht werden. Vielleicht endet dieses "Experiment" hier ja auch so, wie in dieser "Geschichte".

planet4.gif


Alles Liebe
blue dolphin
 
Werbung:
hiermit würdige ich muka!

der mit diesem beitrag etwas für die allgemeinheit in diesem forum tun möchte und uns erinnert das es auch anders geht und zwar mit respekt zum gegenüber!



@MUKA
abgesehen davon mein engel, hast du genau mein thema getroffen über dies ich die ganze heutige nacht mit meinem göttergaten geredet habe, dein bericht war unsere bestätigung :kiss4: dank dir dafür!

lg salome!
 
Auch ich möchte mich herzlichst für diese tolle Geschichte bedanken und ich fand sie ebenfalls sehr passend:))
 
Ja , eine sehr schöne Geschichte . . . ~ die hier auch gut reinpasst! ;)

Alles Liebe und Vielen Dank!


"Es gibt einen Platz im Universum den man sicher kann verbessern: sein eigenes Ich."
(Aldous Huxley)


Sterngeborene
 
Hallo ihr Lieben,

ich danke euch VIELMALS für die lieben Worte und ich freue mich WIRK-lich, dass es so gut ankommt.

Nun, dann will ich nun auch mal einen Blauen Planeten zur Würdigung übergeben :

Und zwar an . . . . "QIA S.O.L" für seine Engelsgeduld und erheiternde Kreativität im Umgang mit den Menschen hier im Forum. Danke QIA.


So nun is der nächste dran *hihi*

Grüßle
Muka
 

Anhänge

  • planet4.gif
    planet4.gif
    12,4 KB · Aufrufe: 52
Danke Muka,
das war eine Geschichte die einen nachdenklich stimmt.
Da wir zur Zeit ja einen Taifun haben der über das Forum
weht, mit beträchtlich hohen Windgeschwindigkeiten
und vereinzelten Tornados die, gerät man in deren Strudel
alles mit sich reissen...

verleihe ich den Blauen Planeten
Ullili... möge die Macht der Liebe
mit uns allen sein!

Ich danke euch allen die ihr friedlich seid
ich bin es auch meistens...
aber ein Pazifist muss vorher ein Krieger
gewesen sein... sonst wäre er nur ein Feigling
bin dabei Pazifist zu werden... :daisy:

Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
Hallo,

viele von Euch werden bei den Störenfrieden wohl u.a. (oder im Besonderen) an mich denken. Ich zanke nämlich ganz gern über gewisse Themen. Und wenn es dabei heiß hergeht - nun, dann wirds doch eigentlich erst spannend, oder? Zumindest, solange es ohne persönliche Beleidigungen über die Bühne geht (KVATAR!!! - "dit war n staaket Stück von dia").
Um Euch aber zu beruhigen: dies hier ist mein letzter Beitrag in diesem Forum....Experiment gescheitert: Icke und die Esoteriker - wir scheinen (bislang) einfach zu verschieden zu sein (aber ich gebe die Hoffnung nie auf ;-). Also dann, machts gut, viel Spaß noch und ein schönes... nein, ein interessantes Leben für alle.
 
Hallo,

Hab dieses gedicht grad unter "Leben" geschrieben und finde aber dass es hier auch ganz gut reinpasst und Anschluss findet *zwinker*. . .

*Hach ja*

so wunderschön geschrieben
seid ihr so verblieben
in Liebe und in Acht
habt ihr den Frieden in euch gedacht.
Ich spüre wie es fliesst
sich in alle Herzen ergießt
jetzt ist die Zeit
in der jeder bereit
~zu vergeben
die Liebe im Sein zu erheben
sich zu erfreuen
nichts zu bereuen
weil alles den Sinn hat
und uns zu dem macht
was wir JETZT sind
der Frieden gewinnt.
Denn letztendlich gibt es nichts
-das ist ja der Witz-
was uns abhält zu geben
ein Netz der Freundschaft zu weben
Uns zu erfreuen
an allem was IST
dass uns täglich das Herzle küsst
Von einem zum andern
wird nun der blaue Planet wandern
wir würdigen uns gegenseitig
sehen nicht nur anderweitig.
Versuchen zu verstehen
mit dem Herzen zu sehen
Nicht zu streiten und zu zanken
sondern für unser DASEIN danken
Das für können uns verbinden
und jede Egomauer so überwinden.
Sind wir letztendlich alle EINS
. . . ja so schließt sich der Lebenskreis!

Bin immer gerne hier
Bilde mit euch ein WIR
Lasst uns tanzen und lachen
witzige Sachen machen
und geniessen das Leben
mit allem WAS IST!

Ein Küssle an alle

In Liebe und Achtsamkeit
ein Sternchen . . .
 
Sternchen,
wie phantastisch! Ein wunderbares Gedicht!
Und : Muka, super Dein Thread! - Ich bin ja noch nicht solange hier, aber jetzt habe ich zum ersten Mal einem Thread 5 goldene Sternchen gegeben. Mach weiter so, junger Löwe!
Und: Klasse Dolphin, die Idee mit dem blauen Planeten!

Wenn ich mir die ganzen endlosen und frustrierten Debatten über das hiesige Bewertungssysthem durchlese, denke ich, hier kommt etwas intern und originell daher, was den Einzelnen aufbaut, und zum weiteren Aufbauen anderer ermutigt. - Hoffen wir mal, das der blaue Planet sich hält. Und in Zukunft vielleicht das Denken einer Gemeinschaft kennzeichnet, deren Sinn es ist, sich selbst und andere positiv anzunehmen und positiv voranzuschreiten.
Den positiven Gedanken in der Welt stärken, und damit esoterisch ein immer größeres Gegengewicht zu allem Negativen zu bilden.

Aber ich denke, nur jemand der auch einen blauen Planten erhalten hat, sollte ihn auch weitergeben können. - Oder greife ich jetzt dem spontanen Experiment viel zu weit vor?

Wie dem auch sei: Es war schön diese Beiträge zu lesen, denn ich war, wegen der vielen verquälten Querelen in anderen Threads, innerlich dabei wieder auszusteigen.
Grüßlis an alle
Angelika - Marie :)
 
Werbung:
@Angelika- Marie... hihi...
Dich sah`ich noch nie!
Bleib`schön hier bei uns im Ganzen,
denn nur aus vielen lieben ICH`s
wird ein blauer Planet WIR!!!

Alles Liebe Sabsy :kiss4:
 
Zurück
Oben