Würde um eure hilfe bitten.... Ne Legung für einen Mann

Muggels

Mitglied
Registriert
20. Januar 2010
Beiträge
617
Ort
Bayern
Hallo,
ich hab ein Kartenbild für einen Bekannten gelegt, mit den blauen Eulen, hab gefragt, was bei ihm in nächster Zeit so los ist, da er sehr ich nenne es mal verwirrt ist.







Ich bin nicht so gut in deutungen, vor allem weil ich selbst zur Zeit mein Leben am ändern bin, dennoch bin ich der bitte gefolgt und weiß nicht, ob ich "richtig" liege...
Mein Versuch:

Da er das Buch anschaut, denke ich er lüftet demnächst ein Geheimnis, was mal geschehen ist. Er wird demnächst eine NAchricht erhalten, was das finanzielle betrifft, evtl was auch mitunter seiner Frau. Unter ihm liegt der Park, dann der Bär und dann ein Kind, trifft er evtl eine andere Frau??? In der er "hoffnung" steckt, da da wieder die Sonne drunter liegt und davor der Schlüssel? Irgendwie bin ich da verwirrt....
Könnt ihr mir BITTTTE helfen??? Ich werde mich auch revanchieren, indem ich wer will eine Karte aus dem Heilorakel der Engel zieh....

Ich wär euch echt sehr sehr dankbar :danke::danke::danke:

Ganz liebe Grüße Muggels
 
Werbung:
Hallo Muggels,

wenn ich es richtig verstanden habe ist der Herr verheiratet oder zumindenst in einer festen Partnerschaft.
Da ich den Herrn zur Schlange rösseln kann und darüber der Ring liegt, gehe ich davon aus, dass hier noch eine andere Frau im Spiel ist.Die Eckdaten verraten, dass er verliebt ist. (24-1 =25) verliebt in die Beziehung... 28-07-17-01-05-26-25... auch hier wird es deutlich , dass er sich mit eine Frau trifft. mit der er eine heimliche Beziehung führt.
Er denkt über eine Trennung nach (welche Frau weiß ich nicht), ob sie falsch oder richtig ist und möchte endlich Klarheit haben ....Sense-Fuchs-Sterne ....und unter Ihm die Wege
Die Dame, sprich seine Frau hat sich ins Haus des Fuchses gelegt....denke hier liegt auch das Thema falsch drin. es fühlt sich für Ihn falsch an..
Trotzdem zeigt das Bild auch, dass die Liebe blockiert ist Berg auf Herz. Wohin zeigen die Mäuse in Deinem Blatt...denn hier knappern sie an der Beziehung zu der anderen Frau , oohh halt stopp ich kann aber auch Dame-Ring-Buch- Sense rösseln.... ohhh....
Irgendwie werd ich das Gefühl ned los, dass er beide Frauen gern hat??? Aber eine Entscheidung haben möchte....

Herr Schlange-Klee-Buch-Sonne-Mond-Berg... die Treffen der 2 sind meiner Meinung geheim

So das sind nun alles fakten zum Blatt... er möchte aber wissen, wie es weiter geht.... oh je.... da fällt mir gerade nicht viel auf in dem KB , außer, dass die Schlange in der Mitte liegen und die Dame nicht zu rösseln geht ....

Laufe ich jetzt Gefahr reinen Bullshit geschrieben zu haben???

VLG
Sandra
 
Hallo,
nochmalhochschieb.
Ich würde mich freuen, wenn noch wer über das Blatt schauen möchte,

Bitte GB Pics

ichwillswissen habe ich per PN informiert, wie gut sie lag ;)

Liebe Grüße und Danke
Muggels
 
Werbung:
Hallo,
nochmalhochschieb.
Ich würde mich freuen, wenn noch wer über das Blatt schauen möchte,

Bitte GB Pics

ichwillswissen habe ich per PN informiert, wie gut sie lag ;)

Liebe Grüße und Danke
Muggels

Kanns sein dass seine Frau sich von ihm scheiden lassen will...er das aber nicht möchte und das er aber auch in eine andere frau verliebt ist, die aber auch eine Trennung hinter sich hat und noch an dem Ex hängt?

LG Nixxxe
 
Zurück
Oben