1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Würde mir wer die Karten legen ?

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von Manuela K., 19. Juli 2005.

1. Manuela K.

Manuela K. Mitglied

Werbung:
    Erst mal Hallo. bin eine neue und noch sehr grün in diesem Bereich, würde gerne was über Beruf und Partnerschaft wissen.
    Vielleicht könnte sich ja jemand opfern :winken5:

2. Laluna22

Laluna22 Mitglied

Hallo Manuela, :)

"opfere" mich gerne für eine 10 minütige Gratislegung über Festnetz. :banane:

Allerdings häte ich erst nächste Woche Zeit,da ich gerade eine Sonderaktion laufen habe und etwas unter Zeitdruck stehe. :rolleyes:

Wenn es Dir bis dahin nicht zu spät ist,kannst Du mir gerne einen Terminwunsch zu senden.

LG
    Laluna :daisy:

3. Manuela K.

Manuela K. Mitglied

danke für das nette angebot habe aber leider nur ein handy und bin ab dienstag für 3 wochen auf rehab, aber vielleicht danach wenn ich auf dein angebot zurückkommen darf :danke:

4. Laluna22

Laluna22 Mitglied

Werbung:
    Hallo Manuela, :)

natürlich kannst Du jederzeit auf mein Angebot zurück kommen.
    Wünsche Dir erst einmal viel Erholung bei Deiner Reha.

LG
    Laluna :daisy:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen