1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

würde mir jemand helfen?

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von nana27, 19. Juni 2008.

1. nana27

nana27 Neues Mitglied

Werbung:
    ich habe ein problem, ich bin seit 4 jahren verheiratet, wir haben ein kind zusammen, 3 jahre.
    momentan bin ich fix und fertig und weiß nciht was ich tun soll.
    Es läuft bei uns immer mal wieder gut, und dann ist wieder lange zeit alles doof, das feuer , leidenschaft, gemeinsammkeiten sind weg, bis ich dann wieder sage so geht das nicht weiter. dann wird es wieder einige zeit schön, bis wir wieder an dem punkt angelangt sind.
    Mittlerweile bin ich schon fast soweit das ich an eine trennung denke, er dies aber auf garkein fall will.
    Kann mir evtl jemand da helfen?
    ich weiß das ich die entscheidung letztendlich treffe, und ich da eigentlich auch ein recht gutes bauch gefühl habe, aber der kopf der will anders.
    Hier mal unsere daten falls nötig.
    Sie : 30.01.1981
    Er:25.09.1974

danke

2. herscherin

herscherin Mitglied

Hallo meine liebe Nana.

Du solltest anfangen deinen eigenen Weg zu gehen.
    Das bedeutet,höre auf deinem Mann hinter her zu laufen.
    Such dir ein paar Hobbys,mache dich Schick und geh aus.
    Sag mal Nein!!
    Sag mal,heute passt du bitte auf das Kind auf,denn ich möchte zum Sport,ausgehen usw.
    So lernst du auch andere Menschen kennen.
    Tue dir was gutes,nur für dich und fange an dich zu lieben meine liebe!!

Wenn du diesen Weg gehst,wirst du sehen,dein Mann fängt an um dich zu kämpfen!!!!!!!!!!!!!!
    Versprochen!!

Vorrausgesetzt,er liebt dich wirklich sehr.Ist doch klar.

ich umarme dich ganz lieb...
    Herscherin

3. Luce8

Luce8 Aktives Mitglied

hab dir spontan 2 engelkarten auf deine situation gezogen, viell. ist ja ein impuls für dich dabei.

glg luce8

* MANIFESTATION *
    Bedeutung der Karte:Neue Möglichkeiten, Gelegenheiten und Fülle eröffnen sich Dir.
    Mache Dir bewusst, das Du all diese Geschenke in diesem Moment erfahren kannst!
    Die Bedeutung im Einzelnen Die von Dir erhofften Ziele sind dabei, sich zu verwirklichen. Vielleicht werden sie sich auf andere Weise manifestieren, als Du es erwartest hast, doch werden die Belohnungen, die Du Dir so sehnlichst wünschst - wie zum Beispiel Gefühle von Frieden, Sicherheit und Glück -, genauso eintreten, wie Du sie erbeten hast.
    Bitte Deine Engel, Dir zu helfen, Vertrauen in Deine Fähigkeit zu haben, Dinge und Ereignisse zu manifestieren. In diesem Vertrauen kannst Du gemeinsam mit Gott alles erreichen!Dies ist ein Prozess, in dessen Verlauf sich alle Gedanken in greifbarer Form verwandeln: Zunächst beginnen sie als eine Idee, geboren aus einer göttlichen Quelle. Dann ruft die Idee ein Gefühl hervor. Falls das Gefühl liebevoll und nährend ist, erschaffen die Idee und das Gefühl gemeinsam den Embryo der Manifestation. Du nährst Deine neugeborene Idee, indem Du an sie glaubst und der schrittweisen Anleitung folgst, die Gott und die Engel Dir durch Gefühle, Träume und Visionen geben

und

* FREIHEIT *
    Bedeutung der Karte: Die Engel helfen Dir, Deine wahren Gedanken und Gefühle frei und liebevoll zum Ausdruck zum bringen.
    Die Bedeutung im Einzelnen Vielleicht fühlst Du Dich momentan in Deinen Lebensbedingungen gefangen. Wenn Du diese Karte ziehst, bitten die Engel Dich zu erkennen, dass Du selbst der einzige Gefängniswärter bist, der jemals in seinem Leben auftauchen wird.
    Wann immer Dir klar wird, dass Du die Macht hast, frei zu sein, wird Freiheit die Folge sein. Alles, was Du in Deinem Leben tust, tust Du freiwillig, und Du hast jederzeit die Freiheit, eine neue Wahl zu treffen. Selbst Gefangene haben die Freiheit, Gedanken zu bestimmen, und können auf diese Weise unter allen Bedingungen Frieden und Glück empfinden.
    Wenn Du das nächste Mal einen Satz mit den Worten beginnst: "Ich muss...", dann halte sofort inne. Bitte Gott und die Engel, Dir Alternativen zu zeigen. Die himmlischen Mächte werden Dir dann entweder helfen, die vor Dir liegende Aufgabe in einem liebevollen Bewusstsein zu vollenden, sodass Du Dich nicht mehr gefangen fühlst, oder Dich dahin führen, etwas anderes zu tun, das Dich mit Freude erfüllt.

4. selfsearching

selfsearching Neues Mitglied

Hy. Hat vielleicht jemand Lust einem jungen Menschen wie mir, die tief im Liebeskummer steckt und zu versinken droht ;-) die Karten zu legen ?
    Liebe Grüße
    Jacky

5. venice

venice Guest

Eure Themen von Geburtstag zu Geburtstag
    Die Frau
    5 er Jahr
    Jetzt geht es um den Sinn. Wenn Sie sich schon oft gefragt haben, warum Sie etwas machen oder was das Ganze eigentlich soll, dann haben Sie in den kommenden zwölf Monaten Zeit und Gelegenheit eine überzeugende Antwort zu finden. Dazu sollten Sie vor allem die Lebendigkeit Ihrer Glaubensgrundsätze überprüfen. Wo immer Sie an leeren Dogmen oder an Wertvorstellungen und Vorurteilen hängen, die Ihnen vielleicht in der Kindheit eingebleut wurden, ist es nun an der Zeit, sie durch eine lebendige, überzeugende und Ihrer Lebensreife gemäße Gesinnung zu ersetzen. Gleichgültig ob es um eine spezielle Situation geht oder um den Lebenssinn an sich, in diesem Jahr haben Sie die Chance zu erkennen, welche Werte Ihnen wirklich am Herzen liegen. Wundern Sie sich nicht, wenn Sie am Ende des Jahres zu einer neuen, lebendigen Weltanschauung gekommen sind.

Der Mann
    7 er Jahr überschneidet das 8 er Jahr
    7 Sie jetzt den großen Sprung, lassen Sie sich auf ein Abenteuer ein. Dieses Jahr steht ganz im Zeichen eines vielversprechenden Neuanfangs. Am Ende werden Sie selbstbewußter und eigenständiger im Leben stehen. Wo immer Sie ein großes Ziel anstreben, erstickender Enge entfliehen oder persönliche Hindernisse überwinden wollen, wird in Kürze der Startschuß fallen. Prüfen Sie bis dahin noch einmal Ihre Motivation und die Klarheit Ihrer Zielvorstellung. Schreiten Sie dann ohne Zögern konzentriert, zielstrebig und entschlossen zur Tat. Sie haben beste Chancen, das zu erreichen, was Ihnen vorschwebt und damit neue Lebendigkeit und erfrischenden Schwung in Ihren Alltag zu bringen.
    8 Dieses Jahr ist entscheidend. Nehmen Sie sich deshalb genügend Zeit, um in wichtigen Bereichen Klarheit zu finden und verantwortungsvolle, faire und langfristig ausgewogene Entscheidungen zu treffen. Im übrigen hängt es ganz von Ihnen ab, wie Sie die kommenden zwölf Monate erleben. Genaugenommen sind Sie dafür selbst verantwortlich, denn Sie werden ernten, was Sie jetzt säen. Das kann sehr bereichernd sein, allerdings auch höchst unangenehm, je nachdem wie Sie sich in der Vergangenheit verhalten haben. Sollten Sie tatsächlich mit unliebsamen Folgen und unerfreulichen Altlasten konfrontiert werden, dann läßt sich diese Gelegenheit auch nutzen. Bringen Sie in Ordnung, was früher schief gelaufen ist, damit Sie in Zukunft Frieden haben.

6. venice

venice Guest

Werbung:
    Für dich heißt das , du solltest immer einen gepackten Koffer zu hause haben , damit ist gemeint , du wirst viel unterwegs sein, egal ob reisen , Feiern , oder sonstiges. Dein Mann braucht Zeit für sich , er hintefragt alles und ist im Grunde genauso unsicher wie du selbst. Geht raus , wenn möglich auch mal allein , um den anderen wieder interessant für euch zu machen , dann hat man die Antwort die man sucht. Mach dich interessant , für ihn .
    l.g.venice

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen