Würde mir jemand helfen können? Was ist der Grund für meine Schlafposition?

Sorry, das war nicht klar genug ausgedrückt.. NEIN, das habe ich GAr nicht:thumbup: Jetzt ist es verständlicher... Also ein Grand-mal ist es auf keinen Fall, da hätte ich mal irgendwas bemerken müssen, oder mein Expartner.

Okay, so habe ich das nicht verstanden mit dem vertrauen,jetzt schon.. Also ich meinte dass so, dass ich sehr gern glauben würde (auf spiritueller Ebene und bin auch davon überzeugt, dass es mehr gibt als wir sehen und begreifen oder wissen..), aber ich weiß noch nicht so richtig an weg oder was und ob es wirklich Gott ist, an den ich da glaube. Das habe ich nicht in Vebindung gebracht mit den Menschen hier. Das sind für mich zweierlei Sachen.
 
Werbung:
Hallo Sonnenschimmer,

tritt dein Problem auch dann auf, wenn du an einem anderen Ort schläfst? Hast du eine Untersuchung deines Schlafplatzes machen lassen in Bezug auf Erd- oder Wasserstrahlen? Ich weiss, das wird oft belächelt, aber es gibt Menschen, die auf derartige Störfelder empfindlich reagieren. Dann wäre deine Schlafposition nicht die Ursache, sondern eine Folge eines für dich falschen Schlafplatzes.

Andere Möglichkeit wäre die Verarbeitung diverser Erlebnisse während der Nacht durch deine Seele; nicht nur das Tagesgeschehen, sondern auch alte Erlebnisse, unter Umständen schmerzvolle, die schon seit längerem vermehrt aus dem U-Bewusstsein an die Oberfläche gelangen, um dort bearbeitet, geheilt, transformiert werden.

Wenn das alles "ins Leere geht", kannst du dich, wenn du willst, bei mir melden. Ich hab zwar viel zu tun, aber evtl. kann ich für dich etwas eruieren. Versprechen kann und will ich aber nichts. ;)
 
Andere Möglichkeit wäre die Verarbeitung diverser Erlebnisse während der Nacht durch deine Seele; nicht nur das Tagesgeschehen, sondern auch alte Erlebnisse, unter Umständen schmerzvolle, die schon seit längerem vermehrt aus dem U-Bewusstsein an die Oberfläche gelangen, um dort bearbeitet, geheilt, transformiert werden.)


Genau das ist die Vermutung sämtlicher leute und meine mittlerweile auch, aber ich komme nicht dahinter! Und dass, obwohl ich mich wirklich sehr mit meinen Emotionen und meinem Inneren beschäftigt habe..:rolleyes:

Erdstrahlung: daran dachte ich auch, auch obwohl ich ebenfalls zu den Leuten gehöre, die eigentlich diesen dingen weniger Beachtung schenkt. Laut einer älteren Apothekerin, soll ich auf einer Wasserader liegen.. Aber zu deiner frage; ja, leider habe ich das überall, ob bei meinem expartner, bei mir, bei mejner Mutter.. Nicht jede Nacht, sondern so phasenweise.. Das merke ich daran, weil ich normalerweise durchschlafe, aber manchmal wach werde und bemerke wie ich wieder da liege und dann morgens auch schmerzen habe und es sich in diesem Bereich, wo ich "verkrampfe" anfühlt wie ein maximaler Muskelkater und zugleich kraftlose Muskulatur.
Danke für deinen Beitrag und dein Angebot. Was heisst denn viel zu tun? Also was machst du denn??


Sibel: es bezieht sich ausschließlich auf meine arme, kann mir das nicht vorstellen, dass isoliert diese muskelgruppen nach einem möglichen tonisch- klonischen krampf schmerzen sollen?! Aber danke!
 
Werbung:
Sonnenschimmer schrieb:
Genau das ist die Vermutung sämtlicher leute und meine mittlerweile auch, aber ich komme nicht dahinter! Und dass, obwohl ich mich wirklich sehr mit meinen Emotionen und meinem Inneren beschäftigt habe.. :rolleyes:

Das Aufarbeiten von (ur-)alten Erlebnissen hat nicht wirklich etwas mit Emotionen zu tun, sondern das sind Erfahrungen, die sich dem Wachbewusstsein verschließen bzw. im Unterbewusstsein gespeichert sind. Angst, Schmerz usw. kommt hier aus tiefster Seele, und es fühlt sich anders an als Emotionen.

Wenn das tatsächlich schon über Jahre so geht (wie ich meine heute gelesen zu haben), würde ich Obiges jedoch eher ausschliessen. Medizinische Abklärung sollte klar sein, evtl. mal mit einem Masseur reden, die sollten sich über diverse Muskelverspannungen auskennen. Was du auch noch machen kannst (falls noch nicht geschehen), dich energetisch austesten zu lassen (Radiästhesie, Kinesiologie etc.)

Last but not least... ich stimme Sternenlicht333 zu, *krampf*haft ;) etwas erzwingen zu wollen, hat nicht viel Sinn. Versuche doch mal, mit deinem Körper, deinem Inneren Kontakt aufzunehmen. In aller Stille, Verstand ausschalten (ohne Erwartung!!) einfach um Hinweise bzw. Antwort bitten. Die Lösung liegt oft ganz nah. :)

Sonnenschimmer schrieb:
Was heisst denn viel zu tun? Also was machst du denn??

Ähm... Arbeit? ;)
 
Zurück
Oben