Würde mir jemand die Karten legen

lennox

Neues Mitglied
Registriert
16. Januar 2006
Beiträge
23
Hallo,

in meiner Vergangenheit ist viel passiert, mir ging es nicht so gut, mein Freund und Vater unseres Kindes hat uns vor 8 Monaten verlassen.
Ich würde gern mal wissen was die Zukunft so für mich bringt. Ob es mir endlich wieder besser geht oder ob sogar ein neuer Mann in mein Leben kommen wird. Und mein Kleiner wieder in einer "normalen Familie" aufwachsen kann.
Ich würde mich wirklich sehr freuen.

LG Anja (lennox)
 
Werbung:
Hei liebe Anja!

Hab gerade deinen Beitrag gelesen und gleich ein großes Blatt für dich gelegt!
Ich habe den Zeitraum auf 6 Monate begrenzt, natürlich mit deinen Fragen!;-)

Abhebekarten
Fische Buch Wege

Anker.. Ruten Dame ....Lilie ....Klee... Eulen ..Schlüssel Hund
Wolken Mond Baum .....Kind... Kreuz .Reiter ..Wege ....Turm
Sarg.... Brief .Bär .......Herz ...Buch ..Ring.... Störche .Fuchs
Schiff.. Park. Schlange Fische Herr ...Blumen. Mäuse ..Sterne
..................Haus...... Sense Berg ...Sonne

Das wäre mal dein Blatt!!
Es werden sich sicher noch einige finden die es deuten!

Bin zwar kein Profi werd aber trotzdem mal meine gedanken niederschreiben!
Die zentrumskarten würde ich so deuten; ein neubeginn ist noch nicht spruchreif bzw. liegt noch im geheimen(kind/Buch) auch die liebe scheint für dich momentan ein großes thema zu sein- sie stellt eine bürde für dich da(Herz/Kreuz)
Durch schiff/hund in den eckkarten würde ich sagen, daß ein freund auf dich zukommt- anker/sterne würd für eine neue arbeit an der man freude hat stehen- da aber der berg im haus des ankers liegt und der turm im haus der sterne wird es noch blockiert!

Ich meine auch die Trennung ist noch ersichtlich! Der ring liegt im haus der wege, das bedeutet es gibt/gab entscheidungen in beziehungsdingen!Der weg liegt im haus des bären- der wiederum im haus turm, ring rösselt auf turm- warst du mit deinem partner verheiratet und bist jetzt geschieden? Bär/ turm= Richter! Oder vielleicht entscheidet ja ein richter über unterhaltszahlungen! Könnte ja auch sein- im haus des herrn liegen die fische und die stehen ja auch für geld!Da der herr in deinem haus liegt würde das für mich bedeuten das er dich noch sehr beschäftige- vielleicht auch wegen dem geld!

Ich denke schon das es dir in nächster zeit besser geht! Die sense in den schicksalskarten nimmt den Berg( die Blockaden) weg!!

ich hoffe das noch jemand anderes draufschaut, wie gesagt bin kein profi- hab nur mal niedergeschrieben was ich da deuten würde! bin natürlich für jede hilfe bzw. kritik dankbar!!

Liebe anja, wünsch dir auf jeden Fall alles Liebe du wirst das schon schaffen!;-)

alles liebe piepa
 
Werbung:
Zurück
Oben