Würde mir jemand die Karten legen?

mamavondaniel

Neues Mitglied
Registriert
22. Juli 2006
Beiträge
8
Hallo,

vielleicht hat einer von euch Lust mirdie Karten zu legen.
Mir geht es seit der Schwangerschaft nicht ganz so gut (psychisch) und ich wollte mal wissen ob das irgendwann mal besser wird oder weg geht.
Es wäre super lieb wenn ihr mir den Gefallen tun könntet.

LG Anja & Daniel
 
Werbung:
Hallo liebe Anja!

Weil ich selber noch Anfänger bin, mache ich keine großen Legungen, aber ich habe in Bezug auf Deine Gefühlswelt eine Themenlegung vor mir liegen. Den Mond habe ich dafür in die Mitte bewusst gelegt, weil er oft für Gefühle und Psyche steht. Hier mein Kartenbild für Dich:

Baum-Kind-Hund
Schlange-Mond-Brief
Vögel-Fuchs-Blumen

Es können gern alle mitdeuten, denn ich bin wiegsagt noch Anfänger! Verlass Dich auch bitte nicht nur auf die Aussagen der Karten!

Mond und Schlange: Das zeigt, daß Du zur Zeit sehr melancholisch bist.

Mond und Brief: Du bist zur Zeit auch sehr vergesslich, vermutlich auch durch die SS und weil es Dir nicht so gut geht.

Mond und Baum: Du fühlst Dich momentan instabil bzw. fehl am Platz.

Mond und Kind: Du bist sehr sensibel und harmoniebedürftig. Oder machst Dir auch sehr viel Gedanken um das Kind.

Mond und Hund: Du fühlst eine Verbindung zu dem Kind, aber scheust Dich auch ein wenig davor, Dich total drauf einzulassen.

Mond und Vögel: Du fühlst Dich dem Ganzen nicht gewachsen. Das kann sich evtl. auf das Mutterwerden beziehen bzw. auf die Schwangerschaft?

Mond und Fuchs: Mit Deinem Partner hast Du z.Zt. Probleme bzw. Deine Bedürfnisse werden nicht gestillt (nach Zuwendung, harmonie etc.)

Mond und Blumen: Da ich diese Karte zuletzt gelegt habe, sehe ich aber eien Transfomation des Ganzen. Du bekommst plötzlich wieder gute Laune.