Würde mir jemand die Karten legen?

Hallo!
Ok, vielen Dank, ich werd mal schauen ob ich solche Karten irgendwo bekomme. Darf ich mich dann wieder bei Dir melden?
Liebe Grüße, Lizzy
 
Werbung:
Klar, wenn Du mit den Lenormandkarten legst, deute ich Dir gerne.
Wenn Du keine hast, kannst Du ja auch auf Papierschnippsel die Nummern schreiben, sie wirbeln und dann ziehen in dem Gedanken, dass es sich um Lenormandkarten handelt.
Oder druck Dir hier welche aus und schneide sie aus. Sollte reichen.
Freu mich schon auf Dein Blatt. :)

LG Apfelkuchen
 
So, jetzt habe ich Karten ausgedruckt, gelegt und fotografiert. Soll ich Sie Dir per PN schicken?
Liebe Grüße, Lizzy
 
Hallo Lizzy,

ich weiß nicht, ob man per PN Anhänge hochladen kann. Öffentlich geht das auf jeden Fall. Wenn Du nicht möchtest, dass ich öffentlich dazu deute, kann ich das dann auch gerne per PN machen.
Gehe jetzt gleich offline, gucke mir Dein Blatt aber auf jeden Fall noch heute oder morgen an.

LG Apfelkuchen
 
Werbung:
Zurück
Oben