Würde mir jemand die Karten legen?

Lizzy2004

Neues Mitglied
Registriert
9. April 2014
Beiträge
23
Ich wollt fragen, ob mir jemand die Karten legen würde. Mein Leben geht im Moment ziemlich steil bergab und ich würde gerne wissen ob es auch mal wieder aufwärts geht. Ich habe eine Tochter sie ist 10 Jahre jung. Mir fehlt langsam die Kraft noch weiterzumachen.
Liebe Grüße, Lizzy
 
Werbung:
Erstmal willkommen im Forum,
hat sich schon jemand bei Dir gemeldet?
Falls nicht, lege Dir doch selbst die Karten Lenormand/Kipper/Zigeuner oder Tarot und stelle hier Dein Blatt im entsprechenen Unterforum ein.
Es gibt hier immer Leute, die gerne deuten oder mitdeuten. So lernst Du auch was.
Wenn Du Dir mit Lenormand legen möchtest, gucke ich Dir gerne drüber und deute Dir.
Wenn Du keine Karten hast, drucke Dir doch einfach die hier im Forum eingstellten aus und lege oder ziehe sie Dir.

LG Apfelkuchen
 
Hallo Apfelkuchen,
Nein leider hat sich noch niemand gemeldet.
Das wäre echt supernett von Dir! Ich habe schon Karten, kann sie aber leider nicht deuten. Und ich weiß auch nicht wie man sie legt. Ich bin leider völlig untalentiert.
Leider kann ich noch kein Privatnachrichten versenden.
Liebe Grüße, Lizzy
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
das würde mir nichts ausmachen. Jeder fängt einmal an. Wenn Du mir sagst wie ich die Karten legen soll, oder wie das auf die Entfernung geht, würde ich mich freuen wenn Du mir helfen kannst.
Liebe Grüße, Lizzy
 
Hallo Lizzy,

hast Du Lenormandkarten? Ich kann nämlich nur Lenormandkarten und Tarotkarten lesen? Lenoramandkarten eignen sich für Zukunftsprognosen bessern.
Einfach mischen, an Deine Fragen denken und dann die 36 Karten komplett auslegen und zwar in 4 Reihen zu je 8 Karten und unten nochmal eine weitere Reihe mit vier Karten.
hier einstellen kannst Du sie über das "Lenormandsymbol", das dir über dem Textfeld angebogten wird, also dort wo Du die Schrift einstellen kannst. Einfach auf L drücken und die Zahl der Karte einfügen. Z. B. 01 für Reiter oder 26 für das Buch.
Auch etwas zu Deiner Situation sagen. Du bist alleinerziehend, nehme ich an?

LG Apfelgrüße

P.S.: Ich freu mich auf Dein Blatt
 
Hallo,
Ich habe Tarotkarten. In der Packung sind 56 kleine und 22 große Arkanen. Das sind dann wohl die Falschen oder?
Liebe Grüße, Lizzy
 
Ich habe gerade gesehen, dass ich noch Zigeunerwahrsagekarten habe. Die habe ich mal geschenkt bekommen, da sind 36 Karten drin

Liebe Grüße, Lizzy
 
Werbung:


Hallo,
einfach im Textfeld auf "erweitert" klicken. Du bekommst oben in den Zeilen, in denen Du die Schrift verändern kannst, die Symbole L für Lenormand und K für Kipper angezeigt. Du kannst auch Anhänge hochladen. Also Dein Bild abfotografieren und dann einstellen.
Wie gesagt, ich kann nur Lenormandkarten legen. Aber in den entsprechenden Unterforen, wird Dir auch zu anderern Kartendecks geholfen.

LG Apfelkuchen
 
Zurück
Oben