1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

würde mir jemand die Karten legen !

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von goldstück, 26. Februar 2005.

1. goldstück

goldstück Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben,

ich stecke in einer sehr verzwicken Situation, und würde gerne mal meine Zukunft wissen.

Ich hab gar keine Ahnung wie ich mir die Karten legen soll, ich hab mir mal Tarok Karten gekauft aber sie nach 14 Tagen weg gelegt, weil ich immer solange eine Tageskarte gezogen habe bis sie mir gepasst hat.

Derjenige der mir die Karten deutet wird doch dann in den Karten sehen was mich bewegt oder muss ich meine Frage direkt stellen ? Das kann ich nämlich gar nicht.

vielen lieben dank

goldstück.

2. Pferdeflüsterer

Pferdeflüsterer Mitglied

Hallo Goldstück,
    dein Geburtsdatum und dein Geschlecht musst du schon nennen und auch was du wissen möchtest, wenn du eine preziese Antwort haben möchtest.Am besten als persönliche Nachricht, oder wenn es dir egal ist das jeder etwas über dich erfährt,dann auch hier öffentlich.
    Gruß

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen