Würde mir jemand deuten?

Werbung:
Hi Caleidoskop!

Das Kind steht zwar für den Neuanfang und das Vertrauen, aber es könnte auch für einen jüngeren Mann stehen. Das ist jetzt gar nicht so einfach zu beantworten. Der Reiter liegt auf dem Haus und dann mal 2. Der Reiter steht ja auch eher für einen jüngeren Mann. Ich denke, das sie eher gleichaltrig sind.
Aber ganz sicher bin ich mir da nicht. Wegen dem Haus hinter dem Reiter. Es könnte auch einer älter sein. Wie gesagt, das glaube ich aber nicht.

sunny
 
gut dann kann ich ja ausschließen das es um den Vater meiner Kinder geht der ist älter.

Hihi gleichaltrig??? Könntent höchstens meine Kinder selber sein, Zwillinge-Jungs natürlich gleich alt. Die wären in dieser Legung aber fehl am Platze oder?:D Die lieb ich natürlich abgöttisch :):):):)
 
Da hast du mich jetzt auf was gebracht!

Natürlich! Du hast nach den Personen in deiner Umgebung gefragt.
Kind Wege, 2 Kinder! :D
Wege Reiter und Reiter auf Haus. 2 Männer; ein ,,Hausmann" (Haus Reiter)und einen jüngeren Mann(Reiter).
Der ,,Hausmann" ist dann der Vater. Denn als Vater gehört er ja noch irgendwie zum Haus, wegen den Kindern.
 
Im Grunde ändert es nichts. Die Karten sind oft mehrmals belegt. Das du deine Kinder liebst und glücklich mit ihnen bist, kann man auch sehen.
Kind Klee Schlüssel. Du bist mit ihnen ganz sicher glücklich.

Wenn du jetzt was für dich geklärt haben willst, dann frage doch deine Karten nochmal danach. Dann kannst du das Blatt ja noch mal reinstellen. In einer 9er Legung.
 
Ich dank dir nochmal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll :)

Ich denke ich warte lieber ein bischen ab und lass erstmal noch ein paar Dinge geschehen. Schön das meine Kinder gut drin liegen, das freut mich.

Danke für die kleine Hilfe :umarmen:
 
Lächel* gern geschehen. Deine Kinder liegen richtig gut drin.
Deine Kinder sind ganz sicher Glückskinder! Meine persönliche Interpretation :D
Kind Klee und dann noch die Bestätigung mit dem Schlüssel!

sunny
 
Werbung:
Kirschkeks mir ist nochmal was zu deiner Deutung eingefallen :)

schönes ding :)
also die karten

ne entscheidung wegen nem neuanfang kommt auf dich zu (kind-wege-reiter) - da spielt das schicksal mit (qs kreuz) vielleicht war's damals noch nicht soweit. Das Gefühl hatte ich auch...deine Deutung muss sich auf den Vater meiner Kinder beziehen.
der neuanfang wird gut laufen (kind-klee-schlüssel)
da war mal ziemlich stagnation drin Oh ja wir hatten vorher engen Kontakt und dann ca. 4 Monate nur alle 14 Tage wegen den Kindern, stimmt also auch auf den Vater der Kinder bezogen., aber es kommt veränderung rein (sarg-störche)- er wird dir schreiben bzw sich melden (qs brief)
veränderung in sachen liebe die gut ausgeht (reiter-störche-herz)
fische und herz - auch schön kombi, dazu noch der schlüssel, ne ganz sichere tiefe seelische und gefühlsmäßige verbindung Auch diese seelische Verbindung spüre ich bei ihm, schon immer so gewesen, wir wissen manchmal was der andere denkt, macht usw. könnte sein das nochmal so ein Mann in mein Leben tritt aber ich denke das um IHN geht, und absolute Harmonie wenn wir zusammen sind.- geht aber alles bisschen schnell voran (qs sense) - bist bisschen überfordert deswegen? mach dir keine sorgen ;)

qs waagerecht - 28
qs senkrecht - 10
er kommt ganz plötzlich wieder in dein leben - verwirrt dich etwas und macht dich nervös (vögel), du denkst viel drüber nach (wolken)

gqs - ruten
redet miteinander!Ja das sollten wir öfter mal tun....!!!Ein kleines Problem manchmal obwohl wir sehr gut miteinander reden können.
dass ding kann schön ausgehen aber klärt noch ein paar sachen :)

liebe grüße
paula
:angel2:

Danke dir auch nochmal, der Groschen zu dem Text ist zwar bisl spät gefallen....aber besser spät als nie :D
 
Zurück
Oben