Würde mir jemand deuten?

Das es vorbei ist? Nein so deutlich hat er mir das nie gesagt, im Gegenteil als ich den "Neuen" kennegelernt habe und die beiden sich (leider) über den Weg gelaufen sind rieselte es Liebeserklärungen, Gespräche von Heirat usw. ABER er betonte immer wieder das er das nicht packt also wenn man das als eine Äußerung das es vorbei ist deuten kann dann ja. Genauso verworren wie diese ganze Geschichte sind auch meine Gedanken :D Der Vater meiner Kinder lag immer als unehrlich in den Karten :confused:
 
Werbung:
Ich kann dich verstehen! Ich bin gerage am Überlegen und werde die verdeckten Karten hinzuziehen. Mal gucken, ob wir das jetzt nicht gelöst kriegen.
Schön das du dich jetzt noch mal gemeldet hast!
Bis gleich
 
Danke sunny das wäre super

das Ganze geht nun schon so seit ich den Vater meiner Kinder kenne, 3 Jahre!!! Ich dachte ich verlieb mich irgendwann neu und alles geht seinen Gang...tja nix da. Liegts an mir? Irgendwas läuft schief und ich kann einfach nicht mehr deuten was....meine Gedanken spielen selber alle Ping Pong, bin also dankbar für jeden Denkanstoss der mir hilft des Rätsels Lösung zu finden. Will ja nicht ewig solo bleiben :D
 
Also,
Anker Mäuse
Kind Wege Reiter
Wolken Haus Schlange QS Buch

Sense Ring
Klee Sarg Störche
Klee Reiter Schiff QS Brief

Kind Kind
Schlüssel Fische Herz
Sarg Haus Blumen QS Sense/Reiter

QSEulen Qs Reiter QS Wolke

Ich verstehe es so, das du eventuell noch an etwas festhälst, was losgelassen werden sollte.
Wie du den Neuanfang hinkriegen sollst, macht dir zu schaffen. Das was du beschrieben hast, ist hier also zu sehen.

Aus den Karten sehe ich, das du erstmal deine Seelenfrieden zurück gewinnen musst. Das kannst du erreichen, in dem du für dich eine Entscheidung fällst. Zum Beispiel ob du dich noch mal auf den Vater deiner Kinder einlassen willst oder nicht. Ganz unabhängig von den Karten.
Damit kommst du den/deinen Wunsch nach Veränderungen nach. Somit kann sich ungezwungen dein Herz ,,freiatmen" und du erfährst eine neue Art der Lebensfreude.

Die verdeckten Karten in der ersten Reihe sagen, das was dich festhält, gilt es los zulassen
Zweite Reihe sagt, das es Verletzungen in der Beziehung gab. Auch Kündigung des sich immer wiederholenden.
Dritte Reihe sagt, zwei mal Neuanfang!

Das passt genau zu dem was du geschrieben hast. Der Vater der Kinder möchte keine Beziehung, kommt aber dann von hinten um dich fest zu halten.(Versprechungen)
Unterbreche den Teufelskeis und hole dir DEIN Frieden wieder.
Ich denke das es das ist was die Karten Kind Klee Schlüssel sagen wollen.
Durch einen Neuanfang kommt das Glück sicher, so das du wieder eine tiefe Herzlichkeit empfinden kannst! Schlüssel Fische Herz. Und dann noch das Herz auf den Blumen, das ist sehr schön.

Meine persönliche Meinung ist, das es in Moment nicht um eine neu Beziehung geht. Dafür fehlt mir in diesem Kartenblatt der Ring. Ich glaube viel mehr das es darum geht, das du dich für einen schönen Neuanfang startklar machen sollst. Nach dem Motto, was kostet die Welt! ,,Platz da jetzt komme ich.":D

Habe noch was vergessen. Wenn das geschehen ist, was ich oben geschrieben habe, wirst du eine Ausstrahlung haben,und wahrscheinlich auch nicht mehr lange solo sein. :D:D

sunny
 
danke sunny das dir die Mühe gemacht hast :)

Ich hol mir meinen Frieden wieder :confused: keine leichte Aufgabe...ich versuch mein Bestes, mir fehlt die Erkenntnis.

Also abwarten und Tee trinken Land ist in Sicht :D

Also steht nicht in den Karten ob einer von beiden für zukünftiges Liebesglück in Frage kommt? In Geduld bin ich ja mittlerweile geübt :D

Vielleicht ergibt es sich mal das ich mich revanchieren kann...Besten Dank nochmal :umarmen:
 
[Also steht nicht in den Karten ob einer von beiden für zukünftiges Liebesglück in Frage kommt? In Geduld bin ich ja mittlerweile geübt ]

Nein, das steht da nicht. Aber ich glaube, das das auch nicht deine Frage war, wenn ich mich erinnere.
Du hast nach einer Person in deinem Umfeld gefragt. Darauf haben die Karten dann auch geantwortet.

Ich sehe aber auch recht deutlich, das es hier um dich geht. Denn erst musst du ,,klar Schiff" machen und dich der Welt als Kapitän präsentieren, grins*
Dann erst kann sich der 2. Kapitän bei dir melden und du kannst ihn dann befreit willkommen heißen. Ach wie romantsch, verträumtlächel*

Aber vielleicht schaut ja noch jemand anderer über dein Blatt und findet noch einen anderen Ansatz.

Liebe Caleidoskop, ich drücke dich mal ganz herzlich :umarmen:
sunny
 
danke sunny das dir die Mühe gemacht hast :)
Habe ich gerne gemacht ;)
Ich hol mir meinen Frieden wieder :confused: keine leichte Aufgabe...ich Ne das ist es nicht. Ich kenne da auch was von.versuch mein Bestes, mir fehlt die Erkenntnis. Dann schaue dir das Handeln an und frage dich, ob es das ist was du willst. Gibt deinen Gefühlen einen Namen. Übersetze die Gefühle in Worte. Das wird dann deine Erkenntnis.

Also abwarten und Tee trinken Land ist in Sicht :D
Ich sage mal ganz frech, ne. Nicht abwarten! Fange an und bestimme du über dich. Ab jetzt. Hey du bist es wert. Sei du es dir wert.
Also steht nicht in den Karten ob einer von beiden für zukünftiges Liebesglück in Frage kommt? In Geduld bin ich ja mittlerweile geübt :DIn deinen Karten ist so gar großes Glück zu erkennen. Wie gesagt, die schönen Kombinationen. Aber Sarg Schlüssel, nach dem etwas Altes wirklich zum Abschluß gebracht wird.

Vielleicht ergibt es sich mal das ich mich revanchieren kann...Besten Dank nochmal :umarmen:
Wie gesagt, das habe ich gerne gemacht. Und ich drücke dir ganz fest die Daumen.

:thumbup:
 
:)

Ok dann nehme ich das in Angriff....!!! Und ja das war nicht meine Frage hast du natürlich Recht :D

Sollte sich in der Richtung was ergeben gebe ich natürlich Feedback und poste mal wie es gelaufen ist. ;)
 
Werbung:
Mir ist noch eine Frage eingefallen zum Blatt.

Kann man (wenn man irgendwie 2 Herren sieht) sagen wer der "ältere" und wer der jüngere ist??? Denn wenn es diese beiden Herren sind müsste es ein älterer und ein jüngerer bzw. gleichaltriger sein.
 
Zurück
Oben