Würde mir jemand deuten?

Caleidoskop

Mitglied
Registriert
31. März 2008
Beiträge
282
Ort
Mitteldeutschland
Hallo,

ich lese hier ja regelmäßig mit und weiß das dies eine Austauschforum ist zudem ich allerdings nicht viel beitragen kann in Sachen Kartenlegen.

Drum frage ich mal ganz höflich vorher ob mir jemand mal ein Kartenblatt deuten würde? Es geht um eine Person in meinem Umfeld wo ich gerne wüsste was da läuft. Und würde dafür eine 9-er Legung ausreichen?

Danke erstmal...
 
Werbung:
Hallo Caleidoskop,

ich würd´s versuchen. 9er Legung wäre klasse ;)
Aber bitte auch Name des Kartendecks dazu und die Reihenfolge, in der du ausgelegt hast.


Greetz
Sheela
 




danke sheela

Also ich habe mit weiße Eule gelegt. Eine konkrete Frage hatte ich nicht ich habe einfach an die Person gedacht und was sie über mich denkt bzw. wie ER zu mir steht. Ich habe da schon ein paar Vorstellungen aber die schreibe ich jetzt mal nicht hin weil das ja nur meine subjektive Meinung widerspiegelt darum greife ich zu den Karten um das ganze mal objektiv beurteilen zu lassen. Eine Signi-Karte habe ich NICHT rausgelegt, ich hab sie so fallen lassen.

gelegt hab ich wie folgt:

6 5 7
2 1 3
8 4 9
 
schönes ding :)
also die karten

ne entscheidung wegen nem neuanfang kommt auf dich zu (kind-wege-reiter) - da spielt das schicksal mit (qs kreuz) vielleicht war's damals noch nicht soweit.
der neuanfang wird gut laufen (kind-klee-schlüssel)
da war mal ziemlich stagnation drin, aber es kommt veränderung rein (sarg-störche)- er wird dir schreiben bzw sich melden (qs brief)
veränderung in sachen liebe die gut ausgeht (reiter-störche-herz)
fische und herz - auch schön kombi, dazu noch der schlüssel, ne ganz sichere tiefe seelische und gefühlsmäßige verbindung - geht aber alles bisschen schnell voran (qs sense) - bist bisschen überfordert deswegen? mach dir keine sorgen ;)

qs waagerecht - 28
qs senkrecht - 10
er kommt ganz plötzlich wieder in dein leben - verwirrt dich etwas und macht dich nervös (vögel), du denkst viel drüber nach (wolken)

gqs - ruten
redet miteinander!
dass ding kann schön ausgehen aber klärt noch ein paar sachen :)

liebe grüße
paula
:angel2:
 
Lieben Dank Kirschkeks,

stimmt wir kennen uns seit August vorigen Jahres und er wollte was von mir, ok ich auch von ihm :) aber irgendwann wars mir zuviel und ich bin an einem bestimmten Punkt immer ausgewichen weil es mir zuviel wurde, zuviel Druck von ihm, gefühlten Druck sagen wir mal. Mir kam so dass Gefühl das er nicht ganz ehrlich ist, was manchmal auch stimmt aber in Bezug auf mich habe ich keine Ahnung....aber schön zu lesen das es ein gutes Ende NEHMEN KANN.

Danke dir...ich dachte der Sarg in der Mitte ist schon mal kein gutes Zeichen, oder steht er für den Neuanfang??
 
du darfst bei den karten nich schwarz weiß sehen und sagen sarg is böse klee ist gut.
musst sie immer im zusammenhang deuten.
sarg bedeutet etwas altes wird aufgegeben, aber man muss eben was altes begraben damit der neuanfang kommen kann.
vielleicht begräbst du ja eure vergangenheit und deine zweifel sodass du ihm noch mal ohne sorgen wegen dem was mal war ne chance geben kannst :o
 
Hallo ihr Lieben!

Kann es sein, das es hier um 2 Personen geht? Die Wege (die Zahl 2) liegen zwischen dem Kind (Neuanfang) und dem Reiter (einem jungen Mann). Von dem jungen Mann aus sehe ich, das es sich da sicher beendet hat. Reiter Sarg Schlüssel. Bei ihm liegen auch die Veränderung in der Herzlichkeit (Liebe). Das Glück ist zu Ende und da gibt es auch keine Veränderung. Wege Sarg Fische, Der Weg ist hier zu Ende gegangen, so das es da auch keine Gefühle mehr gibt.

Ich denke, das es sich bei den Wegen auch um eine Entscheidung handelt. Vielleicht musst du dich entscheiden? Nehme ich das Ende hin, oder gehe ich einen neuen Weg. (Kind Wege).
Dann liegt da ein Neuanfang drin, bei dem das Glück sicher ist, Kind, Klee,Schlüssel.
Das wiederum wird durch eine Megakombination bestätigt, Schlüssel Fische Herz. Wie Paula schon schrieb, eine seelenverbindende Liebe.

Lieben Gruß
sunny
 
Schwarz/Weiß ist wohl eines meiner Kleinen Problemchen :D

Viel passiert ist nicht zwischen uns also kein Ärger oder dergleichen. Mir kamen seine Gefühle halt nie so ehrlich rüber, mag sein das ers nicht rüberbringen kann was mich allerdings immer zurückgeworfen hat da ich in der letzteren Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht habe. Ich weiß man sollte Altlasten nicht mit sich herumschleppen aber so einfach geht das gar nicht.
 
@sunnythecat

Ohhh nein schon wieder 2???? Ich dachte das hat endlich ein Ende :confused: jaaaa es gibt noch jemanden wo ich sicher weiß das es ne seelische Verbindung ist die in der Vergangenheit auch sehr geschmerzt hat. Ich dachte aber das ist nun vorbei und ich kann mich auf was neues einlassen auf den Mann auf den ich gelegt habe aber das Herz spielt nicht so mit oder ich ja ich weiß es halt nicht. Vor dem anderen Mann habe ich zuviel Angst vor der Enttäuschung und dem möglichen Schmerz...wir haben gemeinsam Kinder und er konnte sich nie durchringen zu ner Beziehung!!!! Naja irgendwann hab ichs halt auch geschnallt und ihn "gehen lassen" und mich umorientiert.
 
Werbung:
Liebe Caleidoskop,
so wie die Karten verstehe, hat dir ein Mann mitgeteilt, das es vorbei ist.
Da sehe ich die Entscheidung dahin gehend, das du innerlich auf arbeitest und auch einen Abschluß finden kannst. Ist das der Vater deiner Kinder?

Dann wärst du auch offen für die neue Liebe.

sunny

Entschuldige die eine Frage. Du hattest sie ja schon beantwortet.
 
Zurück
Oben