wuerde mir jemand bitte die karten legen

surbet

Neues Mitglied
Registriert
28. Januar 2015
Beiträge
4
Ort
Gorey ireland
hey, wuerde mir bitte jemand die karten legen? war mit jermanden zusammen, 2 jahre vor zuruck...er hatte/hat noch eine andre. irgend wie steht alles etwas kopf in meinem leben...und irgend wie frage ich mich ob da noch irgend was gute kommt. pech habe ich jetzt seit 5 jahren wo es irgend wie mehr rueckwaerts als vorwaerst geht.
danke schon mal im vorraus.
 
Werbung:
na dann...will nicht dazwischen. sehe kein licht an meinen tunnel.....alles geht schief...56 jahre, 3x geschieden, 2 kids 17/19 studieren , sozieal hilfe und kids gekommen hier keine zuschuss im moment zahle das auch selber so weit das geld. kids arbeiten nehmen bei. grade 40 kilo verloren , korper sieht schrecklich aus nach 8 bauch op's,. rechte hand seit 50 jahren schon weg, und so konnte ich in meinen leben weiter schreiben ...ich habe mein punkt keine lust mehr zu kampfen um zu leben....
 
Hallo

ich würde dir gerne die Karten legen. Ich habe einen Treat bei den Angeboten. Vielleicht magst dir den ja mal durch lesen. Würd mich freuen wenn du dich noch mal meldest

Grüssle Dani
 
Werbung:
Zurück
Oben