Würde mir jemand beruflich legen?

Oh schade Jessey, ich könnte auch selber legen aber dieses Mal hätte ich gerne das mal jemand anderes für mich legt, meine Kinder verstreuen ständig meine Karten (muss sie besser verstecken, hihi).

Vielleicht legt mir nochmal jemand neu?

@Micha: hmmm...das soll jetzt nicht arrogant klingen aber ich habe vor 2 Jahren eine Weiterbildung über 2 Jahre gemacht also eigentlich einen neuen Beruf erlernt der mich weiterqualifiziert hat, als Verkäuferin würde ich mich da doch nicht sehen, dann wären die 2 Jahre völlig umsonst gewesen.
 
Werbung:
nur mal so ne Frage neben bei

hast du es mal im Handel oder bei nem Bäcker versucht, ist ja auch irgendwie selbstständiges arbeiten ?

wenn ich die letzte Reihe nehme 22+16+20, dann machst du dir Gedanken über einen Weg in die Öffentlichkeit, allerdings ist das nur mein persönlicher Eindruck, kann sein das du das anderst siehst

Ich drück dir auf jedenfall die Daumen, das es bald klappt mit dem neuen Job

upps hab Jessy`s Beitrag nicht gesehn, somit ist meine Aussage auch nicht richtig aber vielleicht ja eine Idee, für die nächste Bewerbung

Tschuldigung
 
bitte nicht mehr deuten sondern bitte neu auslegen :o
wenn sich bis morgen keiner fand gerne...heute lieber nicht mehr, bin grad zu nervös...blöder patzer
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@Micha: hmmm...das soll jetzt nicht arrogant klingen aber ich habe vor 2 Jahren eine Weiterbildung über 2 Jahre gemacht also eigentlich einen neuen Beruf erlernt der mich weiterqualifiziert hat, als Verkäuferin würde ich mich da doch nicht sehen, dann wären die 2 Jahre völlig umsonst gewesen.

nein, ich seh es nicht als Kritik,
ich find es sogar gut das du dir eine 2.Ausbildung trotz Kinder zugetraut hast :thumbup:
 
Zurück
Oben