1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Würde mir jemand beruflich legen?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Caleidoskop, 7. Februar 2013.

1. Caleidoskop

Caleidoskop Mitglied

Werbung:
    Bin auf Jobsuche und warte sooooo sehnsüchtig darauf das sich mal was ergibt. Bei mir laufen noch Bewerbungen und ich wollte wissen ob mir jemand zu meiner beruflichen Zukunft bzw. den Bewerbungen (ob was klappt davon) legen würde?

2. Jessey

Jessey Sehr aktives Mitglied

ich leg dir ein neuner. aber denk dran...es ist ein übungsforum ;)

3. Caleidoskop

Caleidoskop Mitglied

dankeschön das weiß ich doch ;) gebe ja auch gern ein Feedback sobald es soweit ist !!!!

4. Jessey

berufliche entwicklung
    gelegt 123....

zur zeit sieht man deine resignation weil keine impulse von außen kommen (29 zu 08, 08 in 01 = 09). die veränderung aus dem stiilstand gestaltet sich etwas schwierig, scheint schon länger so zu sein (17+21, 21 auf 05)

dennoch liegt nach dem berg die tendenz das eine möglichkeit/alternative von außen auf dich zukommt (16 22 20). lilie schlange dürfte eine weibl. person sein.

dennoch zeigen die karten den rat, öffne dich weiter für ideen (16 20). also wo hast du noch möglichkeiten etwas in bewegung zu bringen (22 in 03 dahinter 25). geh noch mehr mit bewerbungen nach draußen (16 und 22 für mehr und 20). wege in schiff kann bedeuten...such den weg etwas in der entfernung, also vom umkreis her.

denn...wenn du still bleibst in deinen aktivitäten (29 08 in 01), könntest du in eine sackgasse geraten (07 in 08) wo dich der mut verläßt (hinter 07 in 08 die 15 = mut und kraft) und dich noch mehr kraft kostet (07 in 08 = 15)

da der ring hinter wege schiff liegt...wird es definitiv auis meiner sicht ne möglichkeit geben und auch einen weg dahin. nur leider stehen keine orte oder firmen auf den karten ;)
    viel glück

Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2013
  5. Caleidoskop

Caleidoskop Mitglied

vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort :)

Es ist schon länger so...ja leider :schmoll: In der Entfernung etwas zu suchen ist leider nicht so einfach da ich Kinder habe und durch den Job meines Partners meistens alleine.

Kann man vielleicht sagen welcher Bereich gut oder erfolgversprechend wäre? Oder kann ich noch was tun? Außer der Macht der positiven Gedanken :D was ja nicht so einfach ist ;)

6. Jessey

Werbung:
    also mit den bereichen bin ich vorsichtig...ist nicht so mein ding.
    hattest du schon mal etwas gemacht wo du allein bzw selbständig gearbeitet hast?

7. Jessey

sag mal...lilie schlange park. gibt es nicht vielleicht jemand aus der familie der sich mit umschauen kann? ja, in der ferne ist schwieriger....storch liegt im haus haus mit berg dahinter. wege schiff...ebend auch möglich hin und her mit ring dahinter für regelmäßig

8. Caleidoskop

Caleidoskop Mitglied

nein aber würde ich gerne und es gibt 2 Bewerbungen die ich ich heut abgeschickt habe die mich wirklich sehr interessieren würden und auch na wie soll ich sagen eigenständiges Handeln beinhalten :) eine Stelle klingt für mich nach meinem Traumjob :D deswegen die Frage an die Karten.

Aus der Familie? Nein das kommt eher weniger in Frage es sei denn es ergibt sich ZUFÄLLIG was, aber in dem Bereich wo ich rein will ist keiner von uns tätig (kaufmännischer Bereich falls das hilft).

9. Jessey

hallo calaidoskop

entschuldige...die deutung ist UNGÜLTIG....bitte IGNORIEREN
    mir fiel grad auf das das deck unvollständig war. die karten die ich konju auslegte fehlten. u.a. waren wichtige karten wie kind hund brief ruten dabei die jetzt im deck fehlten

war keine absicht. also sollte jemand bitte nochmal neu legen. kann es leider nicht mehr löschen :o sorry

Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2013
  10. micha0897

micha0897 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    nur mal so ne Frage neben bei

hast du es mal im Handel oder bei nem Bäcker versucht, ist ja auch irgendwie selbstständiges arbeiten ?

wenn ich die letzte Reihe nehme 22+16+20, dann machst du dir Gedanken über einen Weg in die Öffentlichkeit, allerdings ist das nur mein persönlicher Eindruck, kann sein das du das anderst siehst

Ich drück dir auf jedenfall die Daumen, das es bald klappt mit dem neuen Job

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen