Würde mir jemand beim deuten helfen?

patchiee

Neues Mitglied
Registriert
2. Februar 2012
Beiträge
5
Hi,
habe vorhin meine verloren geglaubten Karten wiedergefunden :)D ) und direkt losgelegt...allerdings habe ich seit Jahren nur noch mit Tarot gearbeitet und bin nun dementsprechend ein bisschen frustriert, wie wenig hängen geblieben ist...würde sich jemand mal meiner großen Tafel annehmen?
Es geht, wie so oft, um die liebe Liebe...
:danke::danke::danke:





 
Werbung:
Hallo Patchiee,

Zuerst mal willkommen hier - aus dem Nick sieht man nicht wirklich ob Du m/w bist?

Liegt ein Ende der Beziehung zu der Person die Du liebst grad hinter Dir?

Leider sind die 2 HPK's am oberen Rand - da wird's schwierig mit der Zukunftsvoraussage. Geht in dem Blatt mehr darum was Du grad jetzt zu bewältigen hast ... Wenn's kein Rätselraten sein soll, wären ein paar Hinweise schon hilfreich (allein schon wegen Schlange und Bär in der letzten Reihe) :D

LG Gaby
 
oh ja, natürlich...*ditsch*

meine Situation ist, dass ich noch mit einem Mann zusammen bin...wobei diese Beziehung allerdings kopf und gefühlsmäßig eigentlich von meiner Seite vorbei ist und ich es noch nicht durchgezogen habe weil ich ihn als Mensch und Freund so schätze...:/
Habe einen anderen Mann kennengelernt, allerdings ist das noch nichts halbes und nichts ganzes, keine ahnung wie ich ihn sehen soll und wie er mich sieht
 
Hallo Patchiee,

Dank Dir :) Nicht einfach das Blatt, da muss ich länger reinschauen. Einerseits drehst Du beiden den Rücken zu, andererseits führt der Bär diagonal zu dir und der 28 liegt waagrecht in Deiner Reihe ...

Dass Dein Herz wieder ganz kraftvoll schlägt (24 in 31) und Du an Veränderung denkst (17 in 24) und Dir mehr Leidenschaft wünscht (30 in 32), sieht man, auch der Berg in 25 und 25 in 8 sagt einiges aus ...

Also ich lasse es wirken, bis bald, lg Gaby :umarmen:
 
Also Hallöchen nochmals,

Ich denke, dass der neue Mann von dem Du schreibst, der Reiter ist, der liegt im Haus 13. Der hat deine Emotionen wieder so richtig schön ins Schwingen gebracht, habt Ihr euch mal in der Öffentlichkeit getroffen? Wolken in 21 das ist noch nicht ganz klar, wo oder ob überhaupt das hingeht. mit 36 in 22 denke ich es ist in jedem Fall eine Schicksalsaufgabe oder -prüfung. Überleg dir sehr genau, wie du damit umgehen sollst, alles hinter dir lassen und dich für ihn zu entscheiden - das nehmen Dir die Karten nicht ab... Zumindest hat er mal Abwechslung ins Leben gebracht... und Dein Herz in Wallung - wie ich in meinem vorherigen Posting gesagt hab.

Dein jetziger Partner liegt m.E. in der 35 - da fühlst Du Dich im Grunde wohl und beschützt, seine Diagonale les ich wie folgt: Er ist mit Sicherheit (wegen33) dein Herzensmann (oder aber er ist Dir sicher wenn du ihn magst) die Gefühle liegen im Turm - da ist so eine Unerreichbarkeit im Moment zu Dir und der Baum in Sense - da tut sich jetzt was in Eurem Leben.

Ich weiß, dass Du da keine Entscheidung rauslesen kannst - sondern wie ich eingangs erwähnt hab ist das die IST-Situ (so wie's ich halt seh - kann ja auch Humbug sein) und Deine Aufgabe ist es genau zu prüfen wo Du hinwillst...

Auch die letzten 4 geben keine deutliche Aussage, ausser dass die Aufregungen da sind, die Komplikation, Dein Festhalten am jetzigen Partner. Die Sonne in 36 seh ich jetzt eher so, dass Dich das Kraft und Energie kosten wird.

Hmm - ich wünsch Dir alles Liebe und Gute auf dem Weg ... lass mal hören in ein paar Wochen was sich getan hat - würd mich freuen! lg Gaby :umarmen:
 
Liebe Gaby,
vielen Dank für deine Mühe!
Dass man keine Entscheidung sehen kann, war mir irgendwie klar, hätte mich bei der Lage gewundert :D Mit deiner Hilfe habe ich jettzt mal alles nachvollzogen, habe aber noch einige Fragen.
Weshalb hast du den Herrn außen vor gelassen?

störche in 24= veränderung, in welche richtung auch immer, irgendwas muss sich ändern?

Kannst du mir etwas zur Zeit sagen? Weiß da immer icht, welche Zeitkarte ich anschauen muss...und die Eckkarten?

Vielen lieben Dank schonmal :)
 
Werbung:
Weshalb hast du den Herrn außen vor gelassen?

Hab eh dazu geschrieben: siehe 'jetziger Partner' in der Deutung

störche in 24= veränderung, in welche richtung auch immer, irgendwas muss sich ändern?

Kannst du mir etwas zur Zeit sagen? Weiß da immer icht, welche Zeitkarte ich anschauen muss...und die Eckkarten?

Zu "Zeit" kann ich Dir leider nix sagen - geht m.E. mal um Klärung der Situ, Rest hab ich auch kommentiert, da sind auch die Eckkarten dabei:


Dass Dein Herz wieder ganz kraftvoll schlägt (24 in 31) und Du an Veränderung denkst (17 in 24) und Dir=29 mehr Leidenschaft wünscht (30 in 32), sieht man, auch der Berg in 25 und 25 in 8 sagt einiges aus ...

lg Gaby
 
Zurück
Oben