Würde mir gerne die Karten legen lassen :-)

tina19860

Mitglied
Registriert
14. Juli 2012
Beiträge
179
Hallo!

Bin neu hier in dem Forum und bin auf der Suche nach jemandem der sich bereit erklären würde mir die Karten zu legen.

Bin für jede Rückmeldung dankbar :)
 
Werbung:
Hallo Marie23!

Danke für deine Antwort. Ich wollte wissen wie es bei mir in Beziehungsangelegenheiten weitergeht. Wäre super wenn du mir weiterhelfen könntest :)

Bitte Danke :)

lg
 
Da ich neu bin kann ich leider noch keine Privatnachrichten versenden :) Danke auch Daniela für die Rückmeldung. Was würdest du von mir benötigen?

Danke

lg
 
Wir sind getrennt seit ca. 1 Monat und das ganze ging ein gutes halbes Jahr hin und her und irgendwie finde ich keinen 100% igen Abschluss. Könnte man auch schauen ob da noch was anderes auf mich zukommt was besser passen würde? Danke :)
 
Wir sind getrennt seit ca. 1 Monat und das ganze ging ein gutes halbes Jahr hin und her und irgendwie finde ich keinen 100% igen Abschluss. Könnte man auch schauen ob da noch was anderes auf mich zukommt was besser passen würde? Danke :)


Was denn nu? der Alte oder lieber was Neues?
 
Werbung:
Ich weiß ist ein bisschen kompliziert :) Könnte man auch beides anschauen kenne mich da leider nicht so aus? Mich würde einfach interessieren ob der Alte nochmal auf mich zukommt entscheiden muss man es dann eh immer selber und ob es auch die Möglichkeit für was Neues geben würde. Ich weiß viele Fragen :)

Danke
 
Zurück
Oben