würde mir bitte jemand sie karten legen?

kristall87

Mitglied
Registriert
3. April 2011
Beiträge
51
Ort
im Grünen!
schönen guten abend

ich bin derzeit n bisschen verzweifelt und mir stehen wohl lösungsmöglichkeiten offen....ich weiss nur nicht welchen weg ich gehen soll da da viel mit dran hängen würde....vielleicht hat ja jemand zeit mal bei mir zu schauen.

würde mir sehr helfen...mit lieben grüßen verbleibe ich

schönen abend noch
 
Werbung:
hallo, danke für deine antwort erstmal. es ist so, es haben sich beruflich evtl. neue möglichkeiten für mich aufgetan, da gibt es aber noch ihn<" und er ist hier bei dieser jetzigen arbeit, ich weiss nicht ob es sinn macht noch weiter zu kämpfen, ob ich die chance nutzen soll, oder ob es eine reale chance gibt mit ihm und mir.? könntest du vielleicht wenn du zeit hast mal schauen im beruflichen? und in der liebe? wie es da so aussieht? ich wüsste nicht wie ich konkret eine frage auswählen könnte da es irgendwie beides zusammen hängt.
das ist es ja.

liebe grüße und ich hoffe du kannst damit etwas anfangen.
 
Werbung:
Zurück
Oben