Würde mir bitte jemand Helfen

trääumlii

Mitglied
Registriert
17. November 2008
Beiträge
51
Ort
In der Schweiz
Hallo

Ich habe im 2006 einen Vertrag unterschrieben.Leider wurde ich
und hunderte andere Leute auf gut Deutsch "verarscht".

Ich habe dann eine Betreibung erhalten und sofort Rechtsvorschlag gemacht.
Da diese Firma bekannt ist. Es wurde nicht mehr reagiert und nun 7jahre speter werde ich wieder zum zahlen aufgefordert.

Ein Anwalt kennt sich mit der Firma aus und denckt ich werde in Ruhe gelassen.
Er denkt die Firma wollte es einfach nochmals versuchen.

Da mir dieser Fall schwer auf dem Magen liegt wollte ich fragen ob jemand in die
Karte schauen könnte, ob der Fall nun abgeschlossn ist oder ob ich den Fall (falls ich doch vor Gericht muss) sogar verlieren werde.

Vielen Dank für die Helfe
 
Werbung:
Guten Morgen,

der Anwalt wird es wissen. Ich sehe dich nicht vor Gericht und auch nicht, dass du was bezahlst.

Alles Liebe :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben