Würde mir bitte jemand die Karten legen?

@Red Eichi
Bitte entschuldige, aber bin heute so richtig neben mir! Ich verstehe die gesamte Situation zur Zeit nicht!
Muss dir aber sagen dass wir ( er und ich) extrem lange und tiefgründige Gespräche hatten! Deshalb bin ich auch sehr erstaunt über diese Situation.
Ich vermute schon seit zwei Wochen, dass er Probleme hat, und ich hoffe es geschieht ihm nichts.
Und zur kurzen Info, er bricht den Kontakt ja nicht ganz ab zu mir, er kommt immer wieder mit sms fragen oder stellt mir etwas vor die Türe. Vielleicht lügt es ja wirklich an mir?!
Welche Art von Problem kannst du nicht sehen, oder ob ihn etwas passiert?!
 
Werbung:






Das hattest du zu Anfang geschrieben
Zur Zeit haben wir selten bis kaum Kontakt. Er interpretiert meinen sms oder wenn ich etwas sage genau in die falsche Richtung! Ich weiß nicht ob es ihm gut geht, er spricht nicht mehr mit mir und ich komme auch nicht mehr an ihn heran!

und jetzt das
Ich verstehe die gesamte Situation zur Zeit nicht! Muss dir aber sagen dass wir ( er und ich) extrem lange und tiefgründige Gespräche hatten! Deshalb bin ich auch sehr erstaunt über diese Situation.
Ich vermute schon seit zwei Wochen, dass er Probleme hat, und ich hoffe es geschieht ihm nichts.
Und zur kurzen Info, er bricht den Kontakt ja nicht ganz ab zu mir, er kommt immer wieder mit sms fragen oder stellt mir etwas vor die Türe.

das ist jetzt dann auch für mich verwirrend. Passt nicht so ganz zusammen.

Wie ist es denn jetzt abgebrochen zwischen euch und warum? Was ist da vorausgegangen ?
 
Der Bär hat Geld auf den Eulen über seinem Kopf und in seinen Gedanken, die ihn beunruhigen.
Die Eulen liegen auf dem Berg gleich neben ihm. Und ist vllt. diesbezüglich unter Druck. Weisst du
etwas was zwischen ihm und der Kindesmutter und Unterhalt läuft ?

ER könnte ein amtliches Schreiben diesbezüglich bekommen haben mit dem Turm darunter
auf dem Brief und dem Park darunter auf dem Schlüssel und dem Schlüssel auf Kind..

Dieser Mann verschweigt dir etwas um sich selbst Stress zu ersparen. Bär rösselt auf Ruten auf den Büchern
 
Hallo @Koexy23!



Verstehe ich Deine zitierte Aussage insofern richtig, als auch Du vermutest, dass er Interesse an einer anderen Frau hat? Und welche Anhaltspunkte hast Du für Deine Vermutung?
Ich denke nicht dass er Interesse hat, aber macht sich große Sorgen um seine Ex Partnerin, die zur Zeit ein Problem mit Substanzen hat! Das hat er mir erzählt! ‍♀️
 
Der Bär hat Geld auf den Eulen über seinem Kopf und in seinen Gedanken, die ihn beunruhigen.
Die Eulen liegen auf dem Berg gleich neben ihm. Und ist vllt. diesbezüglich unter Druck. Weisst du
etwas was zwischen ihm und der Kindesmutter und Unterhalt läuft ?

ER könnte ein amtliches Schreiben diesbezüglich bekommen haben mit dem Turm darunter
auf dem Brief und dem Park darunter auf dem Schlüssel und dem Schlüssel auf Kind..
Mit der Kindesmutter hat das nichts zu tun, denn das Kind ist schon 25 Jahre alt.
Finanziell Problem könnte ich mir gut vorstellen, selbständige Basis ist immer etwas riskant!
 
Werbung:






Das hattest du zu Anfang geschrieben


und jetzt das


das ist jetzt dann auch für mich verwirrend. Passt nicht so ganz zusammen.

Wie ist es denn jetzt abgebrochen zwischen euch und warum? Was ist da vorausgegangen ?
Wie gesagt, die totale Funkstille ist es ja nicht, es hat sich alles zugezog wie ich und seine Tochter ihm behilflich geworden sind beim Umbau seiner Wohnung! Da ist er recht sauer geworden. War von unserer Seite aus nur nett gemeint! Ich persönlich vermute, er ist in seiner äre gekränkt! Und es schaukelt sich eben immer wieder auf! Aber das kann ja nicht das ganze Problem sein, da muss es noch etwas geben von dem wir nichts wissen! Geld wie du gesagt hast nehme ich auch an!
Deshalb tut es mir ja so leid dass er mit mir nicht mehr redet!
 
Zurück
Oben