Würde mir bitte jemand die Karten legen?

Für mich ist hier klar zu sehen, dass Du mit jemand Stress hast. Du als Dame liegst auf den Ruten und rösselst auch auf die Ruten, die auf den Büchern liegen - ergibt also etwas, dass Du noch nicht weisst. Der Mann mit dem Du Stress hast, ist für mich der Bär unter Dir, weil in seinem hausplatz die Mäuse liegen und der Brief auf dem Platz der Mäuse - mit ihm hast Du also einen Kontaktabbruch. Und zwar aus dem Grund, weil sich dieser Mann für eine andere Frau interessiert oder wieder interessiert. Mit Schlange und Kind sieht es für mich fast so aus wie die Mutter seines Kindes. Der Bär rösselt auf das Kreuz. Ich glaube nicht, dass es mit ihm noch etwas wird. Unter dem Bär liegt der Turm angrenzend auf dem Brief, der Rückzug seinerseits bleibt aus meiner Sicht. Auf dem Platz vom Turm neben dem Bär liegen die Lilien als sein Rückzugsgrund. Für mich hat er eine Affäre.
 
Werbung:
Vielleicht wäre jemand so nett und könnte mir die Karten deuten, bin zur Zeit sehr betrübt, habe im Sommer einen Mann kennengelernt, war eine lustige und schöne Zeit, sind auch sehr viel mit Freunden zusammen gewesen oder haben ganz viele Gespräche geführt,Zur Zeit haben wir selten bis kaum Kontakt. Er interpretiert meinen sms oder wenn ich etwas sage genau in die falsche Richtung! Ich weiß nicht ob es ihm gut geht, er spricht nicht mehr mit mir und ich komme auch nicht mehr an ihn heran!
Sogar zu seiner eigenen Tochter ist er kühl und distanziert
Würde mir echt ein wenig helfen, über die Karten etwas zu erfahren!
Danke schon mal im Voraus

Du hast dich gefühlsmässig leider sehr auf diesen Mann festgelegt, der mit dir den Kontakt abgebrochen
hast. und kannst da nicht recht loslasssen. Mit dem Anker auf der Sense, in die du als Dame schaust. Der
Reiter von Platz 1 - als der Nachrichtenbringer liegt aber auf dem Sarg -und der Sarg liegt über dir als Dame über deinem Kopf. Da wird aus meiner Sicht also etwas Endgültiges kommen, was da ein Ende macht. Auf dem Platz des Ankers liegt das Kreuz. Und auf dem Kreuz die Sense.

Aber ich glaube - dass du dann auch frei bist und wirst, den neuen Mann wahrzunehmen, der besser zu dir passt und dir bereits ganz nah ist und dir im Rücken liegt- den du also schon kennst. Fischekönig liegt hinter dir und auf den Fischen liegen die Sterne -wie von Oben zusammengeführt....Auf den Sternen- Platz liegt der Klee für Glück und neues Glück...
 
Danke für deine Deutung, ich habe mir so etwas schon fast gedacht! Die Mutter seines Kindes ist es aber nicht.
 
Hallo @Koexy23 ,mal für alle Deutungswilligen Deine gezogenen Karten im Bild







Was waren denn deine Fragen, auf die du dich beim Ziehen konzentriert hast, @Koexy23 ?

In deiner Hauskarte als Dame liegt der Herr auf Platz 29 - da sieht es für mich so aus, dass du sehr
verstärkt selbst die männliche Rolle übernimmst und dich etwas "überengagierst" und einem Mann
nicht viel "Spielraum" lässt und sehr auf Beziehung fixiert bist - mit dem Ring in dem Platz des
Herrn.

Vllt. versuchst da mal ein Bissel locker zu lassen - und dem Mann das "Erobern" zu überlassen ;)
@Koexy23

Der Schlüssel zur Lösung liegt auf dem Kind und Kind auf Ring- etwas "kürzer" treten und etwas in Ruhe wachsen lassen- was Beziehung angeht.

LG
.
 
Danke Red Eichi
Eine blöde Frage, wie lange wird es ca. dauern bis da etwas endgültig kommt? Und wird es von meiner Seite aus sein oder seiner?
 
Du als Dame schaust in dein Herz auf den Blumen hinein- dir steht ein Kontakt/Treffen - wie ein Geschenk bevor, der dir die Sonne aufgehen lässt und die trüben Wolken vertreibt - mit Blumen auf Sonne und Sonne auf den Wolken. Der deine Herzens-Sehnsucht mit dem Schiff auf dem Platz vom Herz und den Störchen auf dem Schiff auf 3 in die gewünschte Richtung für dich bringt und etwas bei dir verändert.
 
Danke Red Eichi
Eine blöde Frage, wie lange wird es ca. dauern bis da etwas endgültig kommt? Und wird es von meiner Seite aus sein oder seiner?
Da es in den Eckkarten liegt - denke ich zügig. Und da es der Reiter ist - die Bringerkarte - wahrscheinlich von ihm - oder dass du es von aussen von jemandem erfährst. Auf dem Schlüssel liegt der Park- Internet oder SMS. Bär rösselt auf den Park.
 
Jetzt muss ich dich noch einmal etwas vielleicht blödes fragen, er sagt immer er liebt mich und ich höre von Komplet fremden Personen, dass er mich als Freundin deklariert und sagt ich sei das beste was ihm je passiert ist!
Kann es sein das es ihm zurzeit überhaupt nicht gut geht? Er Probleme hat? Sieht man da was?
 
Jetzt muss ich dich noch einmal etwas vielleicht blödes fragen, er sagt immer er liebt mich und ich höre von Komplet fremden Personen, dass er mich als Freundin deklariert und sagt ich sei das beste was ihm je passiert ist!
Kann es sein das es ihm zurzeit überhaupt nicht gut geht? Er Probleme hat? Sieht man da was?
wenn du keinen Beitrag zitierst und dich auch nicht namentlich mit @ davor auf jemanden beziehst -
dann erhält man von deiner Nachricht keinen Hinweis und niemand weiss -wen du ansprichst.

Wenn dem so ist - wie du es schreibst- wie erklärst du dir dann diesen wortlosen und erklärungslosen
Stillstand ? Und das schon gleich am Anfang einer Beziehung ? Was soll erst werden -wenn da noch
die Gewohnheit eintritt ? Und man nicht miteinander reden kann ? Welche Chance hat dann eine Beziehung überhaupt ?

.
 
Werbung:
Mit den Mäusen auf dem Platz des Bären hat er Probleme und mit dem Haus daneben auch mit
Familie und mit dem Haus auf Kind- auch mit seinem Kind. Und ein grosser Redner scheint er
von Haus aus eh nicht zu sein. Darauf müsstest du dich generell einstellen bei ihm. Gibts ja -gar
nicht so selten ....Männer die gut schweigen und verschweigen können ;)
 
Zurück
Oben