Würde mir bitte jemand die Karten legen?

raphaela04

Neues Mitglied
Registriert
14. Januar 2013
Beiträge
1
Hallo liebe Kartenlegerinnen!

Meine Kollegin, die selber schon öfters bei einer Kartenlegerin war, hat mich durch ihre Erzählungen neugierig gemacht.
Ich persönlich war noch nie bei einer Kartenlegerin, würde jedoch gerne wissen, wie es zurzeit bei mir aussieht.

Würde mich sehr darüber freuen, wenn mir jemand die Karten legen könnte!
Vielen Dank im Voraus :)

lg Raphaela
 
Werbung:
Du wartest sicherlich auf Nachrichten von einem Partner?Der Brief liegt zwischen euch, aber ich denke die Gespräche würden nicht ganz nach deinen Vorstellungen verlaufen. In der vergangenheit würde ich den Stillstand deuten. Für die Zukunft würde ich jemand neues sehen.
Alles ohne Garantie, ok
 
Werbung:
Der Brief, Telefonat, SMS kommt auf jeden Fall, auch bald.

Aktuell und kurzfristig noch hast Du extrem große Belastungen, Kummer, und Sorgen, aber einiges auch durch Dein eigenes Verhalten. Aber dann löst es sich auf und es wird besser.

Es wird auf jeden Fall Veränderungen in der Liebe geben, da liegt es belastet. Du bist getrennt?

Um Deine Finanzen musst Du Dir keine Sorgen machen.

Wo arbeitest Du, ist es ein Familienbetrieb?

Hast Du 1 oder 2 Kinder? Was ist damit, das sieht nicht gut aus. Ich sehe eine Trennung des/der Kind(er) von der Familie.

Du wirst Dich entscheiden einen neuen Mietvertrag abzuschließen ... bwz. Eigentumswohnung kaufen. Im Sommer?

Beabsichtigst Du, in eine psychosomatische Klinik zu gehen? Es wird eine längere Zeit dauern.

Du wirst große Schwierigkeiten mit der Familie haben, hat da auch irgendein Mann mit zu tun, kann Verwandter sein o. a.?

Das war´s erst mal von mir. Kannst Du damit etwas anfangen, oder nicht so?

Lieben Gruß, Viviane
 
Zurück
Oben