Würde mir bitte einer helfen ?

park/ fuchs /ring/ blume/mond/sense/lilie/ berg
störche/ sarg/ baum/dame/ reiter /weg/turm/ rute
schlüssel /klee /buch /eule /schiff/sonne/kind/ schlange
kreuz /hund/haus/ anker /herz/sterne/wolke/ herr/
brief /mäuse /bär/ fische

Wunderschönen guten Morgen,

Na dann:
In der Öffentlichkeit wird getrascht über eure Beziehung. Etwas ist falsch gelaufen in eurer Beziehung! Ward ihr euch zu sicher und habt die Beziehung schleifen lassen? Oder ist jemand fremd gegangen?Mit dem gerede stimmt ,und auch das er fremd gegangen ist
Ehrlich gesagt,finde ich das du dir nicht wirklich in die Karten schauen lässt! Ich glaube du hast ein wenig Angst vor irgent einer Aussage, deshalb kann man nicht so viel aus den Karten erkennen!Nein habe nichts zu verbergen und auch keine angst
Eine plötzliche Entscheidung muss getroffen werden. Auch einiges Geld, viel Geld steht in den karten.
Du bist eine sehr kreative, sensible, gefühlvolle Frau, die überall versucht das Positive heraus zu filtern.Da muß ich dir recht geben mit, ich denke sehr positiv
Eine Nachricht von einer Behörde oder Amt bzw. eher Rechtsanwalt!
Kurznachricht von einem Mann über ein Geld.Ja bekomme viel post vom Anwalt wegen des Unterhalt der Kinder
Eine große Liebe die ein Leben lang hält kommt auf Reisen!
Du powerst dich zu sehr aus, vorausgabst dich, also es wäre schön wenn du das berücksichtigst und einen Schritt langsamer machst! Kopfschmerzen stehen auch in den Karten, dass vorm zuvielen denken und von den Sorgen kommt.Sorgen mache ich mir stimmt,alleine da zu stehen mit 5 kindern ist nicht einfach Kann aber nicht sagen, ob sie für dich oder deinen Exmann stehen.
Wie hast du dich mit deiner Schwiegermutter verstanden, oder er mit deiner Mutter. Das steht Sense Schlange Turm, das weist auf eine aggressive, falsche Schwiegermutter/Mutter hin.Naja sie beschimpfte mich immer am telefon,sie glaubt ihrem sohn,er belügt sie,dadurch habe ich mir eine geheimnummer geben lassen ,,dann fing sie an mir Briefe zu schreiben,die nicht so nett waren
Bei ihm steht, dass es ihm gar nicht gut geht, er überlegt sehr viel, ist sehr blockiert, er denkt über Falschheit nach. Er weiß nicht, ob es die richtige Entscheidung war.Oh er kann denken und sich sorgen machen?Ich sah ihn ja auf der scheidung ,gut gehts ihm nicht, und ich denke auch nicht das er glücklich ist bei der 25 jährigen
Habt ihr auch Kinder??Ja 5 kinder haben wir
Es steht auch das du schnell, plötzlich den Weg der Spiritualität gehen wirst und es steht eine sehr große Gabe und das du mit deiner Fähigkeit auch Geld verdienen wirst. Das stimmt auch jeder hat doch seine gabe :)
Zu viele Aufregungen und Herzflattern!
Auf alle Fälle steht eine reiche, große Liebe die lange/ewig hält in deinen Karten!Wow da bin ich aber mal gespannt was da kommt in dinge Liebe sieht man auch wann?
Und ein schicksalshafter Umzug!!!Das ende vom Karma ? oder wie meinst du das?

Ich hoffe du kannst mit dem was anfangen!

Alles Liebe Angie

Ich bedanke mich ganz herzlich das du mal drüber geschaut hast liebe Angie:liebe1: gruß Bella
 
Werbung:
Hallo Bella,

hin und wieder verschließt man sich - unbewußt- da man Angst hat etwas zu ´hören, was einem weh tut, dass hat nichts damit zu tun, dass man etwas zu verbergen hat!

Das er dich mit 5 Kindern hat sitzen lassen ist ja echt schlimm! Min. 1 Kind von dir wird sich ziemlich zurück ziehen, es braucht viel Gespräche, es grübelt und es geht ihm/ihr/ihnen gar nicht gut!
Dein Vertrauen zu Männern ist natürlich verletzt worden, was Heilung bedarf in einer nächsten Beziehung! Seine Geliebte versucht ihn von der Familie abzuschirmen. Sie möchte, dass er die ganze Familie aufgibt!

park/ fuchs /ring/ blume/mond/sense/lilie/ berg
störche/ sarg/ baum/ dame/ reiter /weg/turm/ rute
schlüssel /klee / buch / eule /schiff/sonne/kind/ schlange
kreuz /hund/ haus/ anker /herz/sterne/wolke/ herr/
brief /mäuse /bär/ fische

Eine gefühlvolle Nachricht steht für die Zukunft (eine besondere)! Und du sollst deine Sehnsucht nicht untergraben. Machst du schon Energiearbeiten? Spirituell hast du schon recht, dass ein jeder seine Gabe/Gaben hat, aber du machst dir noch Geld damit!
All die Falschheit in deinem Leben, was du dir schon mitgemacht hast, nimmt ein Ende. Ein Freund/in mit der du eine karmische Verbindung hast wird dich dabei unterstützen. Diese Verbindung mit deinem Mann war auch Karmisch.
Ich hoffe du kannst Vertrauen in die Liebe wieder finden und wünsche dir alles Liebe! Du wirst das alles locker schaffen!
Beim Schicksalshaften Umzug meine ich, dass du noch hauswechsel oder Wohnungswechsel hast in deinem Leben. Das so sein muss!!!!
Angie:liebe1:
 
Hallo Bella,

hin und wieder verschließt man sich - unbewußt- da man Angst hat etwas zu ´hören, was einem weh tut, dass hat nichts damit zu tun, dass man etwas zu verbergen hat!Ich weiß wie du es meintes ,aber du hast recht damit,ich hörte vieles,jeder sagte was dazu,es wurden auch viele lügen verbreitet

Das er dich mit 5 Kindern hat sitzen lassen ist ja echt schlimm! Min. 1 Kind von dir wird sich ziemlich zurück ziehen, es braucht viel Gespräche, es grübelt und es geht ihm/ihr/ihnen gar nicht gut!Alle kinder haben sich zurück gezogen,vor allem der älteste,es ist nicht schön für ihn zu wissen,das sein Vater mit seiner Schulfreundin zusammen ist,,ich kann meine kinder verstehen,kinder denken eben sensiebler wie erwachsene
Dein Vertrauen zu Männern ist natürlich verletzt worden, was Heilung bedarf in einer nächsten Beziehung!Stimmt mein vertrauen ist erst mal weg,27 jahre eine ganz normale harmonische familie und dann so was Seine Geliebte versucht ihn von der Familie abzuschirmen. Sie möchte, dass er die ganze Familie aufgibt!Meinst du das es so ist?

park/ fuchs /ring/ blume/mond/sense/lilie/ berg
störche/ sarg/ baum/ dame/ reiter /weg/turm/ rute
schlüssel /klee / buch / eule /schiff/sonne/kind/ schlange
kreuz /hund/ haus/ anker /herz/sterne/wolke/ herr/
brief /mäuse /bär/ fische

Eine gefühlvolle Nachricht steht für die Zukunft (eine besondere)! Und du sollst deine Sehnsucht nicht untergraben. Machst du schon Energiearbeiten?Arbeite mit Engelenergie Spirituell hast du schon recht, dass ein jeder seine Gabe/Gaben hat, aber du machst dir noch Geld damit!Mal abwarten :) was kommt
All die Falschheit in deinem Leben, was du dir schon mitgemacht hast, nimmt ein Ende. Ein Freund/in mit der du eine karmische Verbindung hast wird dich dabei unterstützen.Da hast du recht ich fühle mich mit ihr karmisch verbunden Diese Verbindung mit deinem Mann war auch Karmisch.Echt?
Ich hoffe du kannst Vertrauen in die Liebe wieder finden und wünsche dir alles Liebe! Du wirst das alles locker schaffen!Naja positiv denken ist das beste mittel :)
Beim Schicksalshaften Umzug meine ich, dass du noch hauswechsel oder Wohnungswechsel hast in deinem Leben. Das so sein muss!!!!Bin da schon was am planen wäre auch besser so
Angie:liebe1:
Danke liebe Angie ist echt nett von dir das du vieles gesehen hast, aber nun weiß ich immer noch nicht ob er mal auf mich zu kommt,wie es weiter geht mit ihr und ihm :-(
 
Hallo Bella,

dein Exmann hängt schon sehr an den Kindern und er leidet sehr! Doch das hat er sich selbst zum Ankreiden! Übers Forum habe ich eine ganz Liebe kennengelernt die das ´selbe Schicksal hatte wie du. Hatten eine super Ehe für lange Zeit, dann nahm sie eine Frau ins Haus mit die ihr leid tat und zack boom hat sie sich ihren Mann geangelt.
Doch das schöne an dieser Geschichte: Sie fand eine wunderbaren Mann der Arzt war und sie auf Händen trägt!
Das das deinen Kindern sehr, sehr weh tut ist klar! Sie sollen das auch leben. Ist wie eine kleine Beerdigung! Schrecklich, aber dafür hält ihr noch besser, noch mehr zusammen. Ist ja schön eine große Familie zu haben!

Er möchte sicher nicht seine Kinder aufgeben, aber seine junge Freundin hat ziemlichen Einfluss auf ihn. Die liebt ihn nicht, es ist nur ein Spielzeug für sie! Das ist keine Liebe zwischen denen. Er ist ziemlich am boden und das sollte für dich heißen: Kopf hoch, Brust heraus und zeig ihm, dass ihr stark seit und ihr immer eine Familie bleibt! Hingegen er wird als einsamer Mensch irgentwann alleine da stehen!
Er wird ziemlich Problem mit ihr bekommen (Zickenalarm), was er von dir nicht gewohnt war. Lass dir Zeit, schau auf dich und deine Kinder. Es wird euch bald wieder besser gehen.

Alles Liebe Angie
 
Hallo Bella,

dein Exmann hängt schon sehr an den Kindern und er leidet sehr! Doch das hat er sich selbst zum Ankreiden! Übers Forum habe ich eine ganz Liebe kennengelernt die das ´selbe Schicksal hatte wie du. Hatten eine super Ehe für lange Zeit, dann nahm sie eine Frau ins Haus mit die ihr leid tat und zack boom hat sie sich ihren Mann geangelt.
Doch das schöne an dieser Geschichte: Sie fand eine wunderbaren Mann der Arzt war und sie auf Händen trägt!
Das das deinen Kindern sehr, sehr weh tut ist klar! Sie sollen das auch leben. Ist wie eine kleine Beerdigung! Schrecklich, aber dafür hält ihr noch besser, noch mehr zusammen. Ist ja schön eine große Familie zu haben!

Er möchte sicher nicht seine Kinder aufgeben, aber seine junge Freundin hat ziemlichen Einfluss auf ihn. Die liebt ihn nicht, es ist nur ein Spielzeug für sie! Das ist keine Liebe zwischen denen. Er ist ziemlich am boden und das sollte für dich heißen: Kopf hoch, Brust heraus und zeig ihm, dass ihr stark seit und ihr immer eine Familie bleibt! Hingegen er wird als einsamer Mensch irgentwann alleine da stehen!
Er wird ziemlich Problem mit ihr bekommen (Zickenalarm), was er von dir nicht gewohnt war. Lass dir Zeit, schau auf dich und deine Kinder. Es wird euch bald wieder besser gehen.

Alles Liebe Angie
Liebe Angie danke für die netten worte erst mal, meiner seele tut das sehr, gut zu lesen das alles :),das mache ich jetzt auch kopf hoch und brust raus grins* ich habe eine alte handynummer die immer noch aktiv ist,nur er und die kinder hatten diese nummer,seid 2 wochen klingelt das handy mit unterdrückter nummer nachts,aber ich reagiere nicht drauf sonst machte ich es ja auch bei ihm,ob er sich in meine gedanken ein schleichen will damit,ich zeige ihm ja die kalte schulter, du hast recht ich habe die kinder und wir halten alle zusammen,was hat er *nichts* wie sagt man,man weiß erst was man hatte,wenn man es verloren hat: danke dir ganz herzlich liebe Angie,nun bin ich stark .Danke gruß Bella

___________***__*_**** ___________
____________**__**_____* __________
___________***_*__*_____* _________
__________****_____**___****** ____
_________*****______**_*______** __
________*****_______**________*_**
________*****_______*_______* _____
________******_____*_______* ______
_________******____*______* _______
__________********_______* ________
__***_________*******_** __________
*******__________** _______________
_*******_________* ________________
__******_________*_* ______________
___***___*_______** _______________
___________*_____*__* _____________
_______****_*___* _________________
_____******__*_** _________________
____*******___** __________________
____*****______* __________________
____**_________* __________________
_____*_________* __________________
_____________*_* __________________
______________** __________________
______________* ___________________
 
Alles,alles Liebe euch 6 und wie gesagt du hast die Schnur in der Hand.
Drück dich ganz fest!!!!
Angie
 
Alles,alles Liebe euch 6 und wie gesagt du hast die Schnur in der Hand.
Drück dich ganz fest!!!!
Angie
Du hast recht danke liebe Angie wünsche dir auch alles liebe gruß Bella

____d88888888b_____d88888888b
__d88´____d88b___d88b____`88b
_d8´_________d888b_________`8b
_8b_________________________d8
_b8__________________d8888b___d8888b
__d8________________d8´__d8b_d8b__`8b
___8ba_____________d8´_____d8b_____`8b
____`8da___________8b_______________d8
______`Y8b__________d8_____________8b
________`8b__________8ba_________ad8
__________`88_____88__`8da_____ab8´
____________8b___d8_____`Y8___8Y´
_____________`b_d´________`8_8´
______________`8´__________`8´
_______________"____________"
 
Die Beziehung mit deinem exmann sehe ich ganz deutlich als beendet und auch als die falsche beziehung. natürlich hast du liebeskummer und du solltest wirklich auf deine gesundheit achten. du wirst dich neu verliebn auch wenn es bestimmt nicht das ist was du hören wolltest. aber es wird eine tieferfüllte liebe sein, mit viel geühl. hast du vor zu verreisen. vielleicht mit kind oder kindern (falls du welche hast). Wenn nicht solltest du es tun. möglicherweise wirst du den neuen herzensmann kennen. auf jeden fall hast du einen neuanfang vor dir mit sehr viel neuer kraft und energie, Auch die neue verbindung bringt wärme und geborgenheit. In deinen karten liegt mir eine vielleicht bereits bestehende freundschaft oder noch geheime freundschaft zu einem mann, die aber nicht von langer dauer sein wird. du fühlst dich im moment müde und schlapp. aber es handelt sich hier um eine kurze ruhepause. wartest du auf eine nachricht betreffend beruf, dann erhälst du kurzfristig eine freudige botschaft ins haus. wenn du was unternimmst dann solltest du dir die leute genauer betrachten. da liegt mir der fuchs, also die falschheit dabei. finanziell sieht es momentan bei dir wohl nicht so gut aus. aber das wird sich ändern. du wirst auf jeden fall deine finanzielle sicherheit bekommen. kann noch dauern da es noch in deinen schicksalskarten liegt. würde mich über ein feedback von dir freuen.
 
Die Beziehung mit deinem exmann sehe ich ganz deutlich als beendet und auch als die falsche beziehung.hm* als falsch nach 27 Jahren? natürlich hast du liebeskummer und du solltest wirklich auf deine gesundheit achten. du wirst dich neu verliebn auch wenn es bestimmt nicht das ist was du hören wolltest.Verlieben ;.) mal sehen was kommt *grins* aber es wird eine tieferfüllte liebe sein, mit viel geühl. hast du vor zu verreisen.Ich sehne mich nach urlaub mit meinen 5 kindern,aber es ist finanziel nicht möglich *leider* vielleicht mit kind oder kindern (falls du welche hast).Ja habe 5 wunderbare kinder die ich sehr lieb habe* Wenn nicht solltest du es tun. möglicherweise wirst du den neuen herzensmann kennen.Wie gesagt das herz muß schon mit spielen, ist nicht einfach so was auf jeden fall hast du einen neuanfang vor dir mit sehr viel neuer kraft und energie, Auch die neue verbindung bringt wärme und geborgenheit. In deinen karten liegt mir eine vielleicht bereits bestehende freundschaft oder noch geheime freundschaft zu einem mann,hm* da lasse ich mich mal überraschen..kannte einen ja*aber wie gesagt es muß funken,und es tat es aber nicht* die aber nicht von langer dauer sein wird. du fühlst dich im moment müde und schlapp. aber es handelt sich hier um eine kurze ruhepause.Stimmt ich bin müde und schlapp wartest du auf eine nachricht betreffend beruf, dann erhälst du kurzfristig eine freudige botschaft ins haus. wenn du was unternimmst dann solltest du dir die leute genauer betrachten. da liegt mir der fuchs, also die falschheit dabei. finanziell sieht es momentan bei dir wohl nicht so gut aus.Das stimmt ich bin ganz alleine auf mich ein gestellt mit den kindern* er zahlt keinen Unterhalt liegt alles beim Anwalt aber das wird sich ändern. du wirst auf jeden fall deine finanzielle sicherheit bekommen. kann noch dauern da es noch in deinen schicksalskarten liegt. würde mich über ein feedback von dir freuen.

Liebe Principessa
Ich weiß zwar nicht auf welche legung du jetzt geschaut hast,es sind 3 hier,eins von mir,aber wie gesagt ich habe zu oft das bild gelegt,es verfälscht die aussagen,zu viele wünsche liegen dann mit drin,deshalb legte muscaria und Angela27 auch ein bild, danke das du auch mal geschaut hast
gruß Bella:liebe1:
 
Werbung:
Liebe bella, danke für deine antwort. ich bin neu, lege seit fast 3,5 jahren die lenormandkarten für mich selbst aber auch für freunde. Ich weiss wie das ist mit dem neu verlieben. man muss erst mal das alte verarbeiten und loslassen bevor es dazu kommen kann. das muss ja nicht morgen sein. aber es wird auf jeden fall kommen. zurzeit ist das bei dir sowieso unmöglich sieht man auch im kartenbild, störche + sarg direkt vor dir. kein wunder wenn man 25 jahre verheiratet war ist das alles nicht so einfach. ich wünsche dir auf jeden fall viel kraft. hatte folgende legung: 20 14 25 9 32 10 30 21
17 8 5 29 1 22 19 11
33 2 26 12 3 31 13 7
36 18 4 35 24 16 6 28 27 23 15 34
 
Zurück
Oben