Würde mir bitte einer helfen ?

Hallo Bella,:liebe1:

ich möchte mal kurz auf Deine eigentliche Frage zurück kommen, ob Dein Ex-Mann wieder auf Dich zu kommt.

Hier würde ich eher sagen "nein", denn er ist bereits sehr (sexuell) von dieser neuen Frau "abhängig". Einen ersthaften Neuanfang wird es meiner Meinung nach nicht geben.

Du solltest Dir unbedingt eine Auszeit nehmen, denn das ganze zehrt ganz schön ein Deiner Gesundheit - und wird es auch weiterhin - wenn Du so weitermachst. Ich würde Dir raten, Dir eine gute Freundin oder einen anderen Menschen zu rate zu ziehen, mit dem Du ganz frei mal über Deine Wunden und verletzten Gefühle sprechen kannst.****Ich habe freunde mit dennen ich drüber spreche,es schlägt auch nicht auf meine gesundheit

Es werden für Dich in der Zukunft auf noch nette Männer warten.:banane:
Da muß ich dir recht geben,sind sehr viele :)) die was wollen von mir
Kurz noch eine persönliche Meinung:
Das mit dem Ausräuchern des Hauses, wird Deine Probleme, die Du im Moment hast, auch nicht wesentlich verändern. Die Wunden, die durch die Probleme und Verletzugen entstanden sind, wird es auch nicht heilen können.

Ich glaube schon, das es Energiefelder gibt, aber was das mit einem Frauenhaus zu tun hat, weiß ich nicht. Ich wüßte gerne mal, was die Bauarbeiter angeblich bei den Ausgrabungen gefunden haben?:confused: Ich glaube kaum, das dort Leichen versteckt waren, die von bösen Ehemännern dort abgelegt wurden. Sorry, aber das ist mir zu viel des Guten.Man merkt an deinem schreiben das du an so was nicht glaubst(erlebe es mal selber,von Ehemännen sind die frauen bestimmt nicht vergraben worden

In einem Frauenhaus bleiben meiner Meinung nach "keine schlechten Energie hängen". Meiner Meinung nach versucht man hier, eine plausibele Erklärung zu finden, warum es "bei uns so schlecht läuft" und somit sein Gehirn beruhigt.

Sorry, aber ich halte davon gar nichts, jetzt zu versuchen, Altes (denn die Ehe ist ja bereits schlecht gelaufen und endete in der Scheidung), jetzt noch - durch Räucheraktionen :confused: - zu bereinigen - oder eine Erklärung bzw. Feststellung zu treffen, in etwa so ah??? natürlich, da war doch mal ein Frauenhaus (also schlechte Energien) + Messerattake der Nachbarn = Verfluchte Wohngegend. Da müssten auch Kaufhäuser regelmässig ausgeräuchert werden - wenn ich sehe, was manchmal dort für Aggressionen herrschen.:schnl: Meine Ehe ist nicht schlecht gelaufen dann wären wir bestimmt nicht 27 jahre zusammen gewesen*ich habe die scheidung eingereicht und auch durch gezogen

Ich denke eher, Du sollest jetzt versuchen, wieder mehr Spaß am Leben zu gewinnen und nicht durch Räucheraktionen versuchen zu denken, das sich Dein Leben ab dann schlagartig zum Guten wendet.

Ich kann Dir nur den Rat geben, arbeite Deine alten verletzten Wunden auf, dann wird es Dir - wenn es auch lange dauern kann - wieder besser gehen. Denn nur Du alleine kannst Dein Leben so gestalten, wie Du willst.

Dabei wünsche ich Dir alles Liebe

Gruß Minze
gruß Bella
 
Werbung:
ja dieter das ist doch mal eine massnahme.
sie hat ja kein geld die bella, ernergetisch reinigen der anderen häuser wird wohl deshalb auch schwierig sein und die menschen werden auch eher wahrscheinlich dumm gucken weil sie dies eh nicht kennen. würd es denn auch wohl helfen wenn bella in ihrem haus und draussen drumrum reinigen würde und evtl. drinnen eine art denkmal errichtet?kapelle ist supergut, engel sowieso, ich könnt mir wirklich vorstellen das sie das alles schaffen kann wenn sie das so macht wie du vorschlägst, ich glaub ja an sowas.
ja bella, mach das doch so- und mach aus deinem haus einen schutzort-
übrigens die innenräume kann man doch mit weihrauch reinigen, oder?

berichte mal was du vorhast und was du hiervon hälst.
LG Engelwolke

Liebe Engelwolke dafür habe ich auch schon gesorgt Engel und so weiter :liebe1:


....{\......._____.....,
.....{*.\... ..(*~*~*).../}
....{.~.*\....////^^\../ ~}
....{*....\..(((/.6.6./.*}
....{..* .~.\.)))c..=.)*..}
.....{*...*.////'_/~ `.~.}
......{~.*.((((.`.`\.*}' ..::»
.......`{.~.)))`\.\))_.-:*:-
.... ......`{.(()..`\_.-'`.`:'
............` )/.`..|
.............(....\'
......... .....\....\
.........._ .__\...|
........|` `'...``Y;
........|./``-../../
....... .`'......|./
................/.`-._
.. ..............`-----
gruß Bella
 
Huhu bella,

ich lege gerne für dich wenn du magst.... Schreib mir doch einfach eine pn, mit deinem Namen und relativ konkreter Frage, und ich versuche mich gerne an deinem Bild, bzw. wir könne die Legung dann ja auch hier posten... Kann aber nicht versprechen dass es heute noch klappt.
Liebe Grüsse, muscaria
 
Huhu bella,

ich lege gerne für dich wenn du magst.... Schreib mir doch einfach eine pn, mit deinem Namen und relativ konkreter Frage, und ich versuche mich gerne an deinem Bild, bzw. wir könne die Legung dann ja auch hier posten... Kann aber nicht versprechen dass es heute noch klappt.
Liebe Grüsse, muscaria
Danke PN ist schon unterwegs gruß Bella
 
Liebe Engelwolke dafür habe ich auch schon gesorgt Engel und so weiter :liebe1:


....{\......._____.....,
.....{*.\... ..(*~*~*).../}
....{.~.*\....////^^\../ ~}
....{*....\..(((/.6.6./.*}
....{..* .~.\.)))c..=.)*..}
.....{*...*.////'_/~ `.~.}
......{~.*.((((.`.`\.*}' ..::»
.......`{.~.)))`\.\))_.-:*:-
.... ......`{.(()..`\_.-'`.`:'
............` )/.`..|
.............(....\'
......... .....\....\
.........._ .__\...|
........|` `'...``Y;
........|./``-../../
....... .`'......|./
................/.`-._
.. ..............`-----
gruß Bella



ui wie schön
 
Auch dir ein ganz liebes danke dmfmillion
___§§§____§§____§§§§§§___.("v")_DU
__§§_§§___§§___§§_________.v___GEBOREN
_§§___§§__§§___§§§§§§_____.(___WURDEST,
_§§§§§§§__§§________§§_____)
_§§___§§__§§§§_§§§§§§______$
__________________________$§§$
____WAR EIN _______________$§§§$
____VERREGNETER TAG!_______$§§§§$
____________________________$$$$
__________NICHT
__________WEIL ES EIN
__________TRÜBER TAG
__________GEWESEN IST,______
___________________________("v")
SONDERN WEIL DER___________.v.
___$$$_____$$$________________________
___$$$_____$$$________________________
___$$$_____$$$________________________
___$$$$$$$$$$$_____$$$________________
___$$$_____$$$________________________
___$$$_____$$$_____$$$________________
___________________$$$________________
___________________$$$________________
___$$$_______$$$___$$$________________
___$$$$_____$$$$___$$$________________
___$$$$$___$$$$$_______$$$_______$$$__
___$$$_$$_$$_$$$_______$$$$_____$$$$__
___$$$__$$$__$$$_______$$$$$___$$$$$__
___$$$___$___$$$_______$$$_$$_$$_$$$__
_______________________$$$__$$$__$$$__
___$$$$$$$$$$$_________$$$___$___$$$__
___$$$________________________________
___$$$$$$$$$___________$$$____________
___$$$_________________$$$____________
___$$$$$$$$$$$_________$$$____________
_______________________$$$____________
_______________________$$$$$$$$_______
___________WEINTE ALS _________________
____________ER________________________
______________EINEN___________________
_________________#____________________
________________# #___________________
_______________#__#___________________
__________####____####___S___________
___________#_________#____T____________
_____________#__#___#______E__________
____________#_#___#__#____R___________
___________#__________.#____N___________
______________________________VERLOR___

gruß Bella
 
Huhu bella,

ich lege gerne für dich wenn du magst.... Schreib mir doch einfach eine pn, mit deinem Namen und relativ konkreter Frage, und ich versuche mich gerne an deinem Bild, bzw. wir könne die Legung dann ja auch hier posten... Kann aber nicht versprechen dass es heute noch klappt.
Liebe Grüsse, muscaria

Liebe muscaria vielen dank erst mal für deine legung :liebe1:

Es sind allerdings die mystischen Lennies Bär,Kind und Fuchs schauen genau in die andere Richtung als bei d. blauen Eule. Also der Fuchs nach li, bär u. Kind nach re.

Also die Legung:

18 36 20 08 23 30 06 05
07 11 04 26 21 28 32 09
14 15 24 01 13 03 33 35
34 12 10 29 16 02 22 31
*** 17 19 25 27

hoffe mir kann einer helfen bei der deutung
danke gruß Bella :liebe1:
 
Liebe muscaria vielen dank erst mal für deine legung :liebe1:

Es sind allerdings die mystischen Lennies Bär,Kind und Fuchs schauen genau in die andere Richtung als bei d. blauen Eule. Also der Fuchs nach li, bär u. Kind nach re.

Also die Legung:

18 36 20 08 23 30 06 05
07 11 04 26 21 28 32 09
14 15 24 01 13 03 33 35
34 12 10 29 16 02 22 31
*** 17 19 25 27

hoffe mir kann einer helfen bei der deutung
danke gruß Bella :liebe1:

Habe es noch mal so rein geschrieben

Hund/Kreuz//Park/Sarg/Maus/Lilie/Wolke/Baum
Schlange/Rute/Haus/Buch/Berg/Herr/Mond/Blumen/
Fuchs/Bär/Herz/Reiter/Kind/Schiff/Schlüssel/Anker
Fische/Eule/Sense/Dame/Sterne/Klee/Weg/Sonne
*********Störche/Turm/Ring/Brief*********
 
Hallo bella,

erstmal was mir ad hoc so auffällt. Über dir 24,1,13 ein Neuanfang oder gute NAchrichten in der Liebe. Über dir Nr.1,26,8 verstehe ich auch nicht (bin wirklich Lennie -Neuling), aber die 8 in der 4 die 5 in der 8 würde ich auf dein Haus beziehen was dich quasi krank macht. Diagonal in die Zukunft liegen Gespräche mit einem Freund. Du erhälst schicksalhafte Nachrichten deine Familie oder eine Affaire betreffend? Die Nr.7 liegt mit 30, 6 usw. verworren, also Unklarheiten wegen einer anderen Frau.
Also ich möchte die etwas versierteren Leger hier im Forum bitten, mal über das Blatt zu schauen und ihre MEinung zu sagen. Da ich für bella gelegt habe, möchte ich ausschliessen können, dass nicht nachher noch meine Energien in das Blatt eingeflossen sind. Ich kann das bei den Lennies jetzt wirkich nicht sagen. Seht ihr parallelen zu bella´s 1.Legung? Kommt seid nicht so :kuss1:, gebt doch mal bitte einen Denkanstoß....
Liebe Grüsse, sencillo
 
Werbung:
park/ fuchs /ring/ blume/mond/sense/lilie/ berg
störche/ sarg/ baum/dame/ reiter /weg/turm/ rute
schlüssel /klee /buch /eule /schiff/sonne/kind/ schlange
kreuz /hund/haus/ anker /herz/sterne/wolke/ herr/
brief /mäuse /bär/ fische

Wunderschönen guten Morgen,

Na dann:
In der Öffentlichkeit wird getrascht über eure Beziehung. Etwas ist falsch gelaufen in eurer Beziehung! Ward ihr euch zu sicher und habt die Beziehung schleifen lassen? Oder ist jemand fremd gegangen?
Ehrlich gesagt,finde ich das du dir nicht wirklich in die Karten schauen lässt! Ich glaube du hast ein wenig Angst vor irgent einer Aussage, deshalb kann man nicht so viel aus den Karten erkennen!
Eine plötzliche Entscheidung muss getroffen werden. Auch einiges Geld, viel Geld steht in den karten.
Du bist eine sehr kreative, sensible, gefühlvolle Frau, die überall versucht das Positive heraus zu filtern.
Eine Nachricht von einer Behörde oder Amt bzw. eher Rechtsanwalt!
Kurznachricht von einem Mann über ein Geld.
Eine große Liebe die ein Leben lang hält kommt auf Reisen!
Du powerst dich zu sehr aus, vorausgabst dich, also es wäre schön wenn du das berücksichtigst und einen Schritt langsamer machst! Kopfschmerzen stehen auch in den Karten, dass vorm zuvielen denken und von den Sorgen kommt. Kann aber nicht sagen, ob sie für dich oder deinen Exmann stehen.
Wie hast du dich mit deiner Schwiegermutter verstanden, oder er mit deiner Mutter. Das steht Sense Schlange Turm, das weist auf eine aggressive, falsche Schwiegermutter/Mutter hin.
Bei ihm steht, dass es ihm gar nicht gut geht, er überlegt sehr viel, ist sehr blockiert, er denkt über Falschheit nach. Er weiß nicht, ob es die richtige Entscheidung war.
Habt ihr auch Kinder??
Es steht auch das du schnell, plötzlich den Weg der Spiritualität gehen wirst und es steht eine sehr große Gabe und das du mit deiner Fähigkeit auch Geld verdienen wirst.
Zu viele Aufregungen und Herzflattern!
Auf alle Fälle steht eine reiche, große Liebe die lange/ewig hält in deinen Karten!
Und ein schicksalshafter Umzug!!!

Ich hoffe du kannst mit dem was anfangen!

Alles Liebe Angie
 
Zurück
Oben