Würde mir bitte einer helfen ?

Hallo Bella
Keinesfalls solltest Deinen Ex schlecht machen, auch nicht seine Mutter. Im Gegenteil, du solltest sie in Liebe einhüllen. Auch die Kinder sollten ihren Vater nicht meiden, egal was er getan hat. Ich wiederhole nochmals – er ist ein Opfer, kein Täter, wenn es auch so nicht aussieht.

Ergänzend zu dem was ich schon geschrieben habe, sei noch erwähnt, dein Wohnhaus ist energetisch belastet, das ist der eigentliche Grund warum alles in der Ehe schief gelaufen ist. Es liegt ein Karma auf Deiner Familie, das es aufzulösen gilt. Es geht um jede Art von Verträgen, da ein Vorfahr von Dir gebrochen hat und dadurch die Familie belastet ist.

Deshalb wirst du auch mit den 5 Kindern finanziell allein gelassen, denn auch damals ging es um Geld (Vertragsbruch). Defacto ist Dir dieser Mann geschickt worden, damit du für die Sippe, eine Bürde ausgleichen kannst. Dazu kommen noch die verlorenen Kinder.

Wenn du das auflöst wird sich die Situation schnell bereinigen. Wenn Du aber Deinen Mann verachtest, werden eventuell die Kinder und ihre Nachkommen darunter zu leiden haben.

Ich weiß, ist nicht einfach zu verstehen, aber vielleicht gibt es ältere Familienangehörige die du dazu befragen kannst?
Ich wünsche Dir alles Liebe!

Lg Dieter

Hallo lieber Dieter
Was könnte ich den tun um meine Probleme zu lösen?Wie könnte ich damit anfangen,mein Mann ging mir ja immer aus dem weg, 27 jahre ist eine lange zeit,könnte es eine Mitlife crisse sein bei ihm?wie fange ich an ?
gruß Angela
 
Werbung:
ja Dieter das würd mich auch mal interessieren, wo ist der Ratschlag??
Was soll sie denn tun, sich auf sich konzentrieren?? Das Warten vielleicht aufhören??Hm.
Engelwolke
 
Hallo Bella

Ich kann leider nur die Dinge erkennen, welche dir Probleme bereiten, aber absolut helfen kann ich nicht – das möchte ich vorausschicken. Wichtig ist es, aber überhaupt zu wissen, warum diese großen Schwierigkeiten auftreten und unter welchem Gesichtspunkt diese zu betrachten sind.

Zum Wohnhaus sehe ich als einfachste Möglichkeit diese Wohnung zu verlassen. Wenn sich dort ein Frauenlager befunden hat, und beim Bau der Häuser auf den Keller verzichtet wurde, sind die Handwerker auf etwas gestoßen, das sie von dieser ursprünglichen Planung abgehalten hat.

Frauenlager, das ist ein Kollektiv an Seelen. Wenn diesen Frauen Leid zugefügt wurde, oder sogar der Tod im Spiel war, so bleiben – energetisch betrachtet – die Schmerzen, das Leid, die Demütigungen und die Seelen der sterblichen Hüllen an diesem Ort. Energetisch besteht somit das Frauenlager heute noch.
Diese Energien beeinflussen wiederum die Menschen die dort Leben – also die Bewohner des Reihenhauses. Das zeigt besonders die aggressive Haltung der männlichen Bewohner, und auch die Tatsache, dass alle weg sind.

Als Abhilfe müsste das ganze Gelände energetisch gereinigt werden. Eine Möglichkeit wäre ein Gottesdienst an diesem Ort und ein Denkmal (Kreuz). In Deiner eigenen Wohnung sollte der Seele Gelegenheit gegeben werden, diese ins Licht zu schicken. Eine Person die Engelarbeit macht kann das ausführen. Danach müsste durch ausräuchern das Haus gereinigt werden. Das müsste aber auch bei den Nachbarn gemacht werden.
Es müsste das ganze umliegende Gelände gereinigt werden, welches zu diesem Lager gehört hat – also erfordert einigen Aufwand.

Zu Deiner eigenen Sache, den gebrochenen Verträgen in der Sippe, kann eine Heilerin helfen, evtl. auch Familienaufstellung. Du kannst es aber auch selbst versuchen, in dem Du betest und im Namen der Familie demütig um Vergebung bittest. Gute wäre es, dies an einem starken Kraftort zu machen (1x am Tag). Kraftorte befinden sich meist in Kapellen. Dabei sind die Vorfahren, du selbst, Dein Ex-Mann, seine Mutter, und die Kinder und ihre Kinder mit einzubeziehen. Gleichzeitig ist es wichtig dein eigenes Weltbild zu ändern, du darfst Menschen nicht verachten, auch wenn sie nicht Deinen Vorstellungen entsprechen – alle sind Gottes Geschöpfe.
Wenn du Engelarbeit machst, kannst du auch diese zusätzlich um Hilfe bitten. Die Liebe zu Gott ist die absolute Trumpfkarte.

Ich hoffe das hilft dir etwas weiter. Ich wünsche Dir jedenfalls ein glückliches Ende der ganzen Schwierigkeiten.

Lg Dieter
 
ja dieter das ist doch mal eine massnahme.
sie hat ja kein geld die bella, ernergetisch reinigen der anderen häuser wird wohl deshalb auch schwierig sein und die menschen werden auch eher wahrscheinlich dumm gucken weil sie dies eh nicht kennen. würd es denn auch wohl helfen wenn bella in ihrem haus und draussen drumrum reinigen würde und evtl. drinnen eine art denkmal errichtet?kapelle ist supergut, engel sowieso, ich könnt mir wirklich vorstellen das sie das alles schaffen kann wenn sie das so macht wie du vorschlägst, ich glaub ja an sowas.
ja bella, mach das doch so- und mach aus deinem haus einen schutzort-
übrigens die innenräume kann man doch mit weihrauch reinigen, oder?

berichte mal was du vorhast und was du hiervon hälst.
LG Engelwolke
 
Hallo Bella,:liebe1:

ich möchte mal kurz auf Deine eigentliche Frage zurück kommen, ob Dein Ex-Mann wieder auf Dich zu kommt.

Hier würde ich eher sagen "nein", denn er ist bereits sehr (sexuell) von dieser neuen Frau "abhängig". Einen ersthaften Neuanfang wird es meiner Meinung nach nicht geben.

Du solltest Dir unbedingt eine Auszeit nehmen, denn das ganze zehrt ganz schön ein Deiner Gesundheit - und wird es auch weiterhin - wenn Du so weitermachst. Ich würde Dir raten, Dir eine gute Freundin oder einen anderen Menschen zu rate zu ziehen, mit dem Du ganz frei mal über Deine Wunden und verletzten Gefühle sprechen kannst.

Es werden für Dich in der Zukunft auf noch nette Männer warten.:banane:

Kurz noch eine persönliche Meinung:
Das mit dem Ausräuchern des Hauses, wird Deine Probleme, die Du im Moment hast, auch nicht wesentlich verändern. Die Wunden, die durch die Probleme und Verletzugen entstanden sind, wird es auch nicht heilen können.

Ich glaube schon, das es Energiefelder gibt, aber was das mit einem Frauenhaus zu tun hat, weiß ich nicht. Ich wüßte gerne mal, was die Bauarbeiter angeblich bei den Ausgrabungen gefunden haben?:confused: Ich glaube kaum, das dort Leichen versteckt waren, die von bösen Ehemännern dort abgelegt wurden. Sorry, aber das ist mir zu viel des Guten.

In einem Frauenhaus bleiben meiner Meinung nach "keine schlechten Energie hängen". Meiner Meinung nach versucht man hier, eine plausibele Erklärung zu finden, warum es "bei uns so schlecht läuft" und somit sein Gehirn beruhigt.

Sorry, aber ich halte davon gar nichts, jetzt zu versuchen, Altes (denn die Ehe ist ja bereits schlecht gelaufen und endete in der Scheidung), jetzt noch - durch Räucheraktionen :confused: - zu bereinigen - oder eine Erklärung bzw. Feststellung zu treffen, in etwa so ah??? natürlich, da war doch mal ein Frauenhaus (also schlechte Energien) + Messerattake der Nachbarn = Verfluchte Wohngegend. Da müssten auch Kaufhäuser regelmässig ausgeräuchert werden - wenn ich sehe, was manchmal dort für Aggressionen herrschen.:schnl:

Ich denke eher, Du sollest jetzt versuchen, wieder mehr Spaß am Leben zu gewinnen und nicht durch Räucheraktionen versuchen zu denken, das sich Dein Leben ab dann schlagartig zum Guten wendet.

Ich kann Dir nur den Rat geben, arbeite Deine alten verletzten Wunden auf, dann wird es Dir - wenn es auch lange dauern kann - wieder besser gehen. Denn nur Du alleine kannst Dein Leben so gestalten, wie Du willst.

Dabei wünsche ich Dir alles Liebe

Gruß Minze
 
Hallo Bella,:liebe1:

ich möchte mal kurz auf Deine eigentliche Frage zurück kommen, ob Dein Ex-Mann wieder auf Dich zu kommt.

Hier würde ich eher sagen "nein", denn er ist bereits sehr (sexuell) von dieser neuen Frau "abhängig". Einen ersthaften Neuanfang wird es meiner Meinung nach nicht geben.

Du solltest Dir unbedingt eine Auszeit nehmen, denn das ganze zehrt ganz schön ein Deiner Gesundheit - und wird es auch weiterhin - wenn Du so weitermachst. Ich würde Dir raten, Dir eine gute Freundin oder einen anderen Menschen zu rate zu ziehen, mit dem Du ganz frei mal über Deine Wunden und verletzten Gefühle sprechen kannst.

Es werden für Dich in der Zukunft auf noch nette Männer warten.:banane:

Kurz noch eine persönliche Meinung:
Das mit dem Ausräuchern des Hauses, wird Deine Probleme, die Du im Moment hast, auch nicht wesentlich verändern. Die Wunden, die durch die Probleme und Verletzugen entstanden sind, wird es auch nicht heilen können.

Ich glaube schon, das es Energiefelder gibt, aber was das mit einem Frauenhaus zu tun hat, weiß ich nicht. Ich wüßte gerne mal, was die Bauarbeiter angeblich bei den Ausgrabungen gefunden haben?:confused: Ich glaube kaum, das dort Leichen versteckt waren, die von bösen Ehemännern dort abgelegt wurden. Sorry, aber das ist mir zu viel des Guten.

In einem Frauenhaus bleiben meiner Meinung nach "keine schlechten Energie hängen". Meiner Meinung nach versucht man hier, eine plausibele Erklärung zu finden, warum es "bei uns so schlecht läuft" und somit sein Gehirn beruhigt.

Sorry, aber ich halte davon gar nichts, jetzt zu versuchen, Altes (denn die Ehe ist ja bereits schlecht gelaufen und endete in der Scheidung), jetzt noch - durch Räucheraktionen :confused: - zu bereinigen - oder eine Erklärung bzw. Feststellung zu treffen, in etwa so ah??? natürlich, da war doch mal ein Frauenhaus (also schlechte Energien) + Messerattake der Nachbarn = Verfluchte Wohngegend. Da müssten auch Kaufhäuser regelmässig ausgeräuchert werden - wenn ich sehe, was manchmal dort für Aggressionen herrschen.:schnl:

Ich denke eher, Du sollest jetzt versuchen, wieder mehr Spaß am Leben zu gewinnen und nicht durch Räucheraktionen versuchen zu denken, das sich Dein Leben ab dann schlagartig zum Guten wendet.

Ich kann Dir nur den Rat geben, arbeite Deine alten verletzten Wunden auf, dann wird es Dir - wenn es auch lange dauern kann - wieder besser gehen. Denn nur Du alleine kannst Dein Leben so gestalten, wie Du willst.

Dabei wünsche ich Dir alles Liebe

Gruß Minze

Hallo Minze bei diesem sätzen mußte ich erst mal Herzhaft lachen*
Hier würde ich eher sagen "nein", denn er ist bereits sehr (sexuell) von dieser neuen Frau "abhängig". Einen ersthaften Neuanfang wird es meiner Meinung nach nicht geben.* Das kann nicht sein :)) er hat probleme damit*
 
Hallo Bella,

schön das Du lachen kannst. Freut mich für Dich.:liebe1:

Dennoch sehe ich eine Abhängigkeit, die Dein Ex-Mann hat und das es zwischen Dir und Deinem Ex zu keinem Neuanfang kommt. Das er Probleme mit dem Sex hat, heißt ja auch noch nichts.:baden: hier gibt es auch Medikamente :)

Ob er noch mal auf Dich zukommt, war doch Deine eigentliche Frage :confused: oder hatte ich da was falsch verstanden und wollest etwas über das Räuchern wissen. Wenn ja, dann was das mein Fehler.

Gruß Minze
 
Hallo Bella,

schön das Du lachen kannst. Freut mich für Dich.:liebe1:

Dennoch sehe ich eine Abhängigkeit, die Dein Ex-Mann hat und das es zwischen Dir und Deinem Ex zu keinem Neuanfang kommt.

Das war doch Deine eigentliche Frage :confused: oder hatte ich da was falsch verstanden und wollest etwas über das Räuchern wissen. Wenn ja, dann was das mein Fehler.

Gruß Minze

Kein problem Minze
Selber mischen ist e* ein problem werden sowieso nur wünsche mit ein gemischt
gruß Bella
 
Hallo bella,

ich habe eure Ausführungen mitverfolgt, und muss auch Minze in ihrer Deutung da unterstützen. Es sieht zwar wie gesagt nach Kontakt mit deinem Ex-Mann aus, aber es stellt sich für mich wie gesagt so dar, dass du ganz definitiv dich in Beziehungs-Hinsicht von ihm fernhalten solltest (habe ich ja im vorigen Beitrag schon geschrieben. Was vor dir liegt (Sarg,Baum) und das Gesamtbild sind nicht zu verachten, und ich würde das vor allem nachdem was du erzählt hast jetzt, wirklich ernst nehmen. Pass auf dich auf und konzentriere dich auf dich selbst und deine Kinder :liebe1: . Unabhängig von Dieter´s Ausführungen zu Energiefeldern etc., finde ich es auch ganz schön bedrückend was du da über euer Haus geschrieben hast. Wenn ich von mir ausgehe, dann würde ich mich schon aufgrund des Wissens über die Vergangenheit deines Hauses / des Areals, sehr unwohl und schlecht in einer solchen Wohnung fühlen!!! Warum ziehst du mit den Kindern nicht um? Ich denke eine freiere Umgebung ,die nicht mit so viel Kummer und streitenden Nachbarn verbunden ist, wäre bestimmt für euch alle eine gute Basis für einen Neuanfang in deinem Leben, und dem deiner Kinder. Auch wenn Umzug natürlich immer ein gewisses Budget erfordert, kann man das gut schaffen. Ich wünsche dir alles liebe und Gute, und dass sich deine Situation bald bessert und du alten Ballast abstreifen kannst....- Ach so, und was das Legen für einen selber betfrifft: Ich habe schön öfter gelesen, dass eigens gemischte Legungen nicht ausreichend aussagekräftig seien, wg. eigener Wünsche etc. Ich sehe dass nicht so, eher im Gegenteil. Eine selber gemischte Legung ist m.E. nach nur dann nicht sinnvoll, wenn der Fragesteller/in zu aufgewühlt ist oder zu oft gelegt hat......
LG, muscaria
 
Werbung:
Hallo bella,

ich habe eure Ausführungen mitverfolgt, und muss auch Minze in ihrer Deutung da unterstützen. Es sieht zwar wie gesagt nach Kontakt mit deinem Ex-Mann aus, aber es stellt sich für mich wie gesagt so dar, dass du ganz definitiv dich in Beziehungs-Hinsicht von ihm fernhalten solltest (habe ich ja im vorigen Beitrag schon geschrieben. Was vor dir liegt (Sarg,Baum) und das Gesamtbild sind nicht zu verachten, und ich würde das vor allem nachdem was du erzählt hast jetzt, wirklich ernst nehmen. Pass auf dich auf und konzentriere dich auf dich selbst und deine Kinder :liebe1: . Unabhängig von Dieter´s Ausführungen zu Energiefeldern etc., finde ich es auch ganz schön bedrückend was du da über euer Haus geschrieben hast. Wenn ich von mir ausgehe, dann würde ich mich schon aufgrund des Wissens über die Vergangenheit deines Hauses / des Areals, sehr unwohl und schlecht in einer solchen Wohnung fühlen!!! Warum ziehst du mit den Kindern nicht um? Ich denke eine freiere Umgebung ,die nicht mit so viel Kummer und streitenden Nachbarn verbunden ist, wäre bestimmt für euch alle eine gute Basis für einen Neuanfang in deinem Leben, und dem deiner Kinder. Auch wenn Umzug natürlich immer ein gewisses Budget erfordert, kann man das gut schaffen. Ich wünsche dir alles liebe und Gute, und dass sich deine Situation bald bessert und du alten Ballast abstreifen kannst....- Ach so, und was das Legen für einen selber betfrifft: Ich habe schön öfter gelesen, dass eigens gemischte Legungen nicht ausreichend aussagekräftig seien, wg. eigener Wünsche etc. Ich sehe dass nicht so, eher im Gegenteil. Eine selber gemischte Legung ist m.E. nach nur dann nicht sinnvoll, wenn der Fragesteller/in zu aufgewühlt ist oder zu oft gelegt hat......
LG, muscaria
Hallo muscaria erst mal ein danke an dich,mit dem um ziehen bin ich mir auch schon am überlegen, was das legen betrifft stimmt ich lege zu oft,darum schrieb ich es ja. Hatte ja schon mal nachgefragt ob einer für mich mal ein bild legen könnte,aber ohne erfolg,naja kann man nichts machen.
danke gruß Bella
 
Zurück
Oben