Würde mich wirklich sehr über Hilfe freuen!

VIVI

Mitglied
Registriert
12. August 2006
Beiträge
102
Ort
Niederösterreich
hallöchen!

im moment geht es bei mir ein bisschen chaotisch zu und mein leben scheint sich zu ändern.es ängstigt mich,aber ich hab das gefühl,es soll so ein und wird schon gut sein.
nun würde es mich wirklich sehr interessieren ob das jemand von euch auch in meinem horoskop sieht - bzw. was sich so tut bei mir.ganz subjektiv hab ich das gefühl,dass dieses jahr für mich entscheidend ist - oder dass zumindest eine zeit der transformation angebrochen ist...
ich hab noch nie ein persönliches horoskop erstellt bekommen - war oft einfach zu teuer - wer sich auskennt,sieht wahrscheinlich auch mein geldkarma :)

ich würde mich wirklich total freuen,wenn mir jemand von euch mal einen überblick geben könnte...vielleicht generell und was dieses jahr unter umständen für mich bereithält?
mir geht es jetzt nicht um ein superausführliches horoskop umsonst!!! es würde mich einfach wirklich sehr interessieren!!!
vielleicht könnt es mir ja auch irgendwie helfen meine richtung zu finden...obwohl - ich glaub die richtung kenn ich bereits.

wär supernett wenn sich jemand hier meiner erbarmen würde! hab sowas-wie gesagt noch nie erstellt bekommen und fänd es auch sehr spannend ob ich mich darin wiederfinde...

ich hoffe irgendjemand hat zeit und lust dazu!!!! würd es wirklich zu schätzen wissen!
hier also meine daten : geb.am 2.7.1980 um 3h 36
in Baden bei Wien /Ö

DANKE!!!

vivi
 
Werbung:
Hallo VIVI,


Deine Gefühle scheinen dich nicht zu trügen! Tatsächlich bist du in einer Zeit, in welcher du zu deinen Gefühlen mehr Zugang bekommst, dich von solchen Mustern und Strukturen befreist, welche dich an deiner Weiterentwicklung behindern. Das könnte auch ein Mutter - Thema sein, indem sie eine Art Erfüllungszwang in der Kindheit bei dir ausgelöst hatte; egal "wie gut sie es dabei meinte". Jetzt ist für dich erst einmal Zeit dich auszuprobieren, das zu tun, wozu dir deine Gefühle raten! Lass dich ein wenig treiben und vertraue deinen Eingebungen, dann ist schon einmal der erste richtige Schritt getan.

Vielleicht fühlst du dich zu sozialen Berufen hingezogen, oder auch zum Heilpraktiker, zur Kunst. Aber ebenso könnte dich die Technik beruflich interessieren, weil neben Neptun am Deszendenten auch Uranus im sechsten Haus steht. "Das Chaos ist die Ordnung", um so mehr davon um dich rum ist, umso besser kannst du improvisieren und deine Kreativität und Einfallsreichtum ins Spiel bringen.

Du hast eine Konjunktion von Saturn mit Mars, und damit kannst du sehr beharrlich und diszipliniert arbeiten. Man hat damit leicht das Gefühl, für die anderen zu wenig getan zu haben; also kann man sich selbst überfordern. Dieser Aspekt kann auch zeitweilig "die angezogene Handbremse bei Vollgas" bedeuten. Es geht um die eigene Intuition und um das eigene Tun. Das was dir bekommt ist richtig, besonders dann, wenn die eigenen Gefühle im Spiel sind, und man sich aus rationalen Gründen passiv verhält, aus der Befürchtung heraus etwas falsch zu machen.

Derzeit wandert Jupiter im Transit durch dein sechstes Haus. Sobald du aktiv bist, und dich um deine Wünsche und Vorstellungen bemühst, findest du sicher auch eine entsprechend gute Tätigkeit. Jedenfalls besitzt du starkes Einfühlungsvermögen und das Gespür für die Stecknadel im Heuhaufen.:zauberer1

Alles liebe!

Arnold
 

hallo arnold!

wow! vielen lieben dank für deine bemühung!!!! ist sehr interessant für mich!
da werd ich mal drüber brüten :)

ähm....wie schaut´s bei mir im zwischenmenschlichen bereich aus :liebe1: ??
lief bei mir bisher auch immer schön aber etwas seltsam und stellt mich grad wieder vor eine grosse herausforderung :)

liebe grüsse
vivi
 
Liebe VIVI,

Danke für deine nette Mail! Genau, aus diesen Mustern raus und seine eigenen Motivationen angehen. In der Beziehung, da stehst du derzeit mit deinem Alterspunkt im fünften Haus - auf der Beziehungsachse. Da ging es sicher von Anfang 2005 bis Mitte 2006 ab, da du in dieser Zeit Pluto und die Sonne aktiviert hattest, beide sind männliche Planeten. Dieses Jahr sind mit Aspekten zu Merkur, Mars und Mond das Denken, Tun und die Liebe angesagt. Inwzischen hast du für dich notwendige Erfahrung sammeln können, mit dem Zeichenwechsel in den Skorpion im Herbst kommt Tiefgang der Gefühle hinzu. Mit deinem Neptun im siebten Haus musst du halt ein wenig darauf achten, dass nicht alles so golden ist, wie du es selbst zunächst gerne siehst. Auch bist du anscheinend sehr hilfsbereit und neigst ein wenig dazu, deine Gutheit ausnutzen zu lassen. Daher ist es für dich auch sehr wichtig, die Gefühle des Mondes von denen des Neptun zu trennen, Kontraste zu schaffen. Du musst dich selbst ebenso reflektieren können, hast genau so Anspruch auf die Dinge, welche das Du beansprucht. Trotzdem, auch wenn man in der Vergangenheit vielleicht schon enttäuscht wurde, das Urvertrauen in die Liebe darf man nicht verlieren. Da Uranus bei dir im Skorpion steht, kann es "plötzliche Partnerschaft" bedeuten.

Die Mathematik der Astrologie ist nur ein Teil, viel wichtiger sind die Mythen und die humanitäre Psychosynthese, da der Mensch im Vordergrund steht. Ich bin Lehrer für astrologische Psychologie von der Huberschule ( API ) - du hast mich in der Mail danach gefragt..:)

Alles liebe!

Arnold
 
Werbung:
lieber arnold,

jetzt hab ich viele neue wörter die ich morgen googeln kann :))
ich finde das ganze ungemein interessant,da man ziemlich viele tendenzen
erkennen kann....
wirlich rund (im sinne von turbulent)ging es bei mir nicht das letzte jahr - war in einer beziehung,die ich im dezember gelöst habe.wir sind weiter sehr freundschaftlich verbunden und ich denke,dies wird auch so bleiben.in dieser beziehung hab ich sicher sehr viel gelernt.jetzt allerdings hab ich wieder jemanden kennengelernt - er scheint (oder schien) ziemlich interessiert und durchaus auch emotional involviert,aber seit einiger zeit hör ich nichts mehr von ihm....ist für mich ziemlich hart,da es mich ziemlich erwischt hat - hatte irgendwie das gefühl -hab es noch immer,dass ER sehr viel mit meinem "erwachen" zu tun hat - schwer zu beschreiben - ich gebrauch das wort höchst ungern,da es schon inflationär ist - irgendwie karmisch diese begegnung.....hat sehr viel ausgelöst in mir....und jetzt im moment ist er wieder weg und ich hab keine ahnung warum und ob ich ihn wiederseh....damit hader ich grad ein bisschen...auch weil ich nach wie vor sehr viele intensive träume (auch luzide)mit ihm habe....das kannte ich vorher nämlich auch noch nicht...im moment bin ich nur gefühl....als ob es mir die kanäle durchgeputzt hätte - das ist neu für mich,deshalb trau ich mir da selbst noch nicht ganz :)

liebe grüsse
vivi
 
Zurück
Oben