Würde mich über Hilfe freuen

Werbung:
Hi adena!!

Ich versuch mal mein Glück:
Wie du schon geschrieben hast, Dame und Herr sehen sich nicht an!

Du siehst gerade in Hund-Ring-Herz hinein, was soviel heißt, dass du noch an dieser Verbindung festhälst. Obwohl du schon innerlich weißt, dass die Ehe Ring-Baum und und somit die Liebe nicht mehr echt ist Ring-Herz-Baum-Fuchs, es schon fast eine Lebenslüge ist Ring-Fuchs-Baum. Du scheinst auch gerade dabei zu sein, deine Treue abzulegen Hund-Sarg.

Bei ihm finden gerade Veränderungen statt, das heißt mit Störche-Sonne-Reiter, er schaut, was für ihn persönlich der beste Weg hier ist.

Gespräche zwischen sind momentan auf Eis gelegt statt, Herr-Sarg-Ruten. Es gab oder gibt sehr viele Verletzungen zwischen euch, auch die Treue wurde in Frage gestellt Hund kk Sense und Herz kk Lilien, was zu diesen Verletzungen geführt hat Sense im Haus des Herzes.

Der Betrug deines Mannes Schlange-Lilie und Fuchs-Ring liegen dir noch schwer im Magen Hund-Fuchs-Sense. Hast du es durch eine Nachricht seitens der Schlange erfahren? Schlüssel-Brief und Fuchs-Schlange

Das ganze in die Länge zu ziehen wäre falsch Herr-Schlange-Fuchs-Dame und Schlange kk Fuchs. Denn die Liebe (zur Häuserdeutung) Herz-Sarg-Fuchs-Bär-Störche-Schiff-Ring-Schlange-Berg-Brief-Mäuse-Sense-Herz ist wie schon geschrieben, durch die Verletzungen und den Betrug ausgestorben. Eine Beziehung zur Schlange sehe ich auch nicht.

Ich werde morgen weiterschreiben...bin leider grad noch in der Arbeit... vielleicht schreiben noch die anderen etwas dazu.

Tut mir Leid, dass ich da jetzt nicht viel Positives sehen konnte!

KV
 
Mann oh Mann...wenn ich mir meine Zeile durchlese...was für ein Durcheinander... Etwas in Ruhe zu deuten ist immer noch der beste Weg..

so jetzt muss ich leider schon wieder flitzen...
 
Werbung:
@Kleinevenus

Ja es stimmt, ich bin gerade dabei die Sache abzuschließen...
Wir reden kaum bis gar nicht mehr miteinander, das ging mit ihm aber noch nie.
Das er jemanden kennengelernt hat,weiß ich auch, aber nicht wie weit das ging ...Ich bin eher durch Zufall darauf gekommen, aber ich glaube auch nicht das da mehr war

DANKE für deine Deutung!
 
Zurück
Oben