Würde mich über Hilfe freuen

*grübel*

Bedeutet das dann, sie hat sich beworben, so dass ihr Mann es sieht und merkt, wenn ich nen Job hab, gehe ich?

Ich steh heute auf der Leitung ... :confused:

Evidenz (vom lateinischen e „aus“ und videre „sehen“ - das Herausscheinende) bezeichnet das dem Augenschein nach Unbezweifelbare, das durch unmittelbare Anschauung oder Einsicht Erkennbare. Evident ist ein Sachverhalt, der unmittelbar ohne besondere methodische Aneignung klar auf der Hand liegt.

In der Philosophie gibt es unterschiedliche erkenntnistheoretische präzisierende Vorschläge, wie ein damit zu verbindender spezifischer Begriff zu analysieren ist - und Positionen, ob und in welchem Umfang und Kontext menschlicher Erkenntnis so bestimmte Evidenzen verfügbar sind. Viele Erkenntnistheoretiker nehmen an, dass Wissen auf dem Gerechtfertigtsein von Meinungen und letztlich auf einem Fundament gründet, dass man als aus "Evidenzen" bestehend beschreiben kann. Den Begriff der Evidenz bzw. der Gewissheit und die Mechanismen des Zustandekommens von Evidenzen zu verstehen, ist demnach zentral für die Erkenntnistheorie.

In der Wissenschaftstheorie bezeichnet man mit dem Ausdruck "Evidenz" zumeist diejenigen empirischen Befunde, welche Theorien bestätigen oder an welchen Bestätigungsversuche scheitern. Es werden unterschiedliche Analysen diskutiert, welche Art von Beziehung dafür aufkommt, dass ein bestimmter Befund als "Evidenz für" das Bestehen eines bestimmten Sachverhalts oder die Wahrheit bestimmter Hypothesen gelten kann - etwa deduktive, erklärende oder probabilistische Beziehungen.

Lg Yogi333
 
Werbung:
Hallo Clairchen,

ich denke, dass adena Österreicherin ist. Meine Vermutung ist, dass einige Firmen ihre Bewerbungen noch behalten haben, weil sie sich noch nicht entschieden haben oder um für etwagige spätere Stellenausschreibungen auf einen Bewerberpool zurückgreifen zu können.

Liebe Grüße
Alissa

Hallo Alissa:umarmen:

dies denke ich auch so.:)

Lg Yogi333
 
Hallo,


Ich weiß ich bin neu hier und hab leider noch relativ wenig Erfahrung

Wenig Erfahrung mit was ?

Auf Fragen keine Antworten geben ? User und deren Posts einfach ignorieren, die dir helfen wollen ?

Sag doch einfach gleich: Ich möchte und will die Karten nicht deuten lernen...
ich möchte/will eine kostenlose Deutung. Ist ja nix schlimm - nur ehrlich !

VG
IbkE
 
Sag doch einfach gleich: Ich möchte und will die Karten nicht deuten lernen...
ich möchte/will eine kostenlose Deutung. Ist ja nix schlimm - nur ehrlich !


So ist das nicht,ich wollte einfach nur ein wenig hilfe haben... hab mir die karten 2 tage zuvor gekauft und schon mal drübergeschaut, mit der wenigen Erfahrung die ich habe, ich will es ja lernen und bin auch interessiert...War einfach neugierig auf eure Eindrücke!
Mir geht es eh nicht gut, da brauch ich solche Kommentare wirklich nicht... Dann wende ich mich eben an andere Personen
 
ich finde das ganze schon ziemlich ungerecht!! ich war am anfang auch ziemlich schlecht und mir wurde auch geholfen...
Ich findet das nicht gerade unterstützend, wenn es einem eh nicht gut geht!!
Übringends Evidenz heißt das die Bewerbung zurückgehalten wird, falls sich eine freie Stelle ergibt meldet sich der Arbeitsgeber eventuell
Ich komm auch aus D, dazu muss man kein Österreicher sein um das zu wissen, aber bitte!!!

@adena
ich werd dir eine private PN schreiben!
 
es geht doch einfach darum, dass man hier nicht einfach ein blatt reinstellt und sich ne deutung abholt.......ist das denn so schwer zu verstehen????

hier hilft man jedem, der sich selber auch beteiligt.....und die hinweise, dass man es zuerst mal mit einer 9er-legung probiert, das ist gut-gemeint und auch hilfreich.....

und die frage nach evidenz fand ich berechtig, aber auch das ist ansichtssache.....

Mir geht es eh nicht gut, da brauch ich solche Kommentare wirklich nicht... Dann wende ich mich eben an andere Personen

na dann wünsche ich dir viel glück auf deinem weiteren lebensweg....

gruss
spacy
 
Werbung:
Danke sherina,

das ist lieb von dir, dass du uns aufklärst und unsere Bildungslücken schließt, nun wo wir es bereits gemeinsam herausgefunden haben. Aber schön, dass du es uns noch einmal bestätigt hast, sonst wären wir hier dumm gestorben.:ironie:

Ich find es nicht ungerecht, denn der Beitrag lautet: "Würde mich über Hilfe freuen" und das bedeutet ja, dass adena zumindest auch etwas zu ihrem Kartenblatt schreibt und wir ihr dann helfen - sonst hätte der Beitrag heißen müssen: Würde mich über Deutungen freuen.

Da hat Ibke recht und es wäre schön, wenn sich viele neue User diese Kritik zu Herzen nehmen und sich zumindest dann an ihrem eigenen Blatt versuchen - wenn sie schon nicht bei anderen mitdeuten, um das Kartenlegen zu lernen.

Wir sind hier ja nicht bei Questico und Co., sondern in einem Forum, dessen Intention es ist, den gegenseitigen Austausch über das Kartendeuten zu fördern und miteinander zu lernen und dazu braucht es aktive Mitglieder, die sich hier einbringen. Es ist ein geben und nehmen.

Wenn dieses Gleichgewicht kippt, dann kommt es zu solchen Reaktionen wie der von Ibke und ich muss gestehen, dass es auch ein Punkt ist, der mich seit einiger Zeit hier schon wieder mal nervt und ich mir denke, wozu meine Energie da reinstecken, wenn ein Austausch (den ich mir als Ausgleich wünsche) nicht zustande kommt und mein Gegenüber nur SEINE (egoistischen) Ziele verfolgt. Die Waage kippt und es ist nur zu verständlich, dass der andere, dem die Energie entzogen wird, rebelliert und auf Dauer diesen Energieklau nicht toleriert, sondern sich wehrt.

Liebe Grüße
Alissa
 
Zurück
Oben