Würde mich über Hilfe freuen

adena45

Neues Mitglied
Registriert
10. Oktober 2009
Beiträge
4
Hallo!
Ich weiß ich bin neu hier und hab leider noch relativ wenig Erfahrung würde mich aber sehr freuen, wenn ihr mir ein wenig weiterhelfen könntet!
Ich bin 45 Jahre und derzeit herrscht in meinem Leben ziemliches Chaos... In meiner Ehe läuft es überhaupt nicht gut, aber das ist schon fast Dauerzustand... Könnt Ihr sehen wie es da in Zukunft aussieht, ich möchte nicht in dieser Ehe bleiben...
Auch der Beruf spielt eine große Rolle, da ich derzeit eine neue Arbeitsstelle suche, könnt ihr da was sehen ob sich in nächster Zeit etwas ergibt!?

Danke für Eure Hilfe!

PS: Wusste leider nicht wie ich die Karten einrücken kann....!?

Mein Kartenbild (Carta Mundi) d.h. Dame und Herr sehe sich nicht an





 
Werbung:
huhu,
wenn du noch nich so gut karten legen kannst, wieso versuchst du dich dann gleich an einer großen tafel die für anfänger wirklich ziemlich schwierig ist? :o
da würde es sich als neuling evtl empfehlen, wenn du aufs thema liebe und den beruf einfach zwei neuner legungen machst, die kannst du auch besser nachvollziehen.

so, aber nun liegt hier eben das große blatt. also meine frage an dich.
was siehst du? was sind deine eindrücke? deute mal bissl rum, du willst ja schließelich üben nehm ich an :]
 
ich finds auch, naja, bisschen krass, gleich mit ner grossen tafel anzuruecken...
um was geht es dir? deine frage beantwortet zu bekommen, oder hast du auch
interesse an den karten?

es scheint hier bald normal... leider...

die fragen die mir kommen:
liebst du deinen mann ueberhaupt?
willst du arbeit, und wieso?

mal sehen...
 
Hallo!
Ich weiß ich bin neu hier und hab leider noch relativ wenig Erfahrung würde mich aber sehr freuen, wenn ihr mir ein wenig weiterhelfen könntet!
Ich bin 45 Jahre und derzeit herrscht in meinem Leben ziemliches Chaos... In meiner Ehe läuft es überhaupt nicht gut, aber das ist schon fast Dauerzustand... Könnt Ihr sehen wie es da in Zukunft aussieht, ich möchte nicht in dieser Ehe bleiben...
Auch der Beruf spielt eine große Rolle, da ich derzeit eine neue Arbeitsstelle suche, könnt ihr da was sehen ob sich in nächster Zeit etwas ergibt!?

Danke für Eure Hilfe!

PS: Wusste leider nicht wie ich die Karten einrücken kann....!?

Mein Kartenbild (Carta Mundi) d.h. Dame und Herr sehe sich nicht an







Hallo liebe Adena,
ich habe mal eine Frage und die ist nicht bös gemeint.
Wie soll es in der Ehe weitergehen, wenn du gehen möchtest? Die Frage erübrigt sich doch eigentlich schon.
Ich denke du hast wohl ein bisschen Angst vor der Trennung und schiebst es darum auch vor dir her. Ich denke der finanzielle Bereich macht dir Sorgen.
Du musst erstmal deine Möglichkeiten ausloten und dich schlau machen. Inwiefern hast du das denn schon getan? Anhand des Bildes würde ich sagen noch nicht so richtig.

;)Amazonit
 
@Amazonit

Das eine hängt doch mit dem anderen zusammen,deswegen hab ich ja gefragt ob sich beruflich etwas neues für mich in nächster zeit ergeben kann? Habe einige Bewerbungen weggesand, die mitunter auch in Evidenz gehalten wurden... Ich arbeite, nur in der jetzigen Arbeitsstelle kann ich dies nur geringfügig, was bedeutet, dass es auch finanziell nicht gut aussieht!
Da ist es nicht so einfach aus der Ehe einfach so rauszugehen...Das wäre ich aber sicher tun, aber der genaue Zeitpunkt es eben noch nicht da, da die äußeren Umstände da nicht mitmachen!
Daher ist mir die Frage nach dem Beruf sehr wichtig...
Vielleicht kann mir ja da jemand wenigstens eine kurze Hilfestellung geben...!?

Danke!
 
hallo adena

hier im forum hat es sich leider zur manier gemacht, dass man einfach ein kb reinstellt und sich ne deutung abholt.....doch das ist nicht der sinn diesen forums.....
auch ist es für einen anfänger, zu denen ich mich auch zähle, einfach noch zu schwierig ein grosses kb zu deuten.....
wieso probierst du es also nicht mit einer 9er-legung?
und ganz wichtig dabei: selber auch schreiben was man sieht......denn wie schon geschrieben: einfach kurz ne deutung abholen ist nicht drin....

lg
spacy
 
Ähm ... was bedeutet es denn, wenn Bewerbungen mitunter in Evidenz gehalten werden? *dummfrag* ;)

Es gibt keine dummen Fragen :)

Synonyme:

[1] Eindeutigkeit, Gewissheit, Klarheit, Offensichtlichkeit, Sicherheit

[1] Die Untersuchungen ergaben eine eindeutige Evidenz für seine Schuld.


Lieben Gruss
Yogi333
 
Werbung:
Hallo Clairchen,

ich denke, dass adena Österreicherin ist. Meine Vermutung ist, dass einige Firmen ihre Bewerbungen noch behalten haben, weil sie sich noch nicht entschieden haben oder um für etwagige spätere Stellenausschreibungen auf einen Bewerberpool zurückgreifen zu können.

Liebe Grüße
Alissa
 
Zurück
Oben