Würde mich über eine Legung sehr freuen

kann es sein das es ein mädchen wird?
das was ich dir nur zur zukunft sagen kann, die ist situation zihent sich noch ein wenig hin. übergang hochsommer herbst kommt ne große veränderung haupsächlich häusliche. eine weibliche person wird dich durch gespräche unterstützen. und du wirst klarheit erlangen. ich denke mit der annahme des antrags der heirat, wirst du wahrscheinlich noch warten. bis du dir deiner gefühle sicherrer wirst.



Hallo meine liebe,

ich weis noch nicht was es wird.
Mit der Veränderung im hochsommer/herbst ist bestimmt die Geburt zu sehen, denn der Termin steht mitte september an :D

Bin leider noch immer nicht dazu gekommen die eigene Legung zu machen, fühle mich nach der Arbeit immer so schlapp...... Hoffe dieses WE dazu Zeit zu finden.

Danke aber aufjedenfall für deine Bemühungen.

Liebe Grüße nochmal
Marina :danke:
 
Werbung:
hallo detka,

der herr hat das ungeborene in gedanken- herr+kind+baum.
über euch beiden liegt die schwangerschaft, aber auch die häusliche veränderung, die bislang jedoch noch ungewiss ist. u selbst liegst mit erwartungen im bild und einer form von bindung, die auf dich zukommt. ich sehe eine verlobung oder heirat im bild. allerdings sehe ich auch schwierigkeiten und skepsis deinerseits. du fühlst dich nicht 100% sicher.
wenn du es schaffst, die hürden, die derzeit vorherrschen, zu sprengen (sense+berg), erwarten dich vertrauen und zuversicht (hund). diese hürden liegen hier mit dem buch gepaart- offenbar gibt es in deinem leben noch zu viele unbekannte, um wirklich sicherheit verspüren zu können.
dein partner scheint sich noch nicht recht mit dem gedanken einer vaterschaft angefreundet zu haben, ihm bereitet das einiges kopfzerbrechen, was ihn ein wenig unnahbar erscheinen lässt, doch richtig in worte fassen kann er seine gedanken auch nicht.
gibt es finanzielle verpflichtungen, die einen von euch beiden binden?
 
Zurück
Oben